Arkade (Spiele)
Ich verrate nicht, wie ich das gemacht habe...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 33
grummel....ich wusste es...
Revange..irgendwann.
Gruß Wasserdrache
Revange..irgendwann.
Gruß Wasserdrache
Wunder entstehen dann, wenn einer mehr tut, als er muss.
Hermann Gmeiner, Gründer der SOS-Kinderdörfer (1919-1986)
Nimms nicht persönlich...
*Ein Freund ist jemand, der Deine Vergangenheit versteht, an Deine Zukunft glaubt und Dich so akzeptiert, wie Du bist*
Boah Xanny, über 8000 Punkte!!!
Ich bin zu doof / ungeduldig oder was auch immer für das Spiel. Hab's noch nicht mal über hundert geschafft. Ist das nun Übungssache, Talent oder doch irgendein Trick?
(Bitte, bitte, wenigstens ein klitzekleiner Tipp )
Ich bin zu doof / ungeduldig oder was auch immer für das Spiel. Hab's noch nicht mal über hundert geschafft. Ist das nun Übungssache, Talent oder doch irgendein Trick?
(Bitte, bitte, wenigstens ein klitzekleiner Tipp )
- Werbung
Talent natürlich, hihi...ich verrate nichts....aber ich seh auch nur noch Kisten, Sofas, Reifen und und und :D
Naja, laut Profil in der Spielhalle müsstest Du ja jetzt auch 14 Minuten am Stück das Spiel gespielt haben!!!
Oder heißt das, 14 Min. insgesamt?
Oder heißt das, 14 Min. insgesamt?
Nee, nee, ich geb's auf. Schuster bleib bei deinen Leisten, sag ich da. Werde dich (Xanny) wenigstens beim Gleitschirmfliegen schlagen...irgendwann...
Sagt mal, bei diesem Kistenstapel-Spiel...: Kommt da nach den Kisten und den Tonnen noch was anderes?
Ach, Tonnen gibt's da auch?!
Mein Lieblingsspiel ist der Brain Buster. Da kann man sich wirklich verbessern ohne dabei doof zu werden.
Mein Lieblingsspiel ist der Brain Buster. Da kann man sich wirklich verbessern ohne dabei doof zu werden.
-
- Forums-Insider
- , 33
Reifen, Kommoden, Sofas und dann geht es mit den Kisten wieder weiter.ENA hat geschrieben:Sagt mal, bei diesem Kistenstapel-Spiel...: Kommt da nach den Kisten und den Tonnen noch was anderes?
Wasserdrache
Ja. Nach ner Weile kommen Tonnen... .SandyZ. hat geschrieben:Ach, Tonnen gibt's da auch?!
Tja. Wenn man die Anleitung auf englisch versteht..... .SandyZ. hat geschrieben:Mein Lieblingsspiel ist der Brain Buster. Da kann man sich wirklich verbessern ohne dabei doof zu werden.
...Ich hab aber auch nochmal eine Frage: Bei diesem Gleitschirmfliege-Spiel kann ich irgendwie nur grade aus oder nach unten fliegen. Wenn ich auf die Pfeiltaste nach oben gehe, passt bei mir gar nichts! Ist das bei Euch anders? So kann ich ja diesem Geier, der da hin und wieder kommt nie ausweichen bzw. wenn ich mir die Punkte unten hole, komme ich im Anschluß danach nicht mehr herauf!!!
Geil!Wasserdrache hat geschrieben:Reifen, Kommoden, Sofas und dann geht es mit den Kisten wieder weiter.
...und....sag mal....ist der Trick wirklich nur möglichst exakt zu stapeln bei diesem wackelnden Kran und dem wackelnden Turm und gibt es da noch einen anderen Trick (musst den Trick ja nicht verraten, aber...gibt es da noch einen anderen, außer stapeln? ).
Wasserdrache hat geschrieben: Reifen, Kommoden, Sofas und dann geht es mit den Kisten wieder weiter.
Bitte bitte bitte liebe Wasserdrache...........
WAS IST DER TRICK ???????????????
Bitte bitte bitte bitte etc.
f
Wenn das Herz denken könnte, stünde es still. (Pessoa)
Ich bin ja auch der Meinung: Wir machen hier eine Trickbörse auf!!!
Fände ich echt cool!
Also ich hänge mich hintendran: Was ist der Trick?...
(Psst: Ich verrats auch keinem weiter!!! )
Fände ich echt cool!
Also ich hänge mich hintendran: Was ist der Trick?...
(Psst: Ich verrats auch keinem weiter!!! )
-
- Forums-Insider
- , 33
ohje..Trick kann man das glaube nicht nennen. Weiß nich....versuche darauf zu achten wie das Zeug fällt, halt mit der Zeitverzögerung.
Am schwierigsten fand ich die Tonnen, da am wenigsten Platz zum treffen war und später die Sofas da man den Zeitpunkt beachten musste sonst kippte alles um.
Der Schwanketurm bleibt stehen sobald man zweimal richtig gestapelt hat.
Habe einfach ausprobiert ab welchen Winkel losgelassen werden muss und dann ging es ganz gut.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen..bin so arg schlecht im erklären.
Wasserdrache
Am schwierigsten fand ich die Tonnen, da am wenigsten Platz zum treffen war und später die Sofas da man den Zeitpunkt beachten musste sonst kippte alles um.
Der Schwanketurm bleibt stehen sobald man zweimal richtig gestapelt hat.
Habe einfach ausprobiert ab welchen Winkel losgelassen werden muss und dann ging es ganz gut.
Hoffe ihr könnt damit was anfangen..bin so arg schlecht im erklären.
Wasserdrache
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3450 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von luciabava
-