Diazepam Überdosis
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
komisch, meine thera wird komplett von der gkk gezahlt...
verdinest du soviel oder warum zahlen die nur 20%? oder ist deine ärztin ne wahlärztin?
verdinest du soviel oder warum zahlen die nur 20%? oder ist deine ärztin ne wahlärztin?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
- Werbung
Bei mir zahlt auch alles die Krankenkasse !!!
Kelly
Kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 22
mir wurden in dieses intl.zentrum ein paar gut von dem psychologen vorgeschlagen und ich möchte nicht zu irgendeiner gehen,sondern zu einer die mir jmd. "empfehlen" kann...
Das ist teilweise nicht wahr - denn niemand kann eine Vordiagnose erstellen, bevor er zu einem Psychologen geht? Was soll der Unsinn?lovely_2000 hat geschrieben:@anarchistin:
hab mich schon erkundigt und es werden nur max 20 % von der kk bezahlt!!!
sonst,müsste man ein wirklich schweres psychologisches problem haben,d. abhängig/paranoid etc. und man könnte sich den od. die psychologen/in nicht selbst aussuchen!
im moment geht mir ja wieder besser...hoffe dass das so bleibt
Werde dir klar, was du willst! Willst du weg davon? Dann nimm unseren Rat an und such dir therapeutische Hilfe.
Wenn du noch nicht aufhören willst/kannst, kannst du nur jammern und abwarten bis wieder eine "depri-episode" oder Sonstiges kommt und wieder am gleichen Punkt stehst. Glaube mir, ich weiß wovon ich spreche - und auf mich haben auch alle wie auf eine kranke Kuh eingeredet.
Es muss eh jeder seinen eigenen Weg finden, mich interessiert aber welchen du gehen willst.
Ich hoffe dir gehts momentan wirklich gut!
Nimmst du irgendwelche Psychopharmaka?
lg
sensi
Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!
- Werbung
-
- , 22
hi sensitive!
mache mir am mo einen termin aus..ich weiss,dass sich was ändern muss..
hab letzte vor 1 1/2 wochen das letzte mal was genommen..derzeit nehme ich nichts..keinen benzos und keine psychopharmaka..
habe des ofteren panikattacken und hoffe,dass mir ein therapeut helfen kann.
lg
mache mir am mo einen termin aus..ich weiss,dass sich was ändern muss..
hab letzte vor 1 1/2 wochen das letzte mal was genommen..derzeit nehme ich nichts..keinen benzos und keine psychopharmaka..
habe des ofteren panikattacken und hoffe,dass mir ein therapeut helfen kann.
lg
-
- , 22
hi an alle..
nehme,wie ihr aus meinen vorigen beiträgen entnehmen könnt ad und ab und zu xanor!
das problem ist aber dass ich nicht mehr durchschlafen kann..
das einschlafen ist auch der horror!
jede nacht wache ich von alpträumen geplagt auf!
ich weiss nicht mehr,was ich machen soll..
habt ihr viell einen rat für mich?
nehme ab und zu calmaben..das sind leichte schlafmittel,aber auch die helfen nicht beim durchschlafen.
ich habe jetzt bald meine ausbildung abgeschlossen und fange am april vollzeit zu arbeiten an.
selbst jetzt,wo ich eig "nur" lernen musste,habe ich bemerkt wie fertig ich bin am nächsten tag..das ist kein zustand auf dauer
vielleicht leute denen es ähnlich geht oder gegangen ist?
glg
nehme,wie ihr aus meinen vorigen beiträgen entnehmen könnt ad und ab und zu xanor!
das problem ist aber dass ich nicht mehr durchschlafen kann..
jede nacht wache ich von alpträumen geplagt auf!
ich weiss nicht mehr,was ich machen soll..
habt ihr viell einen rat für mich?
nehme ab und zu calmaben..das sind leichte schlafmittel,aber auch die helfen nicht beim durchschlafen.
ich habe jetzt bald meine ausbildung abgeschlossen und fange am april vollzeit zu arbeiten an.
selbst jetzt,wo ich eig "nur" lernen musste,habe ich bemerkt wie fertig ich bin am nächsten tag..das ist kein zustand auf dauer
vielleicht leute denen es ähnlich geht oder gegangen ist?
glg
hallo...hast du "nur" dieses problem ?lovely_2000 hat geschrieben:das problem ist aber dass ich nicht mehr durchschlafen kann..
dann geh zum Arzt und laß dich neu einstellen mit Medikamenten.
kann sein das dieses med. bei dir nicht mehr wirkt.
Mein arzt will auch nun einen medikamentenspiegel aus dem Blut
abnehmen..um zu schauen wie mein Stoffwechsel arbeitet etc.
Ist schon scheiße wenn man voll arbeitet und gar nicht schlafen kann.
hat das bei dir eine ursache mit den Albträumen / Einschlafen ?
Bist du in Therapie oder so ?
LG
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- , 22
ja ich bin in therapie..
die therapeutin hat am anfang gesagt,dass sie mir im laufe der therapie lexonatil verschreiben könnte.
doch das tut sie nicht.
mein arzt ist mir auch keine sehr grosse hilfe,da seiner meinung nach bei mir ein suchpotential besteht was ich nicht finde,da ich sie abgsetzt habe,da sie ja nichts nützen
ja,leider leide ich an alpträumen,die extrem schlimm für mich sind.
hoffe, dass mir mein arzt morgen was gibt,was mir hilft.
aber ich glaube es nicht !!
die therapeutin hat am anfang gesagt,dass sie mir im laufe der therapie lexonatil verschreiben könnte.
doch das tut sie nicht.
mein arzt ist mir auch keine sehr grosse hilfe,da seiner meinung nach bei mir ein suchpotential besteht was ich nicht finde,da ich sie abgsetzt habe,da sie ja nichts nützen
ja,leider leide ich an alpträumen,die extrem schlimm für mich sind.
hoffe, dass mir mein arzt morgen was gibt,was mir hilft.
aber ich glaube es nicht !!
na dann viel Glück morgen bei deinem Arzt !
mach da Druck ...er muss dir ja irgendiwe helfen !
Wenn du kein Suchtpotential hast finde ich es auch komisch.
meine Güte..ich hatte schon 2 Suizidversuche mit Diazepam..und bekomme immer wieder ne 50 ziger Packung !!
LG
mach da Druck ...er muss dir ja irgendiwe helfen !
Wenn du kein Suchtpotential hast finde ich es auch komisch.
meine Güte..ich hatte schon 2 Suizidversuche mit Diazepam..und bekomme immer wieder ne 50 ziger Packung !!
LG
-
- , 22
anscheinend ist das in ö strenger.
ich verstehs auch nicht.
viell sollte ich den hausarzt wecheseln!
ich verstehs auch nicht.
viell sollte ich den hausarzt wecheseln!
Naja , geben sollte er dir schon was.
Er muss ja nicht die riesen Packung verschreiben..meine Neurologin ist da auch immer vorsichiger..von der bekomme ich auch immer "nur" eine Zehner packung. Ist ja auch richtig..aber ich freu mich immer wenn ich ne große packung bekomme
Er wird dir sicherlich was verschrieben ...das denke ich schon !
Er muss ja nicht die riesen Packung verschreiben..meine Neurologin ist da auch immer vorsichiger..von der bekomme ich auch immer "nur" eine Zehner packung. Ist ja auch richtig..aber ich freu mich immer wenn ich ne große packung bekomme
Er wird dir sicherlich was verschrieben ...das denke ich schon !
-
- , 22
das problem war auch bei mir,dass ichs einmal mit alkohol und diazepam tropfen übertrieben habe..das war mir aber eine lehre
wie gesagt,ich will einfach wieder durchschlafen können.
soll ich der ärztin einen vorschlag machen?
würde mir gegen die panikattacken verschreiben: entweder anxiolit oder lexotanil.
gegen die schlafprobléme:diazepam oder flunitrazepam:rohypnol(ev somnubene,obwohl ich von denen kaum gutes gehört habe)
wie gesagt,ich will einfach wieder durchschlafen können.
soll ich der ärztin einen vorschlag machen?
würde mir gegen die panikattacken verschreiben: entweder anxiolit oder lexotanil.
gegen die schlafprobléme:diazepam oder flunitrazepam:rohypnol(ev somnubene,obwohl ich von denen kaum gutes gehört habe)
Na eigentlich müßte sie das ja wissen...andererseits kann es auch sein das sie dich eher zu einer neurologin schickt. Die überwachen sowas ja immer besser als hausärzte. haste schon einen ? ( neurologen ) Alos ich muss da auch wegen den medis hin !lovely_2000 hat geschrieben:soll ich der ärztin einen vorschlag machen?
LG
-
- , 22
hi an alle..
tut mir leid,dass ich mich erst jetzt wieder melde..
war krank und bin im bett gelegen
neurologen habe ich keinen!
werde nächste woche zu meinem hausarzt gehen und nochmal mit ihm reden
tut mir leid,dass ich mich erst jetzt wieder melde..
war krank und bin im bett gelegen
neurologen habe ich keinen!
werde nächste woche zu meinem hausarzt gehen und nochmal mit ihm reden
Huhu...macht doch nichts..werd nun auch nicht mehr so viel zeit haben.
Bin seit gestern in der tagesklinik.
Alöso mach es gut..ich schau ab und zu mal rein..wenn zeit ist
Bin seit gestern in der tagesklinik.
Alöso mach es gut..ich schau ab und zu mal rein..wenn zeit ist
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 16566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mary-Lou
-