Hallo Candle,
Ich glaube du meinst deine Kommentare lieb und wohlwollend. Ich denke mal, dass du und ich einfach nicht "klicken"
Normalerweise wuerde ich nicht auf alles was ich als "falsch" sehe reagieren, aber ich moechte das jemand der diesen Thread liest nicht falsche Rueckschluesse zieht...
Nein, ich benutze kein Uebersetzungsprogram. Ich bin Englischsprachig, denke aber mal trotzdem, dass ich mich einigermassen gut ausdruecken kann. Sorry, dass die Gramatik nicht immer stimmt...
Wie Flitterwochen eben. Nur, dass es so ja niemals bleibt. Irgendwann sind die Flitterwochen vorbei.
Das verstehe ich ja auch. Bin ja auch schon eine ganze Weile unterwegs und hatte meistens langlebige Beziehungen (5 Jahre +) Diese Beziehung war eben sehr angeregt, einschneidend, tief, innig, usw (um mal nicht das Wort Intensiv zu nutzen) und wir erlebten viel zusammen. Diese Aktivitaeten haben dementsprechend auch die Flitterwochen am Leben gelassen (laenger als das sonst mir bekannt war). In dieser Ereignisreichen Zeit eine psychische stoerung zu sehen stimme ich nicht zu. Das kam ja eben zufaellig. Wenn ich sie heute kennenlernen wuerde gaebe es bis Weihnachten vielleicht ein oder zwei Urlaube und nicht dies Anhaeufung an Ereignissen wie Ende/Anfang dieses Jahres.
Der Grund der Trennung ist mir nicht mehr so wichtig. Den weiss ich bereits. Würdest du ihn uns verraten?
Sie hat sich in einen anderen Verliebt der in Ihrer Umgebung wohnt und den sie "immer" haben kann. Wie ich schon mehrmals beschrieb, war es IHR wichtig, dass wir so oft wie moeglich zusammen sind. Sie hat da wohl auch eine gewisse "stoerung" aber es ist halt so.
Du hast ja schon Tipps bekommen. Mache doch das, was dir die letzten Wochen geholfen hat. Du mußt ja nicht so Opfer deiner Gefühle werden, wenn du klare Entscheidungen für dich triffst. Andererseits, befürchte ich, dass du das "brauchst". Spürst du dich denn sonst gut oder brauchst du dafür generell "Stimulation" in irgendeiner Form.
In den letzten Wochen hat mir sehr wenig geholfen um ehrlich zu sein. Ich habe eine "verlassenheits-stoerung", die sich im alltag nicht zeigt, allerdings zum Vorschein kommt, wenn ich (wie in meinem Letzten Fall) Zeichen sehe, die mich verwirren. Das Ghosting hat mir dann das letzte gegeben, da es in mir eine "panik trauer" ausgeloest hat wie in meiner spaeten Kindheit, als meine Mutter von einem Auto ueberfahren wurde. Ihr Ghosting hat in mir die gleichen symptome ausgeloest die 48 angehalten haben. Diese 48 stunden haben mir bis heute zugesetzt. Aber das ist was, was ich mit mir ausleben muss. Nicht das problem meiner Ex.
Grundsaetzlich spuere ich mich selbst sehr gut und komme ohne "Stimulation" klar.
... den Kontakt komplett einzustellen und zu sperren, aber das willst du nicht, weil Sachen zu klären sind, was ich schon als Ausrede empfinde. Was kann es denn sein was du von ihr noch brauchst?
Ich habe noch ettliche Wertsachen bei Ihr (und sie bei mir). Das ich sie nicht gesperrt habe halte ich nicht fuer ein Problem. Habe sie ja weder mit anrufen oder texten zugeschuettet und das "zero Kontakt" eingehalten.
Heutzutage kann man schnell feststellen ob jemand gesperrt ist. Ich wollte ihr nicht die Moeglichkeit geben zu sagen "ich habe deine Sachen verkauft/herausgeschmissen. Da du mich gesperrt hast, nehme ich mal an dass dir deine sachen egal waren".
Danke.