Arkade (Spiele)

Ihre Fragen zu dieser Website, Anregungen zum Forum und sonstige Rückmeldungen. Für Feedback gibt es auch das Gästebuch!

Thread-EröffnerIn
thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Arkade (Spiele)

Beitrag Mo., 25.02.2008, 13:21

Hallo Herr Fellner,

da habe ich gerade so schön Ihren 12-Smileys-Swap-Time-(was für ein Name)-Rekord geknackt und will das eintragen lassen, da erscheint so ein doofer Fehler:
Your score for the game was zero (0) or there was an error, no score will be saved. If you want to play 12 Smileys Swap-Time again please click here.
Das kratzt mein Ego grad etwas an, kann man da nicht was tun? (Ähm, also bezüglich des Fehlers, nicht meines Egos ) Ist übrigens nicht das erste Mal, dass bei mir dieser Fehler aufgetaucht ist; ich kann aber grad nicht mehr sagen, welche Spiele das außerdem betrifft.

Liebe Grüße,

thorn

Werbung

Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 25.02.2008, 13:50

Ihren 12-Smileys-Swap-Time
...vielleicht achtet der Herr F. darauf, dass niemand seinen Ego ankratzt

Und ernsthaft:

Ich möchte bei Mahjong die anderen Spieloberflächen haben! Geht das? (Dann mach ich auch keine Scherze über Adminegos mehr *versprech*)

Irrlicht

Sabrina187
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 27

Beitrag Mo., 25.02.2008, 14:07

Wie..wo spielt ihr denn hier Spiele??????
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 25.02.2008, 14:17

Hallo!

Ich weiß nicht, ich finde die Spiele ja..... Sorry aber ich mag solche Spiele nicht und weiß nicht, ob die in einen solchen Forum angebracht sind.

Gruß!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 25.02.2008, 14:24

Candle, es zwingt Dich doch niemand, sie zu spielen?

Ich finds ne schöne Idee!

Und Sabrina: rechts im blauen Feld unter "Arkade".

Und Thorn: auch grad probiert und auch Zero...

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag Mo., 25.02.2008, 14:26

Hallo Irrlicht!

Ich spiele auch nicht, aber einmal habe ich geschaut was sich hinter Arkade "versteckt". Und warum nicht auch eine solche Meldung loswerden?

candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99

Beitrag Mo., 25.02.2008, 14:41

Your score for the game was zero (0) or there was an error, no score will be saved. If you want to play 12 Smileys Swap-Time again please click here.
Probleme beim Speichern kann es meiner Erfahrung nach auch dann geben, wenn man vorher den back-button gedrückt hat...

aber: es gibt auch noch ein paar andere Spiele, da scheint man generell nicht speichern zu können, auch wenn man das Spiel "regulär" startet: also über "Arkade" und dann Spiel erneut anklicken. ... aber ich kann auch so damit leben... denn ich finde es toll, das es die Spiele gibt
Und warum nicht auch eine solche Meldung loswerden?
Weil: Wenn zuviel gemeckert wird, die Spiele schnelle gelöscht sein könn(t)en als sie installiert waren
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mo., 25.02.2008, 15:54

stern hat geschrieben:Wenn zuviel gemeckert wird, die Spiele schnelle gelöscht sein könn(t)en als sie installiert waren
ja, denn ich belasse prinzipiell nur solche Dinge im Forum, für die ich wortreich und wiederholt gelobt werde und zu denen es keinen Einspruch gibt! (soviel zum Thema "Admin-Ego") ;)

Betr. der Highscores habe ich .. .. im Moment leider auch keine Erklärung.
Ja, vielleicht hat es etwas mit dem Neuladen der Spiele zu tun - wenn man sie nur 1x lädt, hatte ich bisher keine Probleme feststellen können.

lg, rlf (Admin)

Irrlicht
ModeratorIn
weiblich/female, 40

Beitrag Mo., 25.02.2008, 16:09

*aufzeig* ...hatte auf Thorns Hinweis hin über Arkade und dann die Schenllauswahl das Spiel geladen, gespielt und Zero.
Wenn also neu laden ein Problem sein sollte - wars hier nicht die Ursache!

*Adminegostreichelfürtollespiele*

Irrlicht

igel65
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 47

Beitrag Mo., 25.02.2008, 16:15

mir is das auch schon passiert, dass die (natürlich) exorbitanten hohen punkte einfach verschwunden sind...hihi..
nach anfänglichem ärger und egoweh hab ich's als lehrstück verbucht: muss ja nich immer die beste sein ....also ideal für workaholics mit narzisstischen persönlichkeitsanteilen....das is quasi das spiel im spiel...*kicher

grüßle igel
If you prick us, do we not bleed? if you tickle us, do we not laugh? if you poison us, do we not die? and if you wrong us, shall we not revenge?
oder:
Wer sich nicht bewegt, der spürt die Fesseln nicht!!

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Mo., 25.02.2008, 16:23

@igel65: genau, ein gewisser Forumsbezug sollte ja schon gegeben sein.

Zwiebel
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 55

Beitrag Mo., 25.02.2008, 16:29

Dann oute ich mich hier auch mal als Spielertyp - ich liebe diese kleinen Spielchen. Und das ausgerechnet bei einem tollen super score kein Eintrag erfolgt ist mir auch schon passiert. Gerade wenn man einen hohen Score erspielt dauert es naturgemäß etwas länger und dann bin ich ausgeloggt. Bei "Bookworm" war es dann sogar so, dass ich nach 'ner Weile keine Zeit mehr zum Spielen hatte obwohl offensichtlich noch Worte möglich gewsen wären, sonst wäre sicher "game over" erschienen. Ich hatte den Champion geschlagen aber konnte es nicht eintragen

Igels Beitrag mit "ideal für workaholics mit narzisstischen persönlichkeitsanteilen....das is quasi das spiel im spiel" sehe ich genauso denn natüüüürlich ist es nicht Herrn Fellners "mich schlägt keiner" Ego. Genauso natürlich trifft das narzistische auf mich nicht zu. Vielleicht liegt es daran, das ich immer mal "Happy Pill" spiele?

Lieben Gruß

Zwiebel

Thread-EröffnerIn
thorn
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 31

Beitrag Mo., 25.02.2008, 17:35

igel65 hat geschrieben:nach anfänglichem ärger und egoweh hab ich's als lehrstück verbucht: muss ja nich immer die beste sein ....also ideal für workaholics mit narzisstischen persönlichkeitsanteilen....das is quasi das spiel im spiel...*kicher
Joaa, ich hab mir auch gedacht: "Super, die Spiele sind therapeutisch programmiert"
Zwiebel hat geschrieben:Gerade wenn man einen hohen Score erspielt dauert es naturgemäß etwas länger und dann bin ich ausgeloggt.
Dass ich ausgeloggt war, hatte ich auch schon, aber komischerweise war die Score dann trotzdem immer eingetragen. Mysteriös
Zwiebel hat geschrieben:Vielleicht liegt es daran, das ich immer mal "Happy Pill" spiele?
Ich komm zwar über Level 4 nicht hinaus, aber das Spiel ist ja wohl einfach nur geil!

Bild

UncleK
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 99

Beitrag Mo., 25.02.2008, 19:07

Hallo Zwiebel!
Zwiebel hat geschrieben: Ich hatte den Champion geschlagen aber konnte es nicht eintragen
Das passiert mir immer, nicht nur hier im Forum.

LG
UncleK

Natalie
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 37

Beitrag Di., 26.02.2008, 11:32

Ich find die Spiele die ich bis jetzt kenne einfach nur suuuper. Gerade bei Tetris werden alte Erinnerungen wach (ohne jetzt direkt anzudeuten das ich Campion bin ) .

Bei manchen Spielen frage ich mich einfach wie machen die denn das. So jenseits meinen Ergebnissen . Erst dachte ich das muss ich doch auch schaffen, und jetzt denk ich mir ne! Muss nicht alles können . Ich finde es hat schon Thera. Wirkung. Ich checks wenn ich mich reinsteigere oder aufrege oder wenn ich zu viel Spiele . Ich lern da sehr gut ob ich mich unter Kontrolle hab oder nicht. Auch das die Spielzeiten da stehen finde ich gut. Dann kann ich mich selber einbremsen.

Lg.Natalie

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag