Diazepam Überdosis
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
- , 22
Diazepam Überdosis
hi an alle
hatte vorige woche 4 tabletten genommen und eine halbe flasche wodka getrunken(pur)
war dann eine nacht im spital.
mache demnächst eine therapie,da ich einen todesfall in der familie habe und nicht damitr umgehen kann.
mein freund,der bereits selbst 3 ! üd(mit drogen aber) hatte versteht mich am wenigsten von allen.
einerseits ging es mir ja besser mit den tabl,ich fühlte mich ruhiger und ausgeglichener.
würde diese gerne oder andere,die auf meine bedürfnisse angstimmt sind, nehmen.
haben Sie viell. ein paar ratschläge wie ich dieses psychische verlangen in den griff bekomme?
danke
hatte vorige woche 4 tabletten genommen und eine halbe flasche wodka getrunken(pur)
war dann eine nacht im spital.
mache demnächst eine therapie,da ich einen todesfall in der familie habe und nicht damitr umgehen kann.
mein freund,der bereits selbst 3 ! üd(mit drogen aber) hatte versteht mich am wenigsten von allen.
einerseits ging es mir ja besser mit den tabl,ich fühlte mich ruhiger und ausgeglichener.
würde diese gerne oder andere,die auf meine bedürfnisse angstimmt sind, nehmen.
haben Sie viell. ein paar ratschläge wie ich dieses psychische verlangen in den griff bekomme?
danke
- Werbung
Hallo,
meinst du das Verlangen nach Diazepam?
Oder das generelle Verlangen nach Tabletten?
Mich würde generell interessieren, woher du die Tabletten hast! Bekommst sie vom Arzt oder holst sie dir vom Platz?
Wenn du sie nicht legal erwirbst, dann geh zu einem Arzt und vertrau dich dem an. Sag ihm das du ein Problem mit Tabletten hast. Er wird dich an die richtigen Stellen verweisen. Du könntest auch in eine Suchtberatung gehen, dort wird einem auch geholfen. Denkst du, dass du süchtig bist?
Wie sieht dein Umfeld aus? Auf welchen Drogen ist dein Freund? Bist du auch drauf?
Wieso dieser dramatische Titel? Hat dich der Vorfall erschrocken? Irgendwas in dir verändert? Und wieso versteht gerade dein Freund dich nicht - nach 3 ÜD's weiß er ja wie sowas ist. Erzähl doch einfach mal ein wenig, anstatt hier Fakten hinzuknallen - wer ist lovely_2000, warum ist lovely_2000 hier und wie können wir lovely_2000 helfen?
lg
sensi
meinst du das Verlangen nach Diazepam?
Oder das generelle Verlangen nach Tabletten?
Mich würde generell interessieren, woher du die Tabletten hast! Bekommst sie vom Arzt oder holst sie dir vom Platz?
Wenn du sie nicht legal erwirbst, dann geh zu einem Arzt und vertrau dich dem an. Sag ihm das du ein Problem mit Tabletten hast. Er wird dich an die richtigen Stellen verweisen. Du könntest auch in eine Suchtberatung gehen, dort wird einem auch geholfen. Denkst du, dass du süchtig bist?
Wie sieht dein Umfeld aus? Auf welchen Drogen ist dein Freund? Bist du auch drauf?
Wieso dieser dramatische Titel? Hat dich der Vorfall erschrocken? Irgendwas in dir verändert? Und wieso versteht gerade dein Freund dich nicht - nach 3 ÜD's weiß er ja wie sowas ist. Erzähl doch einfach mal ein wenig, anstatt hier Fakten hinzuknallen - wer ist lovely_2000, warum ist lovely_2000 hier und wie können wir lovely_2000 helfen?
lg
sensi
Seit ich dich liebe, bin ich nur ich, wenn ich nicht mehr nur ich bin!
Ich bin dankbar, dass ich erkannt habe, was Leben wirklich heißt!
Kelly,
dein Beitrag dürfte verloren gegangen sein.
Lovely, möchtest du nicht die PM die du mir gesendet hast, hier rein stellen, dann fällt es einigen vielleicht leichter zu antworten, da du eher kryptisch geschrieben hast. In der PM allerdings beginnt man ein wenig zu verstehen.
Wär schön wenn dus reinkopierst,
lg
sensi
dein Beitrag dürfte verloren gegangen sein.
Lovely, möchtest du nicht die PM die du mir gesendet hast, hier rein stellen, dann fällt es einigen vielleicht leichter zu antworten, da du eher kryptisch geschrieben hast. In der PM allerdings beginnt man ein wenig zu verstehen.
Wär schön wenn dus reinkopierst,
lg
sensi
Hallo Lovely...
haben uns ja nun auch schon ein paar PMs geschrieben...
ja. mein Beitrag hier ist futsch..hmm..so schnell geht das..wech issa...
warummauch immer..wo er wohl ist ? Vielleicht im Kino ?
Wie geht es dir lovely ?
haben uns ja nun auch schon ein paar PMs geschrieben...
ja. mein Beitrag hier ist futsch..hmm..so schnell geht das..wech issa...
warummauch immer..wo er wohl ist ? Vielleicht im Kino ?
Wie geht es dir lovely ?
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
- Werbung
-
- , 22
hi kelly!
naja,es geht so...
was solls...hab den kern meiner probleme noch nicht wirklich gefunden..habe eine komischen psychotherapeuten und will unbedingt zu jmd anderem wechesel,denn er wirkt so desinteressiert
nehme keine tabletten mehr..sicher in manchen situationen gehen sie mir schon ab,doch das risiko der abhängigkeit ist einfach zu gross!
danke für euer interesse
naja,es geht so...
was solls...hab den kern meiner probleme noch nicht wirklich gefunden..habe eine komischen psychotherapeuten und will unbedingt zu jmd anderem wechesel,denn er wirkt so desinteressiert
nehme keine tabletten mehr..sicher in manchen situationen gehen sie mir schon ab,doch das risiko der abhängigkeit ist einfach zu gross!
danke für euer interesse
Das man den richtigen Therapeuten an seiner Seite hat ist mit das wichtigste finde ich ! Also suche dir fix einen der interesse zeigt...sowas geht finde ich nämlich echt gar nicht . Nee damit könnte ich auch nicht umgehen .
Hast du nun schon einen anderen gefunden in letzter zeit ?
LG kelly
Hast du nun schon einen anderen gefunden in letzter zeit ?
LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
-
- , 22
hi kelly
ja,ich hab einen..der ist nur ziemlich weit weg...dort wo auch mein freund war.geht nämlich nur immer auf empfehlung zu ärzten
andererseits weiss ich nicht,was mir das bringen sollte.
war nach der scheidung meiner eltern auch bei einigen und bin mir entweder provoziert,verar...oder keine ahnung nicht verstanden vorgekommen.
kann zu "fremden" kein vertrauen aufbauen,auch wenn sie mir sympathisch sind!
lg
ja,ich hab einen..der ist nur ziemlich weit weg...dort wo auch mein freund war.geht nämlich nur immer auf empfehlung zu ärzten
andererseits weiss ich nicht,was mir das bringen sollte.
war nach der scheidung meiner eltern auch bei einigen und bin mir entweder provoziert,verar...oder keine ahnung nicht verstanden vorgekommen.
lg
Hoffe für dich das du noch den richtigen Therapeuten findest !!!
Drück dir die Daumen !
Wie geht es dir denn so ? Hmm ?
Kelly
Drück dir die Daumen !
Wie geht es dir denn so ? Hmm ?
Kelly
-
- , 22
naja..es geht so..
besser als vor 3 wochen auf jeden fall..danke der nachfrage
hoffe ich auch,dass ich einen finde..
besser als vor 3 wochen auf jeden fall..danke der nachfrage
hoffe ich auch,dass ich einen finde..
Mit den Therapeuten ist das aber nicht so wie mit einem Geldschein, den man vielleicht irgendwo findet.hoffe ich auch,dass ich einen finde..
Weißt du das eh?
Das sind einfach nur faule Ausreden
- der ist nur ziemlich weit weg
andererseits weiss ich nicht,was mir das bringen sollte
und bin mir entweder provoziert,verar...oder keine ahnung nicht verstanden vorgekommen.
Willst du ein besseres Leben?
Dann tu was!
lg
sensi
-
- , 22
hi sensitive
ja,das stimmt schon..hab halt schlecht erfahrungen mit ein paar gemacht..
ich weiss,es klingt nach einer ausrede,aber es stimmt..
ja,das stimmt schon..hab halt schlecht erfahrungen mit ein paar gemacht..
ich weiss,es klingt nach einer ausrede,aber es stimmt..
Ja kann schon sein lovely, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Sowas kann leider vorkommen, weil natürlich nicht jeder den anderen riechen kann.
Wenn du deinen Zustand verändern willst musst du aus deinem Schneckenhäuschen, dass dich vor den bösen Psychologen schützt rauskommen! Trau dich doch wenigstens zu probieren, ob du bei einer Beratungsstelle mit jemanden warm wirst - das sind meist junge, motivierte Menschen - und keiner von denen wird dir was böses wollen.
Was hast du zu verlieren?
lg
Sensi
Sowas kann leider vorkommen, weil natürlich nicht jeder den anderen riechen kann.
Wenn du deinen Zustand verändern willst musst du aus deinem Schneckenhäuschen, dass dich vor den bösen Psychologen schützt rauskommen! Trau dich doch wenigstens zu probieren, ob du bei einer Beratungsstelle mit jemanden warm wirst - das sind meist junge, motivierte Menschen - und keiner von denen wird dir was böses wollen.
Was hast du zu verlieren?
lg
Sensi
-
- , 22
war in einem kriseninterventionszentrum einen tag danach und ich weiss nicht, der psychotherapeut wirkte so teilnahmslos und ich denk mir immer,für 80 euro in der stunde würd ich mich auch für die probleme fremder "interessieren".
meiner meinung nach,sehen sicher 90 % nur das geld. so kam mir das bis jetzt IMMER vor..
meiner meinung nach,sehen sicher 90 % nur das geld. so kam mir das bis jetzt IMMER vor..
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
mhm- da hast du schon recht. so hab ich auch gedacht....bevor ich in therapie war. also:
1. kriegt man die therapie auf gkk (du brauchst nix zahlen) - das ist schon mal ur viel wert
2. ist das eigtl. ein job wie jeder andere und auch hier gibts gut und schlechte therapeuten
3. wenn du erst den/die richtige gefunden hast wirst du dort gern hingehen und deine thera echt vermissen und es werden sich erfolge einstellen - wirst sehen. alles wird irgendwann besser und du wirst auf dinge draufkommen und diese aufarbeiten...step by step.
ABER lass die fonger von dem diazepam glumpert. weil wenn du da echt drauf reinkippst wird alles wirklich nur derartig scheisse...
1. kriegt man die therapie auf gkk (du brauchst nix zahlen) - das ist schon mal ur viel wert
2. ist das eigtl. ein job wie jeder andere und auch hier gibts gut und schlechte therapeuten
3. wenn du erst den/die richtige gefunden hast wirst du dort gern hingehen und deine thera echt vermissen und es werden sich erfolge einstellen - wirst sehen. alles wird irgendwann besser und du wirst auf dinge draufkommen und diese aufarbeiten...step by step.
ABER lass die fonger von dem diazepam glumpert. weil wenn du da echt drauf reinkippst wird alles wirklich nur derartig scheisse...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
-
- , 22
@anarchistin:
hab mich schon erkundigt und es werden nur max 20 % von der kk bezahlt!!!
sonst,müsste man ein wirklich schweres psychologisches problem haben,d. abhängig/paranoid etc. und man könnte sich den od. die psychologen/in nicht selbst aussuchen!
im moment geht mir ja wieder besser...hoffe dass das so bleibt
hab mich schon erkundigt und es werden nur max 20 % von der kk bezahlt!!!
sonst,müsste man ein wirklich schweres psychologisches problem haben,d. abhängig/paranoid etc. und man könnte sich den od. die psychologen/in nicht selbst aussuchen!
im moment geht mir ja wieder besser...hoffe dass das so bleibt
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 16566 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Mary-Lou