Das tu ich nicht immer, generell, "nur" etc.Fairness hat geschrieben:Eine Möglichkeit ist natürlich, den Ärger so in den Begegnungen auszuleben.
Aber (Schon wieder eins ) : Das erlaube ich mir auch mal.
Hier suche ich einen Platz, meinem Ärger mal ungeschönt Raum zu geben, meiner Empörung und wie mich das beeinträchtigt, wenn immer mehr Leute sich so asozial benehmen und das immer mehr so ohne "Gegenstimmen" hingenommen wird.
Ist ja auch Neuland für mich. Ich geh sonst auch so gut wie immer den Weg, das mit mir selber auszumachen und eben für mich zu sorgen, mich fernzuhalten etc.
Nur wird das immer schwieriger.
Und, wie gesagt : Neuland für mich.
Also probier ich mich aus.
Und das gelingt wohl nur den Superperfekten auf Anhieb ohne Geholper.
Das tu ich schon, Fairness.Fairness hat geschrieben:Weitere Möglichkeit wäre auch, irgendwie einen Ort zu finden, eine Organisation, wo du dich für die Bedürfnisse der Menschen mit Vorerkrankungen und ähnlichem engagieren könntest und dazu beitragen könntest, die Gesellschaft in dieser Hinsicht mehr zu sensibilisieren...
Nicht mehr so aktiv und "vor Ort" wie früher, weil ich halt nicht mehr so kann wie früher. Aber auch als "stiller Förderer" kann ich da noch allerhand machen. Und ja, das tu ich.
Nochmal deutlich: Mir geht es hier drum, meinen Raum einzunehmen, in aller Unperfektheit, aller politischen Unkorrektheit, ohne "fair sein" zu wollen dabei etc.pp.
Einfach nur mir selber eine Stimme geben mit meiner Empörung über die Distanzlosen, Aufdringlichen, Besserwisserwoller und Übergriffigen.
Ich bin eben nicht "besser" als andere, deshalb nehm ich mir in aller Frechheit diesen unreflektierten, "unkorrigierten", ungeschönten Raum und kein Blatt vor den Mund.
Ich zitiere mich mal selber, vielleicht wirds dann leichter, auch das zu lesen, was ich schreibe:
Mehr will ich gar nicht.Waldschratin hat geschrieben:Ich will auch mal die Sau rauslassen dürfen, weils mich ärgert und nervt.
Weniger allerdings auch nicht.