.. no ja, das ist ja - in sämtlichen bereichen - nicht so aus der luft gegriffen; allerdings trifft das hier doch eher nicht zu, denn kein user ist gezwungen, einem anderen "macht" zu geben - andernfalls dieser sie auch nicht hat. implizite "kräfte"verhältnisse - wie auch eremit meinte - ergeben sich bestenfalls durch z.b. unterschiedliche kompetenzen bzw. zustände beteiligter, was ja an sich noch gar nix "schlechtes" darstellt, könnte sonst niemand irgend jemand irgend wobei unterstützen und/oder was brauchbares dazu sagen.nonStop hat geschrieben:Gebe einigen Menschen macht und du kannst sehen wer sie sind)
.. hätte ich z.b. mein ganzes leben lkw´s gefahren und du führungspositionen eingenommen, dann könnt wohl ich dir wenig über führungsaufgaben erzählen, sondern eher mehr über lkw fahren bzw. über führungskräfteverhalten samt dessen möglicher auswirkungen von "unten" nach "oben" betrachtet. also könnte beides für dich "hilfreich" sein, so es dich interessiert.
erinnert mich so an situationen (nicht du gemeint, sondern allgmein): "hab probleme, und hätt gern gewusst ...." - "weshalb machst du das denn so? - "was wäre denn, wenn du ..... versuchst?" - "also lass es gefälligst, mich dauernd zu kritisieren!" (oder ähnliches)