candle. hat geschrieben: In London verstehst du alles exakt, gehst du in eine andere Region, mußt du dich erstmal reinhören.
candle
Oh nein! Siehe Cockney! Da verstehst du dann teilweise nicht mehr viel...
candle. hat geschrieben: In London verstehst du alles exakt, gehst du in eine andere Region, mußt du dich erstmal reinhören.
candle
Gute Wahl, gerade wenn man in der Schweiz lebt. Ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Italienisch die Stimmung hebt, das klingt ja auch wie Musik! Sogar das italienische Wort für "Traurigkeit" hat einen fröhlichen Klang ...(e) hat geschrieben: Also jetzt bin ich sicher, dass ich Italienisch lernen will. Es ist wirklich angenehm zu lernen und hat mich gerade aus einem Stimmungstief herausgeholt.
Ich hätte nicht gedacht, dass mir das so viel Spaß macht. Ich setze mich auch nicht unter Druck. Es wirkt sich sogar auf meine Zwänge entlastend aus.(e) hat geschrieben:Ich bin dabei, Spanisch neu dazuzulernen und die anderen Sprachen, die ich bereits in der Schule lernte (Französisch, Italienisch, Englisch, Latein) wieder aufzufrischen.
Leider ist die Zeit längst vorbei...(e) hat geschrieben:Bist Du denn Student dort?