Mal was lustiges
Hallo Leute!
Ich weiß nicht wann ich wieder schreiben mag!?
val wir lesen uns im Chat!
candle
Ich weiß nicht wann ich wieder schreiben mag!?
val wir lesen uns im Chat!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Ich hatte (schon vor längerer Zeit) mal das Schaf therapiert ... es hatte aber anscheinend einen RückfallIch hab gerade ein Krokodil therapiert
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf«
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
@stern: Ja, das Schaf ist ein harter Knochen, war mein erster Klient und das ging voll in die Hose. Dachte ich krieg das auch ohne viel Supervision hin, aber die Maltherapie entwickelte sich zum Fiasko, voll auto aggressiv dieses Schaf und dann gab ich ihm noch einen Spiegel, und das war mein größter Fehler, Glassplitter in der Schafschnauze waren die Folge.
Hm, dieses Schaf neigt zur Re Traumatisierung.
Hm, dieses Schaf neigt zur Re Traumatisierung.
- Werbung
In der Tat erweist sich bei Schaftherapien fast immer, daß die Ursache der Leiden in der Kindheit zu finden ist:
Man kann es ja nicht oft genug sagen, Finger weg von den Drogen.
Prävention bedeutet über die Wirkung von Drogen aufzuklären, so wie es die folgende Seite versucht.
Wie die populärsten Drogen wirken
Und noch was möchte ich an dieser Stelle unterstützen - den Dativ, der braucht echt unsere Hilfe.
Prävention bedeutet über die Wirkung von Drogen aufzuklären, so wie es die folgende Seite versucht.
Wie die populärsten Drogen wirken
Und noch was möchte ich an dieser Stelle unterstützen - den Dativ, der braucht echt unsere Hilfe.
Nicht nur der Dativ bedarf der Rettung, sondern auch die Umwelt, speziell: der Wald. Hol Ellingsen und Leona Johansson haben sich da was ganz Tolles ausgedacht:
Fuck for Forest
Fuck for Forest
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Warum überquerte das Huhn die Straße?
(wie bescheuert )
Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Karl Marx: "Es war historisch unvermeidlich."
Bill Gates: Das war eine Beta-Version. Das richtige Huhn kommt erst Mitte 2004.
Aristoteles: "Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren."
Plato: Für ein bedeutenderes Gut.
Buddha: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.
Ronald Reagan: "Hab ich vergessen ..."
Bill Clinton: "Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein!"
Boris Becker: Bin ich schon drüber, äh?
Michael Mittermaier: "Warum überquert jemand eine Straße? Was ist das denn für eine beknackte Frage? Warum fragt denn Keiner: Was zum Teufel hat diese blöde Huhn da überhaupt gemacht?"
Helmut Kohl:
"Ich werde den Namen des Huhns nicht nennen!"
Martin Luther King:
"Ich habe einen Traum. Einen Traum voller Hühner, die frei sind, Strassen zu überqueren, ohne dass irgendjemand sie fragt, warum sie dies tun!"
Darwin: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
Captain James T. Kirk: "Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war."
Arnold Schwarzenegger: "Bewaigung is deis wichtigste. Deis Haindl tuat jouggen, jouggen, jouggen."
Woody Allen: "Die Frage ist nicht, warum das Huhn die Straße überquert hat, die Frage ist, muss es sich auf der anderen Seite rasieren?"
Machiavelli: Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.
Einstein:
"Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von dem Ort ab, von dem sie das Geschehen beobachten..."
Sigmund Freud: "Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit."
(wie bescheuert )
Kindergärtnerin: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.
Karl Marx: "Es war historisch unvermeidlich."
Bill Gates: Das war eine Beta-Version. Das richtige Huhn kommt erst Mitte 2004.
Aristoteles: "Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren."
Plato: Für ein bedeutenderes Gut.
Buddha: Mit dieser Frage verleugnest Du Deine eigene Hühnernatur.
Ronald Reagan: "Hab ich vergessen ..."
Bill Clinton: "Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein!"
Boris Becker: Bin ich schon drüber, äh?
Michael Mittermaier: "Warum überquert jemand eine Straße? Was ist das denn für eine beknackte Frage? Warum fragt denn Keiner: Was zum Teufel hat diese blöde Huhn da überhaupt gemacht?"
Helmut Kohl:
"Ich werde den Namen des Huhns nicht nennen!"
Martin Luther King:
"Ich habe einen Traum. Einen Traum voller Hühner, die frei sind, Strassen zu überqueren, ohne dass irgendjemand sie fragt, warum sie dies tun!"
Darwin: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, daß sie jetzt genetisch bereit sind, Straßen zu überqueren.
Captain James T. Kirk: "Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war."
Arnold Schwarzenegger: "Bewaigung is deis wichtigste. Deis Haindl tuat jouggen, jouggen, jouggen."
Woody Allen: "Die Frage ist nicht, warum das Huhn die Straße überquert hat, die Frage ist, muss es sich auf der anderen Seite rasieren?"
Machiavelli: Das Entscheidende ist, daß das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.
Einstein:
"Ob das Huhn die Strasse überquert hat oder die Strasse sich unter dem Huhn bewegte, hängt von dem Ort ab, von dem sie das Geschehen beobachten..."
Sigmund Freud: "Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit."
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
Herr Fellner: So lange das Huhn es wertschätzend tut, soll es ruhig überqueren.
Das war's
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Wo jeder Widerspruch gelöscht wird, scheint alles klar.
Admin: Ich würde mich freuen, wenn das Huhn nach Überquerung der Straße das PT-Forum mit einer Mini-Spende unterstützen könnte.
UncleK
UncleK
Derrick: Das Huhn verschweigt uns was, Harry!
Harry: Das Huhn ist tot, Stefan!
Hippokrates: Wegen eines Ueberschusses an Traegheit in ihrer Bauchspeicheldruese.
Moses: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn:
Du sollst die Strasse ueberqueren. Und das Huhn ueberquerte
die Strasse, und es gab grosses Frohlocken.
George W. Bush:
Wenn dieses Huhn ein amerikanisches Huhn ist, wenn dieses Huhn keine Straftat begangen hat, wenn dieses Huhn seine Steuern zahlt, wenn dieses Huhn einen anständigen Job hat und nicht pervers ist... dann kann dieses Huhn gehen, wohin es will !!!
Sprecher des Vatikans:
Ihnen dürfte bekannt sein, daß alle Wege nach Rom führen. Die in verschiedenen Medien kolportierte Äußerung jedoch, daß sich dieses Huhn auf der Flucht vor einem sexuell fehlgeleiteten Priester befand, betrachten wir als grob diffamierend und nicht zutreffend. Uns ist kein Fall bekannt, in dem einem Priester über das seelsorgerisch Übliche hinaus intime Kontakte zu einem Huhn nachgewiesen werden konnte.
Klaus Wowereit: Das Huhn ist von der anderen Seite - und das ist gut so.
A. Smith: Es wird von der "unsichtbaren Hand" geleitet.
Kant: Es handelt nach der Maxime, von der es gleich will, dass sie allgemeines Gesetz wird.
@ UncleK: *wegschmeiss*
Harry: Das Huhn ist tot, Stefan!
Hippokrates: Wegen eines Ueberschusses an Traegheit in ihrer Bauchspeicheldruese.
Moses: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn:
Du sollst die Strasse ueberqueren. Und das Huhn ueberquerte
die Strasse, und es gab grosses Frohlocken.
George W. Bush:
Wenn dieses Huhn ein amerikanisches Huhn ist, wenn dieses Huhn keine Straftat begangen hat, wenn dieses Huhn seine Steuern zahlt, wenn dieses Huhn einen anständigen Job hat und nicht pervers ist... dann kann dieses Huhn gehen, wohin es will !!!
Sprecher des Vatikans:
Ihnen dürfte bekannt sein, daß alle Wege nach Rom führen. Die in verschiedenen Medien kolportierte Äußerung jedoch, daß sich dieses Huhn auf der Flucht vor einem sexuell fehlgeleiteten Priester befand, betrachten wir als grob diffamierend und nicht zutreffend. Uns ist kein Fall bekannt, in dem einem Priester über das seelsorgerisch Übliche hinaus intime Kontakte zu einem Huhn nachgewiesen werden konnte.
Klaus Wowereit: Das Huhn ist von der anderen Seite - und das ist gut so.
A. Smith: Es wird von der "unsichtbaren Hand" geleitet.
Kant: Es handelt nach der Maxime, von der es gleich will, dass sie allgemeines Gesetz wird.
@ UncleK: *wegschmeiss*
Liebe Grüße
stern
stern
»Je größer der Haufen,
(alte Weisheit)
(alte Weisheit)
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 27
Sodala glaub hier sind wieder ein paar Worte von eurer Thread-EröffnerIn angesagt
Candle
Süße das hier ist leider um zu streiken! Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann. Wenn es um das geht was ich mir gerade denke. obwohl denken mir ja bekanntlich nicht leicht fällt aba nun ja ahm lassen wir das
nur für dich. Vl ring ich dir ja noch ein Lächeln ab
Comus
Rettet die Kuscheltiere! Bin ja nicht der geborene Psychiater dafür. Da kümmere ich mich lieber persönlich um meinen eigenen armen Teddy. mein Teddy
Gibts sonst noch was zu sagen? Na müsst mich heut ein wenig entschuldigen. Etwas kopfweh vom vielen
So jetzt hab ich noch einen der kann nur typisch von einem Mann sein *g*. Ihr könnt so fies sein
Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.
Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......
Jaja Männer, wenn das mein Auto gewesen wäre
So verzieh mich mal
Macht es mal gut bis dene
lg Va
Candle
Süße das hier ist leider um zu streiken! Obwohl ich dich sehr gut verstehen kann. Wenn es um das geht was ich mir gerade denke. obwohl denken mir ja bekanntlich nicht leicht fällt aba nun ja ahm lassen wir das
nur für dich. Vl ring ich dir ja noch ein Lächeln ab
Comus
Rettet die Kuscheltiere! Bin ja nicht der geborene Psychiater dafür. Da kümmere ich mich lieber persönlich um meinen eigenen armen Teddy. mein Teddy
Gibts sonst noch was zu sagen? Na müsst mich heut ein wenig entschuldigen. Etwas kopfweh vom vielen
So jetzt hab ich noch einen der kann nur typisch von einem Mann sein *g*. Ihr könnt so fies sein
Heute Morgen war ich beim Bäcker. War 5 Minuten im Laden drin. Als ich wieder rauskam, war da eine Politesse und schrieb gerade einen Strafzettel aus. Also ging ich zu ihr hin und sagte:
"Ach komm, Puppe, kannst du einem Kerl wie mir nicht mal eine Pause gönnen?"
Sie ignorierte mich und schrieb das Ticket weiter aus.
Also nannte ich Sie eine ganz sture Beamtenschnalle.
Sie sah mich an und begann ein weiteres Ticket für abgefahrene Reifen zu schreiben! Also nannte ich sie eine blonde Schlampe. Da begann sie ein drittes Ticket zu schreiben!
So ging es die nächsten 20 Minuten weiter. Je mehr ich sie beleidigte, je mehr Tickets schrieb sie aus.
Mir war das egal..... mein Auto war ja um die Ecke geparkt......
Jaja Männer, wenn das mein Auto gewesen wäre
So verzieh mich mal
Macht es mal gut bis dene
lg Va
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten