Und nun? Deine Worte, nicht meine.leberblümchen hat geschrieben:Und nun hast du keine Lust mehr und willst jedem verbieten, sich weiter auf dich zu beziehen. Ich glaube nicht, dass das so funktioniert: Deine Beiträge stehen ja noch da, also darf man sie doch auch erwähnen, oder nicht?
...es gibt kein Recht auf Nichtangesprochenwerden. Es gibt nur dein Recht, das zu ignorieren...
Ich weiß nicht, woran sie sich reibt... um nicht zu sagen: ich empfinde es sogar heftig unverschämt mir gegenüber, was Jenny hier abgezogen hat. Mit mir kann man eigentlich vernünftig reden, aber dass ich nichts von Zitatschlachten halte, äußerte ich schon Seeeiten vorher. Aber anscheinend bin ich eh nicht gemeint. Ich verstehe es nicht, worum es geht. Was der Stein des Anstosses inhaltlicher Art seon soll. Ob ich mit manchen Aussagen, in denen ich zitiert wurde, gemeint bin oder dann doch wieder nicht. Wirklich nicht. Von meiner Seite aus, wäre an dieser Stelle Schluss gewesen, aber du musstest mir ja auch noch was überkippen. Ist mir unverständlich, was dieser Hick Hack soll, echt.
Nachtrag: Ich bisher auf Meldungen verzichtet. Werde ich weiter schräg von der Seite angegangen, werde ich das verstärkt nutzen. DENN ES REICHT MIR.