Maßregelvollzug - ich habe Angst

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sonnemond
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 17

Beitrag Mo., 07.12.2009, 16:51

HI ,
also mein schatz kommt am Do auf Thera ein bissi freue ich mich, weil ichg weiß jetzt kann es nur berg auf gehen aber ich habe auch angst wegen der Kontaktspeere aber da muss ich und er durch!!!!

Ich werde ihn jetzt noch einmal besuchen in der JVA muss nachher gleich anrufen und den Termin verschieben, ich hoffe das geht.....

Ich habe gehört das man nach der 6 Wochen speere dann jedes Wochenende besuchen darf und auch Feiertage... und der besuch in sein Zimmer statt findet und ist 3 1/2 st... bin mal gespannt
Ich fühle mich oft einsam aber hoffe die Zeit vergeht!

Werbung

Benutzeravatar

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23
Beiträge: 2323

Beitrag Mo., 07.12.2009, 23:05

sonnemond hat geschrieben:und der besuch in sein Zimmer statt findet
Hmm..das wäre mir neu. (will dir aber nicht die Vorfreude darauf wegnehmen..). Bei meinem Bruder gab es immer einen Besucher Raum. Oder auch ein kleines, wie in etwa Appartment. Da war eine ausziehbare Couch drin (also in der Forensik und auch mit Therapie und so), Küche, Bad, Tisch u. Stühle. Dort konnte er auch mit seiner Freundin übernachten.. Aber auf dem Zimmer durften wir ihn und sie ihn nie besuchen.. Aber sag dann mal Bescheid ob das bei dir ging! Das wär mir aber echt neu..
(Ich will nix schmuggeln oder so wenn es gehen würde bei meinem Bruder *gg. Mein Bruder ist sowieso fast ganz raus.. Bzw hat schon eine eigene Wohnung OHNE Gitter und nicht mehr in der Forensik.. )

LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..



Lieben Gruss und bis bald!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
sonnemond
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 28
Beiträge: 17

Beitrag Di., 08.12.2009, 13:12

Ja ich werde sehen, er hat mir heute wieder geschreiben einer hat ihn gesagt das man Samstag Sonntag und Feiertags Besuchen kann, für 3 1/2 st.
Ich werde ihn Morgen besuchen, das letzte mal
Und werde ihn noch mal fragen was da so ab geht, ich mein er weiß das auch nicht so genau ihn wird das eben nur erzählt.
Ja das mit dem Zimmer is so, er sagte man könnte sogar abschließen aber man draf sich nicht erwischen lassen, was ich mal dazu sagen will , mein freund träumt ja jetzt schon von Sex und ich werde das aber nicht dort tun den ich habe viel zu viel Angst erwischt zu werden....
Mir gehts nur darum das es einfach besser is wie Knast und man einfach mehr Zeit für sich hat....
Ich fühle mich oft einsam aber hoffe die Zeit vergeht!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag