Sternengelächter und Drachenfeuer
Hey meine liebe fairy,
ich kann dich soo gut verstehen.. -.-
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt! Du bist nicht allein!
Hab dich lieb und halt die Ohren steif, ich versuch bald wieder mehr zu schreiben, aber irgendwie geht es gerade nicht so gut, sorry...
Alles etwas zuviel gerad..
Bis bald!!!
Dein Geistlein
ich kann dich soo gut verstehen.. -.-
Fühl dich mal ganz doll von mir gedrückt! Du bist nicht allein!
Hab dich lieb und halt die Ohren steif, ich versuch bald wieder mehr zu schreiben, aber irgendwie geht es gerade nicht so gut, sorry...
Alles etwas zuviel gerad..
Bis bald!!!
Dein Geistlein
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
- Werbung
Liebe ENA ,
Essstörungen habe ich eigentlich schon seit dem 10 Lebensjahr.
Sie gehen nie weg, sie sind immer da. Manchmal aber eben auch im Hintergrund und dann gelingt es mir für einige Zeit ein einigermaßen normales Essverhalten an den Tag zu legen.
Das sind immer so Phasen, ein richtiges Auf und ab.
Ja, ich bin mir zwar dessen bewusst dass etwas schief läuft, aber ich kann es nicht stoppen.
Ganz komisch.
Ich hoffe, dir geht es gut
Liebes Geistlein,
daaanke für dein Drücken und deine Worte
Ich hoffe, es geht dir bald ein wenig besser.
Sei dir sicher, ich denk ganz fest an dich!!!
Ich hab dich auch lieb und pass gut auf dich auf
Essstörungen habe ich eigentlich schon seit dem 10 Lebensjahr.
Sie gehen nie weg, sie sind immer da. Manchmal aber eben auch im Hintergrund und dann gelingt es mir für einige Zeit ein einigermaßen normales Essverhalten an den Tag zu legen.
Ja, ich bin mir zwar dessen bewusst dass etwas schief läuft, aber ich kann es nicht stoppen.
Ganz komisch.
Ich hoffe, dir geht es gut
Liebes Geistlein,
daaanke für dein Drücken und deine Worte
Ich hoffe, es geht dir bald ein wenig besser.
Sei dir sicher, ich denk ganz fest an dich!!!
Ich hab dich auch lieb und pass gut auf dich auf
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.

Ich denke auch ganz fest an dich!
Die nächsten Tage ist ne Freundin bei mir, ist wohl ganz gut.
Aber ich glaube auch langsam, dass das bei uns schon chronisch ist...
Ich wünsche dir, liebe fairy, alles alles Gute!!!
:-*
Die nächsten Tage ist ne Freundin bei mir, ist wohl ganz gut.
Absolut... Das ist bei mir exakt genauso. Plötzlich geht es wieder los... Meist weiß ich nichtmal, aus welchen Gründen es wieder angefangen hat.Sie gehen nie weg, sie sind immer da. Manchmal aber eben auch im Hintergrund und dann gelingt es mir für einige Zeit ein einigermaßen normales Essverhalten an den Tag zu legen.
Aber ich glaube auch langsam, dass das bei uns schon chronisch ist...
Ich wünsche dir, liebe fairy, alles alles Gute!!!
:-*
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
Ich glaube mir nicht.
Ich glaube mir nicht.
Ich glaube mir nicht.
Ich bilde es mir ein. Alles ist nur Einbildung. Nichts davon war Realität.
Ich hab's mir nur eingeredet.
Ich kann mir nicht glauben.
Ich kann dem nicht glauben.
Ich glaube mir nicht.
Ich glaube mir nicht.
Ich bilde es mir ein. Alles ist nur Einbildung. Nichts davon war Realität.
Ich hab's mir nur eingeredet.
Ich kann mir nicht glauben.
Ich kann dem nicht glauben.
Ich möchte mir Froot Loops in die Haare fädeln und im Regen spazieren gehen. Dann läuft mir ein Regenbogen die Schultern runter.

- Werbung
Liebe fairy,
du kannst dir und deinen Erinnerungen ruhig trauen.
Die Bilder verändern sich vielleicht mir der Zeit, doch falsch sind sie nicht!
Vielleicht hilft dir ja das da:
http://www.aufrecht.net/utu/echtheit_erinnerungen.html
Alles Liebe!!!!!!
leise
du kannst dir und deinen Erinnerungen ruhig trauen.
Die Bilder verändern sich vielleicht mir der Zeit, doch falsch sind sie nicht!
Vielleicht hilft dir ja das da:
http://www.aufrecht.net/utu/echtheit_erinnerungen.html
Alles Liebe!!!!!!
leise
Liebe fairy,
ich weiß was du meinst, aber ich hoffe sehr, dass du lernst, dir zu vertrauen...
Ich wünsche dir alles Gute... Und hoffe wir "sehen" uns bald wieder, bin ja dann auch bald weg..
Ich drücke dich ganz fest!!!
ich weiß was du meinst, aber ich hoffe sehr, dass du lernst, dir zu vertrauen...
Ich wünsche dir alles Gute... Und hoffe wir "sehen" uns bald wieder, bin ja dann auch bald weg..
Ich drücke dich ganz fest!!!
Liebe leise,
vielen lieben Dank für den Link - der hat mich tatsächlich etwas beruhigt.
Auch wenn ich immer noch denke , ja das mag für andere stimmen aber nicht für mich .
Aber einige Sachen von dem Link hab ich mir ausgedruckt, dass ich sie immer und immer wieder durchlesen kann !!!
Danke
Liebes Geistlein,
dankeschön für deine Worte .
Ja, das hoffe ich irgendwie auch.
Ich denk an dich!!! <3
Mich beschäftigt aktuell dieses eine ganz spezielle Bild, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
Ich bin auf einem Kindergeburtstag, das weiß ich.
Ich sehe mich, wie ich mich auf der Toilette eingeschlossen habe.
Und ich weiß noch dass mir unsagbar schlecht war, ich Angst hatte mich übergeben zu müssen und furchtbare Panik hatte.
Das Bild lässt mich schon seit einiger Zeit nicht los, aber am Dienstag kam das Bild und danach sowas wie eine "Körpererinnerung".
Ich weiß allerdings gar nicht, was ich damit jetzt anfagen soll und kann irgendwie auch nicht aufhören drüber nachzudenken.
Wie kann ich denn mit so einem Bild umgehen?
Ich kann einfach nicht aufhören drüber nachzudenken, was dieses Bild bedeuten kann, und irgendwie brodelts da gewaltig in mir.
Seit Dienstag hatte ich jeden Tag "Körpererinnerungen" . Das Gefühl, jemand fasst mich an. Und einfach nur ekel.
Alles liebe
fairy
vielen lieben Dank für den Link - der hat mich tatsächlich etwas beruhigt.
Auch wenn ich immer noch denke , ja das mag für andere stimmen aber nicht für mich .
Aber einige Sachen von dem Link hab ich mir ausgedruckt, dass ich sie immer und immer wieder durchlesen kann !!!
Danke
Liebes Geistlein,
dankeschön für deine Worte .
Ja, das hoffe ich irgendwie auch.
Ich denk an dich!!! <3
Mich beschäftigt aktuell dieses eine ganz spezielle Bild, mit dem ich einfach nichts anfangen kann.
Ich bin auf einem Kindergeburtstag, das weiß ich.
Ich sehe mich, wie ich mich auf der Toilette eingeschlossen habe.
Und ich weiß noch dass mir unsagbar schlecht war, ich Angst hatte mich übergeben zu müssen und furchtbare Panik hatte.
Das Bild lässt mich schon seit einiger Zeit nicht los, aber am Dienstag kam das Bild und danach sowas wie eine "Körpererinnerung".
Ich weiß allerdings gar nicht, was ich damit jetzt anfagen soll und kann irgendwie auch nicht aufhören drüber nachzudenken.
Wie kann ich denn mit so einem Bild umgehen?
Ich kann einfach nicht aufhören drüber nachzudenken, was dieses Bild bedeuten kann, und irgendwie brodelts da gewaltig in mir.
Seit Dienstag hatte ich jeden Tag "Körpererinnerungen" . Das Gefühl, jemand fasst mich an. Und einfach nur ekel.
Alles liebe
fairy

liebe fairy,
wie man mit diesen Erinnerungen umgeht weiß ich bis heute nicht. Die Dinger tauchen ganz plötzlich auf und bleiben erst mal und würfeln in einem alles durcheinander. Du erlebst es ja gerade. Hundert Mal am Tag sind diese Bilder da und noch viel mehr Fragen, ein schreckliches quälendes Durcheinander. Es bleibt aber nicht so, irgendwann wird es besser, irgendwann hört man anscheinend auf dagegen anzukämpfen und akzeptiert, dass sie da sind. Es hilft eh nichts, die bleiben da.
Mir hat es sehr geholfen darüber dann zu schreiben, manches auch zu zeichnen und viel dann natürlich es Thera anzuvertrauen. Das war das Beste, ich war dann nicht mehr allein damit und es hat so viel Druck weggenommen. Von dem Tresor hab ich dir schon erzählt, auch der ist ganz ganz wichtig geworden und sehr hilfreich, vielleicht magst du das ja auch probieren.
Ich umarme dich ganz vorsichtig!
leise
wie man mit diesen Erinnerungen umgeht weiß ich bis heute nicht. Die Dinger tauchen ganz plötzlich auf und bleiben erst mal und würfeln in einem alles durcheinander. Du erlebst es ja gerade. Hundert Mal am Tag sind diese Bilder da und noch viel mehr Fragen, ein schreckliches quälendes Durcheinander. Es bleibt aber nicht so, irgendwann wird es besser, irgendwann hört man anscheinend auf dagegen anzukämpfen und akzeptiert, dass sie da sind. Es hilft eh nichts, die bleiben da.
Mir hat es sehr geholfen darüber dann zu schreiben, manches auch zu zeichnen und viel dann natürlich es Thera anzuvertrauen. Das war das Beste, ich war dann nicht mehr allein damit und es hat so viel Druck weggenommen. Von dem Tresor hab ich dir schon erzählt, auch der ist ganz ganz wichtig geworden und sehr hilfreich, vielleicht magst du das ja auch probieren.
Ich umarme dich ganz vorsichtig!
leise
Ich möchte mal kurz eine fairytalische Vermissten-Anzeige aufsetzen!
Vielleicht bringt es ja was!
Vielleicht bringt es ja was!
Danke,ENA!
Dem schließe ich mich an!
Lass mal wieder von dir hören! Wir würden uns Freuen!
Dem schließe ich mich an!
Lass mal wieder von dir hören! Wir würden uns Freuen!
Hey fairy,liebes!
Gibts dich noch? Ich denk an dich und hoffe es ist alles okay bei dir..?!
Ich knuddel dich!
Gibts dich noch? Ich denk an dich und hoffe es ist alles okay bei dir..?!
Ich knuddel dich!
- Werbung