Deine Erlebnisse und Erfahrungen sind echt "druckreif", was Du alles mitgemacht hast, ist echt heftig! Schön finde ich, dass du dich nicht unterkriegen lassen hast, wie ma an deinem Schlusssatz bemerkt
...das kennen in diesem ES-Forum sicher einige.....(...)und ich ständig an meinen Gewicht rumgemacht habe es hat mein leben bestimmt (...)
...auch dieser (oftmaligen) Illusion sind sicher viele Menschen verfallen....(...)also ich war auch schon mal schlank , ich hatte in einem Jahr 56 Kilo abgenommen was zur Folge hatte das ich nur noch hyperaktiv drauf wahr und dachte damit sind jetzt alle meine Probleme gelöst , aber weit gefehlt (...)
...wie gut, dass du das durchschauen konntest und sofort das eigentliche Problem sehen konntest!ich hab bald gemerkt das ich das was ich suche auch nicht als schlanke bekomme nämlich die fehlende Liebe von meinem Vater (...)
....tja, was soll ich sagen..... ...genauso kannte ich das auch...., was ich dann bekahm wahr auch bewunderte blicke von Männern , was mich aber bald aneckelte , da es ja nur um sex ging und blöde sprüche in der Richtung (...)
haben die bei der OP falsch gemacht? das hört sich schlimm an!, ich habe mir dann meinen Bauch straffen lassen weil zuviel Haut noch überschüssig hatte durch diese Operation hatte ich dannach viele gesundheitliche Probleme , und Rückenbeschwerden , es ging mir immer schlechter (...)
....das kenne ich auch: allerdings "umgedreht" -war ja erst "zart" - und wurde dann "kräftig" ; bin vieeel belastbarer - zumindest teil-weise.und ich wahr bei weitem nicht mehr so belastbar wie vorher (...)
Oh! Heftig! Ist der Rollstuhl nur temporär? Puh.....leider haben Ärzte meine schmerzen nicht so ernst genommen , und ich bin jetzt durch einen nicht erkannten Bandscheibenvorfall im Rollstuhl
diese Erkenntnis hört sich gut an!und habe natürlich auch wieder an Gewicht zugelegt , in meiner jetzigen Situation habe ich viel zeit zum nachdenken und hab mich noch mit anderen Dingen in der Gesellschaft auseinanderzusetzen als mit meinem Gewicht und komm für mich zu der Erkenntniss , das man das Leben und sich so lieben soll wie es jetzt ist und auch seinen Körper
kein Wunder....ich finde das ganze Theater das um das aussehen gemacht wird nur noch lächerlich
Dieser Satz hört sich sehr wahr und ernst an. Du hast ja - so wie ich dich verstanden habe - die leidvolle Erfahrung machen müssen, dass Turbo-Abnehmen einen hohen Preis fordern kann: mit der OP, mit dem Bandscheibenvorfall etc., wenn man für sich abnehmen will soll man das mit viel liebe und Geduld tun und sich nicht drinn verbeisen , es gibt schlimmeres
Claudia: ich wünsche Dir alles, alles Gute! Ich würde gerne mehr von Dir hören, wenn du magst!
Lea