Kinder m/w gemeinsam im Bett?

Hier ist der Platz für Fragen, wenn Du nicht weisst, wie's genau funktioniert..

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:14

Nico hat geschrieben:Sorry und jetzt riskiere ich von mir aus eine Verwarnung, aber jemand der 4 bzw. 6 Jahre alte Kinder in erster Linie erfolgreich nennt, kann mMn nicht ganz richtig im Kopf sein.
.. also echt - würde sowas - unter den gegebenen umständen - zu einer verwarnung führen, dann könnt man das forum m.e. nach getrost endgültig abschalten und vergessen.
Eremit hat geschrieben:Natürlich. Das kommt erst mit der Zeit. Es geht darum, daß da noch etwas anderes ist, eine andere Perspektive, die durch einen Erwachsenen vertreten wird. Natürlich nimmt die Effektivität dessen mit dem Alter und voranschreitender Entwicklung zu, im Moment sind beide noch zu klein, aber schon in ein paar Jahren kann das einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Habe ich schon mehrmals beobachtet. Ist natürlich nicht immer der Fall, keine Frage.
ja, ja, deshalb meinte ich ja, dass ich JETZT eine intervention des jugendamtes für tendentiell eher noch verwirrender halte. die kinder selbst haben SO ja offensichtlich kaum ein eigenleben, sondern sind vollkommen von (angeblich) "erwachsenen" - die sich noch nicht mal selbst annähernd gefunden haben - beherrscht, indoktriniert, erpresst und in eine vertretende "erfolgs"rolle hineingetrieben. also plädiere ich - in dieser phase - dafür, das selbst in ordnung zu bringen; wenn ich allerdings diese resistenz hier wahrnehme, dann scheint die aussicht darauf eher gering. schade .. und sehr traurig - für die kinder.
Zuletzt geändert von viciente am Mi., 29.10.2014, 20:23, insgesamt 1-mal geändert.

Werbung

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:15

Zweiter Teil zum Post von oben -wegen zu vielen URLs getrennt

Und beim kleinen William ist es so, dass er von Profis lernt (Seine Eltern: ).
Nur rein durch Nachahmung, und nicht weil es irgend ein Erwachsener (oder gar vier?) so bestimmt hat.

Per Embryonenauswahl ein Mädchen zeugen, und dann den schon vorhanden Prinzen, gemeinsam mit diesem Mädchen, zu zwei Tänzern machen, damit sie auf "immer und ewig" miteinander verbunden sind.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:27

Feenya hat geschrieben:Per Embryonenauswahl ein Mädchen zeugen, und dann den schon vorhanden Prinzen, gemeinsam mit diesem Mädchen, zu zwei Tänzern machen, damit sie auf "immer und ewig" miteinander verbunden sind.
.. ja, einfach IRRE eben. kein wunder also, was z.t. so abläuft, wenn man sich manche jugendliche heute anschaut; DIE können da GAR nix dafür, wenn schon die "eltern" (vermutlich) genauso unter ihrer "erziehung" leiden und deshalb nicht anders können als den müll - dann noch unter dem deckmantel "liebe" - weiter zu geben. .. das ist .. echt scheisse!

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:37

Sai, du antwortest auf Fragen, die dich berühren, mit Gegenfragen - so ist ein Austausch nicht möglich.

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:37

Nico hat geschrieben:(…) aber jemand der 4 bzw. 6 Jahre alte Kinder in erster Linie erfolgreich nennt, kann mMn nicht ganz richtig im Kopf sein.
Das war jetzt nicht nur durch die Blume gesagt bzw. geschrieben, das war eine ganze Blumenwiese, mit Kühen, weiß gestrichenem Lattenzaun und gut gefülltem Picknickkorbkorb an einem sonnigen Tag.

mitplauderin
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:47

Ich würde eher sagen, nicht richtig im Herz - dem fehlt es an Herzensbildung

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:55

viciente hat geschrieben:... ja, einfach IRRE eben. kein wunder also, was z.t. so abläuft, ...

Je mehr ich über den Hintergrund der Kinder erfahre, umso mehr verstehe ich ihr Verhalten.

Das ist seit 5 Jahren (Zeugung der kleinen "Yasemin") schon so geplant und gelenkt. Die Kinder haben gar keine andere Chance, als so aneinander zu klammern.

Alleine die Tatsache, dass der kleine Kerl sich schon bewusst darüber ist, dass es keine Hindernisse gibt, seine "Schwester" zu heiraten.

Das einem Kindergartenkind gegenüber zu thematisieren, finde ich schon sehr bedenklich und auch berechnend.
Die Mutter wollte unbedingt eine Tochter, damit sie den Sohn der Geliebten eines Tages zum Schwiegersohn bekommt.

Und damit der sich nicht irgendwann nach einem - selbsterwählten - Mädel umsieht, wird ihm schon im Kindergartenalter eingeimpft, dass seine "Schwester" für ihn bestimmt ist.

Und damit sich die beiden ja nicht intellektuell auseinander entwickeln können - sie unterschiedliche Interessen und Berufswünsche entwickeln - werden sie schon im Kindergartenalter auf die Tanzkarriere hingetrimmt.

Wen wundert es jetzt noch, dass die beiden aufeinander kleben?
Sie erfüllen genau DIE Erwartungen, die ihre (vier?) Elternteile an sie stellen.

Aber Hauptsache sie werden nicht homosexuell ...... weil dann klappt es ja wieder nicht mit dem Schwiegersohn!
Darum ... beizeiten ... ein Heteropaar "ins Spiel" bringen.

It works!
Zuletzt geändert von Feenya am Mi., 29.10.2014, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 29.10.2014, 20:57

mitplauderin hat geschrieben:Ich würde eher sagen, nicht richtig im Herz - dem fehlt es an Herzensbildung
.. das auch, denn u.a. immer dann wenn kopf und bauch keine kohärenz finden, dann dürfte im herz vermutlich auch nichts entstehen als ambivalente unsicherheit und verwirrung; erst wenn beides harmoniert ist intuitiv klar spür- und umsetzbar worum es in wirklichkeit geht (hat wohl u.a. auch was mit energiefeldern und den chakren zu tun). verkopft er"klären" allerdings wird das sai vermutlich - wieder mal - viel besser - wahlweise mit "liebe", religion, erfolg, chemie, glück .. und wenn das alles nix mehr bringt, dann eben mit "etwas". wär ja an sich auch eher wurscht, aber sich die ganze geschichte mit den kindern anzuschauen tut schon irgend wie weh.
Feenya hat geschrieben:Wen wundert es jetzt noch, dass die beiden aufeinander kleben?
.. nahezu von anfang an niemanden feenya, fast niemanden! .. wie so einiges andere auch nicht (mehr).

ps: man "muss" sich das mal echt geben; da leben zwei menschen (verheiratet) zusammen, dann taucht eine zweite im (gemeinsamen?) "spiel" auf .. worauf der mann sich von der ersten wegen - oder sonst was - der zweiten trennt, und die "verlassene" darauf hin sich eine andere frau sucht, um (von wem eigentlich?) ein kind zu bekommen. ab dann pflegen alle so zu sagen eine vierer"beziehung" und "teilen" sich die - eh nicht wirklich ihre - kinder (von wem ist jetzt nochmal der bub?), die sie alle unbedingt "erfolg"reich - und dadurch scheinbar "glücklich" haben wollen; dann reden sie auch noch von "liebe" - sonst was - und finden das alles ganz "normal", wundern sich aber dann z.t. über manche verhaltensweisen der ihnen anvertrauten. irgend wann dann entstehen vielleicht doch zweifel .. frau fragt nach - wegen entlastung? - liest (konstruktive) kritik und redet frisch wieder fast alles weg. das muss man sich erst mal in aller tragweite reinziehen und verstehen, bis man so richtig - am rande der verzweiflung - abbricht, weils SO eh ned sinnvoll weiter geht.

.. vielleicht sollten sich ja manche eher beliebig bewegliche puppen kaufen, statt lebendigen kindern - aus egozentrik - derartiges anzutun? der lebensgefährte dürft ja - scheinbar auf leicht verlorenem posten - ohnehin etwas anders ticken.
Zuletzt geändert von viciente am Mi., 29.10.2014, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 29.10.2014, 21:32

viciente hat geschrieben:
Eremit hat geschrieben: .. ich hab nur - lesend - nicht den eindruck, dass den kindern der missbrauch (4 & 6!!!!!!!) überhaupt bewusst ist.
Bitte sag was meinst Du mit (4 & 6!!!!!!!)
viciente hat geschrieben:...das gemeinsame schlafen und kuscheln als "unschicklich" unterbunden werden, das sie aber offensichtlich brauchen...

Die Frage ist vom Tisch - sie dürfen jederzeit kuscheln - wir haben viel zu viel angst, dass sie andernfalls noch mehr klammern.

Allerdings gibt´s dazu ganz klare Grenzen - und Kinder brauchen ganz klare Ansagen an die sie sich auch zu halten haben:

- Alles was den anderen stört ist verboten. Beißen ist verboten auch wenn es den anderen nicht stört.
- Beim kitzeln, wenn einer die Hand hebt ist aufzuhören.
- Dem anderen etwas in Mund, Ohren oder andere Körperöffnungen stecken geht überhaupt nicht.
- Ausgenommen ist nur der eigene Finger und der nur im eigenen Mund.
- Wenn eines von den beiden Kindern seine Ruhe will ist aufzuhören (Onkel hofft drauf)

(Wenn andere Kinder die ihre Privatsphäre der kleinen stören, stoßen die beiden diese Kinder ja sowieso weg.)

- Schlagen der schwächeren anderen Kinder ist generell verboten.
- Wer andere Kinder beim Spielen mitspielen lässt darf zur Belohnung mit dem Onkel Palatschinke oder was anderes Kochen.

-Außerdem stehen wir jederzeit zum Kuscheln zur Verfügung und dürfen geklammert werden.

- Bei schlafenden Mamas oder der Tante heimlich an der Brust saugen ist ebenfalls verboten - weil sich das für die westliche Kultur nicht gehört und bei anderen Menschen zu Missverständnissen führen könnte.

- Wenn man etwas nicht bekommt ist schreien/weinen und/oder Luft anhalten bis man blau/ohnmächtig wird verboten (wie ich klein war konnte ich das recht gut um meinen Willen durchzusetzen - ich war nicht nur brav wie ich klein war - meine Eltern mussten einige Mal die Rettung anrufen)
- Ja und Prinzen dürfen in so einer Situation auch nicht Prinzessinnen trösten.

Falls Euch noch was wichtiges vergessen hab - sagt es mir bitte.
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 29.10.2014, 21:35

.. mit 4 & 6 meine ich, dass kinder mit 4 bzw. 6 aufgrund ihrer bisherigen erfahrungen eine fortsetzung des bisherigen nicht bewusst als missbrauch erkennen, weil es für sie die normalität darstellt; u.a. deshalb werden sie auch kaum widersprechen oder es falsch empfinden - wurde schon oft weiter oben - nicht bloss von mir - dargelegt!
Sai hat geschrieben:
viciente hat geschrieben:...das gemeinsame schlafen und kuscheln als "unschicklich" unterbunden werden, das sie aber offensichtlich brauchen...
Die Frage ist vom Tisch - sie dürfen jederzeit kuscheln - wir haben viel zu viel angst, dass sie andernfalls noch mehr klammern.
.. sai! das hab ich in bezug auf das jugendamt geschrieben! .. steht ja da, dass ich meine sie würden es brauchen - ich gebe (vorerst) auf.
Zuletzt geändert von viciente am Mi., 29.10.2014, 21:42, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 29.10.2014, 21:42

mitplauderin hat geschrieben:Sai, du antwortest auf Fragen, die dich berühren, mit Gegenfragen - so ist ein Austausch nicht möglich.
Verzeihung - kann jetzt nicht so viel schreiben - wir haben Besuch. Aber klar werde ich danach oder Morgen auf Fragen antworten
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 29.10.2014, 21:43

Sai hat geschrieben:
mitplauderin hat geschrieben:Sai, du antwortest auf Fragen, die dich berühren, mit Gegenfragen - so ist ein Austausch nicht möglich.
Verzeihung - kann jetzt nicht so viel schreiben - wir haben Besuch. Aber klar werde ich danach oder Morgen auf Fragen antworten
.. na dann, liebe grüsse - auch an den besuch!

ps: ich persönlich halte es jedenfalls weder für sinnvoll, die kinder aus ihrem jetzigen umfeld herauszuzerren noch in irgend einer form drastische (änderungs)massnahmen zu ergreifen; SIE bzw. IHR verhalten ist ja nicht das problem, sondern das ihrer (bisherigen) umwelt, die sie dahin "erzogen" bzw. gebracht hat, wo sie sind. insofern sehe ich einen möglichen lösungsansatz darin, "euch" und das verhalten - ohne aprupte änderungen - ihnen gegenüber langsam und gleitend (weil sie es sonst bald nicht (mehr) verstehen könnten) so zu ändern, dass sie - ohne den ganzen leistungsdruck - möglichst bald auch (wieder) kinder sein dürfen, die sich "normal" und ihren tatsächlichen bedürfnissen entsprechend entwickeln dürfen und können. es gibt also scheinbar kaum (weiter indoktrinierenden) änderungsbedarf an den kindern selbst, sehr viel jedoch bei euch .. .. falls "ihr" sie ernsthaft dabei unterstützen wollt, ihr eigenes leben tatsächlich erfolgreich zu meistern .. und nicht "eures", indem "ihr" sie (weiter) zu marionetten eigener bedürfnisse und "erfolgs"vorstellungen macht; wer dafür überhaupt verantwortlich ist, ist jedoch letztlich - in dieser verschwommenen situation - leider auch nicht klar!

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 29.10.2014, 22:51

Zum Kindertanzen:

Es wird laufen wie heute mit den Kindergarten Tanten besprochen

Es wird eine Mädchen und eine Buben Tanzgruppe geben

Dabei darf die 4 Jährige zusammen mit dem 6 Jährigen, einer Kindergartentante und der 27 jährigen Mutter des Buben die Mädchengruppe einstudieren. …die Bubengruppe darf wenn die Mädchengruppe übt zugucken und nachmachen. (die 27 jährige Mutter ist Gewinnerin einiger Tanz Wettbewerbe, Tanzlehrerin und Sportlehrerin)

Ich werde mit dem 6 jährigen, der Kleinen und einer Kindergartentante an anderen Tagen die Bubengruppe einstudieren. Da darf dann die Mädchengruppe zugucken oder nachmachen. (Ich habe mehrere Berufe u.a. Dipl. Physiotherapeutin u. Krankenpflegerin, Gymnastik/Yoga und Tanzlehrerin).

Wir werden mit jeder Gruppe eine einfache Choreographie einstudieren – üben nur solange es den Kindern wirklich Spaß macht. 2x in der Woche, 6 Wochen …Zur Weihnachtsfeier zeigen die Kinder dann was sie gelernt haben

Die Mama 36 (ähnlicher beruflicher Hintergrund) und mein Lebenspartner (u. a. Designer) entwerfen die Kostüme – für die Details und Kosten (nix teures) werden wir uns im Kindergarten mit den Eltern der Kinder welche mitmachen wollen treffen.

Was wollen wir damit bezwecken? ...dass die beiden Kinder sich mehr mit den anderen Kindern beschäftigen und alle dabei Spaß haben. Was dabei raus kommt (wie toll der Tanz) ist unwichtig - die Eltern sind sowieso stolz auf ihre Kinder...
Liebe Grüße Sai

viciente
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61

Beitrag Mi., 29.10.2014, 22:59

.. sai! ich bin jetzt endgültig raus, denn deinen ignorant wahn-sinnigen schmarrn halt auf die dauer nicht mal ich aus ohne ernsthaft durchzudrehen - und das heisst einiges!
Zuletzt geändert von viciente am Mi., 29.10.2014, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Thread-EröffnerIn
Sai
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34

Beitrag Mi., 29.10.2014, 23:15

liebe Feenya
Feenya hat geschrieben:Und beim kleinen William ist es so, dass er von Profis lernt...
Eieiei meinst dass es bei uns anders ist? Wir machen das für die Kinder, die Eltern der Kinder und uns ...kein Radio - kein Fernsehen ...obwohl die Kleine schon auf einer Hand stehen kann. Zuerst kommt die Schule und dann das Vergnügen. Wobei Vergnügen? lernen kann doch auch Spaß machen oder?
Liebe Grüße Sai

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag