wenn ihr eh zu müde auf sex seid und keine lust habt, warum um alles in der welt geht er euch dann ab. kuscheln tut ihr auch ordentlich....
da ist doch was faul.
zum fussballspielen reicht die energie, zum vögeln nicht???
jetzt bin ich 42 jahre alt. also mir kommt fussballspielen noch immer wesentlich anstrengender vor, als bumsen.
oder ist es bei euch so, dass der sex einfach in ganz bestimmten abständen sein MUSS, weil es die gesellschaft so vorgibt. genauso wie das auto, den hund, die wohnung, das studium, die jobs, den sport und das wochenendsfeiern mit freunden.
bei euch zählt halt ganz stark die leistung. und da ist dann so ein durchhänger schon eine belastung. weil >MAN HAT JA MINDESTENS 2 x PRO WOCHE SEX<
und einmal im monat tantraseminar, oder was?
dazu möchte ich was sagen, nur so als beispiel.mausilein55 hat geschrieben: Denn Lust ist oft da, nur wir schlafen halt lieber...
ihr habt gekuschelt und jetzt geht es ab ins bett. zuerst ins badezimmer. zähne putzen, nehme ich an.
und dann, wenn sie nicht eh schon unten ist, ziehst du seine hose runter, und während er sich die zahnpasta auf die bürste drückt, holst du seinen penis raus und fängst ganz einfach an, ihm einen zu blasen. na ich möchte wissen, ob er dann "zu müde" ist, oder in 4 millisekunden steht wie eine 1.
oder geht das dann etwa doch nicht, weil der hund bei der tür reinkommt und mitschleckt und deinem freund augenblicklich seine leasingraten einfallen?
menschenskinder, ihr habt euch da ganz schön in was hineintheatert. das wird schwer, da wieder rauszukommen.