....ausserdem: ich fühle mich dir irgendwie "nah", weil wir doch viele Ähnlichkeiten haben/hatten. Auch freut mich unser Austausch!!!
Wenn du (nochmal) magst:

Beste Grüße von Lea
...das hört sich sehr kuschelig und wohlig und so an - aber natürlich auch sehr "antriebslos" (ich kenne das auch gut mit dem Bett als absoluter "Burg" gegen die Aussenwelt.....).Momentan verbring ich die meiste Zeit im Bett. Heute auch schon wieder. Das ist irgendwie der einzige Ort wo ich mich wohl fühl. Im Bett und mit dem Fernseher an.
Ja klar, Gregor Samsa. Was ist, wenn man nicht mal DAS kann? Bin ich jetzt Abschaum? Ein Embryo? Geistig/körperlich behindert? Spar dir solche diskriminierende Beiträge. Und lass mich blos in Ruhe. Hast du eine Ahnung, was du da machst? Urteile nur schön. Weiter so...komm schiebs nur rüber, und freu dich doch. Sehr dienlich in einem Pt Forum. Gratuliere dir. Schon mal was von Seele gehört? Ich glaub ich hab eine. Kannst du dir das vorstellen?Gregor Samsa hat geschrieben:Ich verstehe es ja noch immer nicht wie man eine so simple und elementare Geschichte wie essen nicht auf die Reihe kriegen kann.
]Ich meine, wenn man noch nicht mal DAS kann ?
Das sind Fähigkeiten von Kleinkindern, meine ich.
DieZeitIstUm hat geschrieben:
Sprichst Du mit "anderen" darüber, oder bist Du mit Deinem Problem alleine?
Du hast gespürt, dass du dieses "Mehrgewicht" brauchtest, und hast es dir zugestanden; vielleicht brauchst du jetzt das "Wenigergewicht". Ich denke, dein Körper verarbeitet das, was bei dir seelisch passiert, auf seine Weise. Gerade diese Rückkehr an den für dich wahrscheinlich schlimmsten Ort muss emotional wirklich heftig für dich gewesen sein, und mich wundert's eigentlich nicht, dass auch dein Körper heftig darauf reagiert. Musste übrigens ein bisschen über die Formulierungen schmunzeln, mit denen du deinen Gefühlszustand beschreibst:Jetzt hatte ich zuletzt, mehr, als mein eigentliches Wohlfühlgewicht. Durch anstrengende Auseinandersetzungen mit mir selber (Aufarbeitung bis hin zu Angst). War in Ordnung für mich, weils gerade noch in meinem Wohlfühlrahmen war...Ich habs gebraucht, und es war in Ordnung so...
Ja, du scheinst wirklich bis an den Rand voll zu sein, vielleicht passt deshalb im Moment nichts anderes mehr rein. Mir kreist die ganze Zeit das Wort "Körperweisheit" im Kopf rum, und auch wenn ich keinen vernünftigen Satz damit basteln kann, weißt du ja vielleicht, was ich sagen will.ein rieseiger Brei von Emotionen drehte sich in mir
Was übrig bleibt, ist eine Art Suppe...eine Suppe, aus drei Farben
Ich war auf einmal so voll