Pickel sind übel, klar.
Aber die Anabol und dieTher.moskanne passen schon gut zusammen
Mit Freundin in den gemeinsamen Bade-Urlaub - Akne
- Werbung
Und dann zu den ungünstigsten Momenten!krabath hat geschrieben:Pickel sind übel, klar.
Ich verlass´ mich auf meine Sinne!
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Irrsinn
Blödsinn
Wahnsinn
Es wäre doch sehr schade, würdest du dir den Urlaub von einem Pickel verderben lassen.aber nicht schwimmen zu gehen wäre auch feige und mir fällt keine sinnvolle Ausrede ein, um nicht schwimmen zu gehen und quasi den Oberkörper mit T-Shirt bedeckt zu halten :/
Versuch es lockerer zu sehen, die anderen werden sicherlich auch keinen "makellosen" Körper haben. Hat nicht fast jeder etwas, das ihn stört?
Und gerade Pickel hatte doch jeder schon, denke nicht, dass da irgendjemand darauf achten wird.
Deine Freunde und deine Freundin mögen dich als ganzen Menschen und werden dich nicht wegen eines Pickels plötzlich ablehnen
Versuch dir nicht zu viele Gedanken zu machen und genieße den Urlaub!
LG
Wie Fieberblasen. Die kommen auch immer, wenn man sie so gar ned braucht...TwoFace hat geschrieben:Und dann zu den ungünstigsten Momenten!krabath hat geschrieben:Pickel sind übel, klar.
- Werbung
das hast du in einem anderen thread geschrieben.R3VO hat geschrieben:... ich meine, die meisten 40-jährigen sehen doch mal voll ekelhaft aus
jetzt hast du einen pickel und eröffnest einen thread darüber.
verstehst du, was ich dir am liebsten sagen möchte?
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
Ich habe ständig den makellosen Adoniskörper ohne Kopf mir dem riesigen dicken eitergefüllten Pickel mitten drauf vor Augen. Kann den bitte mal jemand wegmachen?! Und ein Pflaster draufkleben?
(Ich habe einen Pickel-Ausdrück-Zwang und halte das gar nicht aus...)
(Ich habe einen Pickel-Ausdrück-Zwang und halte das gar nicht aus...)
Woho, das ist heftig... Kein weiterer KommentarElfchen hat geschrieben:R3VO hat geschrieben:... ich meine, die meisten 40-jährigen sehen doch mal voll ekelhaft aus
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1331 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von shesmovedon
-