Ich sage jetzt einfach: Ja, das geht.Chantall hat geschrieben: Gibt es da jemanden der ein gutes Leben führen kann?
candle
Ich sage jetzt einfach: Ja, das geht.Chantall hat geschrieben: Gibt es da jemanden der ein gutes Leben führen kann?
Eigentlich sollte man annehmen, daß sich bei gelöster Urlaubsstimmug Kontakte leichter herstellen lassen.Chantall hat geschrieben: Ich war im Januar allein im Urlaub und fand es grauenvoll.
Nein.Chantall hat geschrieben:Also allein daheim, allein ins Fitness und dann noch allein in Urlaub. Gibt es da jemanden der ein gutes Leben führen kann?
Das ist eine Definitionsfrage, klar, Du allein mußt Dich verändern. Aber nicht im stillen Kämmerlein, rausgehen und nach der Methode Try and Error handeln.Chantall hat geschrieben:Und so frage ich mich , ob ich diesen Prozess nicht besser ganz alleine durchleben sollte.
Natürlich normal. Mit Dir können sie's ja machen, Du läßt es ja zu.Chantall hat geschrieben: Ich fühle mich auch wieder noch minderwertiger, wenn diese „Freundinnen“ mich stundenlang mit Ihren Problemen volladen. Normal oder?
Warum glaubst du das?Chantall hat geschrieben:So ein lieber fürsorglicher hat wohl auch wenig Interesse an mir
Es ist ja nicht, dass ich Kontaktscheu bin. Im Gegenteil, wenn ich aus gehe (also alle heiligen Zeiten) lerne ich viele Männer kennen. Aber eben keine Anständigen.Eigentlich sollte man annehmen, daß sich bei gelöster Urlaubsstimmug Kontakte leichter herstellen lassen.
Naja ich bin halt auch schwierig. Vor allem bei dem was ich alles durchgemacht habe würde nichts normal laufen. Kennen lernen, nach einem Jahr heiraten und Kinder in die Welt setzen wie es eben alle tun. Bei mir ist schon das erste Date kompliziert. Nie läuft was nach Plan. Und harmonisch bin ich auch nicht. Ich wäre es manchmal gerne, aber tu mir schwer. Ein netter Mann sucht eine unkomplizierte Frau.So ein lieber fürsorglicher hat wohl auch wenig Interesse an mir
Warum glaubst du das?
Chantall hat geschrieben: wenn ich aus gehe (also alle heiligen Zeiten) lerne ich viele Männer kennen.
Bist Du verwirrt?Chantall hat geschrieben: Aber ich schaffs ja nicht mal mit Kontakten.
Was geschieht denn?Chantall hat geschrieben:Bei mir ist schon das erste Date kompliziert. Nie läuft was nach Plan.
Wie bist du denn? Abweisend?Chantall hat geschrieben:Und harmonisch bin ich auch nicht. Ich wäre es manchmal gerne, aber tu mir schwer.
Chantall hat geschrieben:Nie läuft was nach Plan.
Damit meine ich Freunde und Bekannte statt einer Beziehung!Aber ich schaffs ja nicht mal mit Kontakten.
Ja deswegen sitze ich auch jeden Tag vorm TV, weil ich mir so Druck mache jemanden zu finden.Insgesamt glaube ich, Du setzt Dich mittlerweile unter Druck. Ist das Dein Alter?
Ja die paar wenigen Männer die nett sind zu mir die vergraul ich. Kann aber nichts dafür.Wie bist du denn? Abweisend?
Auf mich wirkst Du weder besonders abweisend noch 'irre'.Chantall hat geschrieben:Ja die paar wenigen Männer die nett sind zu mir die vergraul ich. Kann aber nichts dafür. Naja ich bin irre. Deshalb vermutlich auch in dem Forum.
Meinst Du ernst oder nur nett gemeint?Auf mich wirkst Du weder besonders abweisend noch 'irre'.
Ich finde Dich hier kommunikativ und offen. So solltest Du auch sonst sein.Chantall hat geschrieben:Meinst Du ernst oder nur nett gemeint?Auf mich wirkst Du weder besonders abweisend noch 'irre'.
Nein, Du solltest nur aus den negativen Enttäuschungen lernen, dann kommt auch mal eine positive.Chantall hat geschrieben:Jede neue Enttäschung wirft mich wieder meilenweit zurück.
Vielleicht muss ich einfach alleine gesund werden.