Nachrichten, die mich bewegen 4

Themen und Smalltalk aller Art - Plaudern, Tratschen, Gedanken, Offtopic-Beiträge (sofern Netiquette-verträglich..) und was immer Sie hier austauschen möchten.
Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24898

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:14

sine.nomine hat geschrieben:Und doch kann man es. Was glaubst du warum es sonst soviele junge Frauen gibt, die einander küssen, nur wegen dämlicher Vorbilder aus Musikvideos? Das gibt es sehr wohl.
Das macht niemanden zum Homo, nur weil man mal jemanden küsst oder Sex hat. Ein gewisses Experimentieren (gerade im jungen Alter) ist zudem recht normal... ebenso dass es Menschen mit bissexuellen Neigungen gibt. Sonst müssten Homos nur mit einem Hetero pennen und schon wären sie hetero. Funktioniert nicht.
Ebenso alles andere das ich aufgezählt habe. Bei Facebook können sie statt zwischen zwei, zwischen etlichen Geschlechtern wählen. Ich weiß nicht wieviele, ich glaube 13 oder? Obwohl es nur zwei gibt in Wirklichkeit.
Nein, es gibt auch Menschen mit beiden Geschlechtsanlagen. Und das ebenfall im Tierreich.
Überall Homosexualisierung, wohin man blickt. Genauso die Frau mit Bart, Thomas Neuwirth, alias Conchita Wurst. Es musste ja unbedingt eine Transe beim Song Contest antreten, obwohl eine andere Band ein wirklich gutes Lied gehabt hätte, einen Ohrwurm. Der Genderwahn wollte es so.
Er ist keine Transe, sondern ein schwuler Mann (Drag Queen), der singen kann und deswegen nominiert wurde und auch gewonnen hat. Na und. Das lässt dich alles anders als kalt.

Was wäre für dich anders, wenn es keine Schwulen gäbe?
All das sind Teile der Homo-Medienkampagne. Wie gesagt, es wird in den Schulen die Jungen gelehrt, wie sie sich einen runterholen können, dass es gleichgeschlechtliche "Liebe" gäbe usw und so fort.
Ich möchte besser nicht wissen, was deine Informationsquellen sind. Man kann niemanden zur Homosexualität erziehen.
Zuletzt geändert von stern am Mi., 08.02.2017, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:16

.
-
--
---
Die Erde ist keine Scheibe, kein Phallus, sondern rund!
---
--
-
.
Zuletzt geändert von S.Wortschatz am Mi., 08.02.2017, 01:20, insgesamt 3-mal geändert.
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:


mio
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 44
Beiträge: 9268

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:16

Ok, Du hast gar kein Problem, Du regst Dich auf, weil es Dir Spass macht. Verstanden.

Nacht.

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24898

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:18

Bereits Freud ging von der bissexuellen Anlage des Menschen aus... wobei ich die Theorie des klassischen Freud auch nur eingeschränkt teile.
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Werbung


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:20

Es ist ja nicht nur, dass ein Schwuler als Frau verkleidet für Österreich beim Song Contest gesungen hat. Noch schlimmer ist, dass man den Text der Bundeshymne von "großer Söhne", auf "Töchter, Söhne" geändert hat. Die Verfasserin ist längst tot und niemand weiß ob ihr das Recht gewesen wäre. Außerdem lässt sich das nicht mehr holperfrei singen und hört sich saudämlich an. So weit sind wir schon. Nicht dass es noch viel Nationalstolz geben würde in Österreich, gibt man mit solchen peinlichen Dingen noch den Deckel drauf.
Homosexualisierung an Schulen. Google mal danach.

Mio, auch das ist eine Unterstellung. Wieso sollte mir Aufregen Spaß machen?


sine.nomine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 33
Beiträge: 1373

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:24

https://www.change.org/p/sign-justice-f ... or-selfies

Was es in der Türkei nicht alles gibt.


S.Wortschatz
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 44
Beiträge: 1182

Beitrag Mi., 08.02.2017, 01:27

ProSchwul
-
Aufklärung an Schule orientiert sich auch nach/an der Realität, Wissenschaft und Zuständen. Religion orientiert/sucht/sehnt sich grade nach den himmlischen Verhältnissen und Beziehungen. Alle Menschen brauchen und verdienen gleich viel Grund Anerkennung in ihrer unserer Existenz, so wie wir sind. Das ist nicht nur christlicher Glaube, anderer Glaube oder Pädagogik. Das ist natürlich, sozial wie auch selbstverständlich so, so vielleicht auch auf dein Wohl. "Gottgewollt". Richtig. MfG, S.Wortschatz
-
ProHeteroco
:bock'n'roll:rock'n'foul:shock'n'howl:blog'n'soul:

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12095

Beitrag Mi., 08.02.2017, 06:43

Dunkelflaute zeigt Makel des Ökostroms. Kohlekraft muss einspringen

http://n-tv.de/wirtschaft/Dunkelflaute- ... 91796.html
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

simonius
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 36
Beiträge: 1206

Beitrag Mi., 08.02.2017, 09:56

So geht's aber nicht, Herr Weber!


Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24898

Beitrag Mi., 08.02.2017, 10:44

Apropos AfD: Die AfD und die Wahrheit mal wieder:
Affären AfD Sachsen soll Petrys Anwaltskosten tragen
Die Bundesvorsitzende der AfD ist juristisch in Bedrängnis: Die Staatsanwaltschaft Dresden ermittelt gegen Frauke Petry wegen des Verdachts auf Meineid. Nun will Petrys Landesverband der Chefin finanziell aushelfen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 33577.html
Die AfD und die Karnickel. Oder: Der Umgang mit Kritik:
„Krieg“ gegen Kreischef
„Trappenjagd“ auf Kritiker innerhalb der AfD
Der Plan zur Entmachtung des aufmüpfigen Kreisvorsitzenden Thorben Freese lässt an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig: Unter dem Betreff „Operation Trappenjagd “ legt Parteimitglied Uwe Wappler per Mail dem Führungskreis um AfD-Landeschef Paul Hampel eine Strategie vor, wie er den Chef des Kreisverbandes Osterholz-Verden loswerden will: Einen „Karnickelfangschlag“ verspricht Wappler, „Wir isolieren ihn und kapern seine Veranstaltung“, heißt es in der uns vorliegenden Mail. Nach Rücktritt oder Abwahl solle man „Mittäter aussondern und Mitläufer für zwei Jahre ins Abklingbecken [stecken]“.
http://www.noz.de/deutschland-welt/nied ... lb-der-afd
Anhörung zum Einreiseverbot
Berufungs-Richter "grillen" US-Regierung regelrecht

http://www.t-online.de/nachrichten/ausl ... erung.html
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2679

Beitrag Mi., 08.02.2017, 11:16

sine.nomine hat geschrieben: Nicht dass es noch viel Nationalstolz geben würde in Österreich, gibt man mit solchen peinlichen Dingen noch den Deckel drauf.
Homosexualisierung an Schulen.
sine. nomine,
ich hab nicht alles, was zu dem Themenkomplex seit gestern hier geschrieben wurde, gelesen.
Habe für mein Empfinden rund ums dies Thema hier im Forum in manch Thread bereits mehr als genug dazu selber geschrieben. Finde gut, dass immerhin das hier immer mal wieder geht: Schreiben, Darlegen der individuellen Sichten, Hintergründe, auch, grad wenn sie Gegensätzliches vertreten, wollen, für richtig halten.
Finde das gut, weil grad das sich geändert hat. Es kann, es darf offen das dargestellt werden, was jeder individuell dazu meint. Mag sich für den einzelnen, der mal heftig contra bekommt, nicht so anfühlen.
Ist, finde ich, aber dennoch zutreffend. Anders als du es darstellst, als du es wohl empfindest, ich meine nicht, dass Schule dadurch, dass auch Homosexualität so thematisiert, dass sie nicht tabuisiert wird, Homosexualisierung betreibt. Was Schule, und nicht nur die, zunehmend weniger betreibt ist „Heterosexualisierung“. Grad weil ja nun zu vielem der Vorwurf gemacht wird, es würde so vieles nicht oder falsch dargestellt, es regiere Scheinheiligkeit und Mainstream. Manchmal ist der Vorwurf so verkehrt sicher nicht. Aber grad bei diesem Thema? Gegeben hat es Homosexualität schon seit Ewigkeiten. Immer mal wieder geändert hat sich der gesellschaftliche Umgang, die Akzeptanz bzw. Toleranz.
Manchmal zweifle ich, ob nicht grad die Überschriften, den dann dies und das zugeschrieben wird, erst Gruppen bilden, die es so nicht gibt, geben muss. Weiß nicht? Ich kenn es nicht anders. Sogar das Etikett „Homosexualität“ (u.ä. Etiketten)? Die Inhalte, was das eigentlich bedeutet? Bereits das kam in meiner Jugend gar nicht erst vor.
Es gab nur ein paar Abwertungen, Schimpfworte, die wahrscheinlich mangels Kenntnis oft völlig deplaziert genutzt wurden. Und doch wurde, wie verschwiegen auch immer, auch zu dieser Zeit, wie zu allen, diese Sexualität gelebt. Die meisten Erwachsenen wussten das, sprachen aber nicht drüber!
Wenn das nicht verlogen, scheinheilig war, dann weiß ich auch nicht.
Die Handhabung heute? Ganz bestimmt nicht ideal, aber für meinen Geschmack besser als vor 40/50 Jahren.
Aber natürlich nun so anders, dass all die, die sehr von der alten Handhabung überzeugt waren, sind, opponieren, sich nicht mehr drin wiederfinden. Zum Teil mühen sie sich, ihre Sicht rational zu begründen. Allzu gute Karten hab sie im Moment soweit ich sehe nicht. Was dann noch mehr frustriert, frustrierend sein muss, sein kann.
Wie diese Konfrontationslinie knacken?
Ich find sie doof, zumal grad die neu zu was Falschem führt. Homo ist genauso wenig gleich homo wie Hetero nicht gleich Hetero ist. Ne Menge Homosexuelle werden viel konservativer, traditioneller sein als viele Heteros.
Zeigt sich schon daran, dass viele Homosexuelle sich eine traditionelle Ehe wünschen. Etwas, das für mich und so manch anderen Hetero gar nicht so hoch im Kurs steht, eher so was wie ein Steuersparmodell, nicht viel mehr.
Ähnliche Verschiedenheiten bei so was wie Nationalstolz, Religion u.v.m.
All diese Themen? Es haut schlicht nicht hin, da die Homos auf die eine Seite, die Heteros auf die andere seite zu packen. Passt oft überhaupt nicht. Ergibt eine ziemliche Verzerrung der Realität.
Nur meine Annahme, aber das gilt womöglich sogar für so was wie „Homophobie“. Wer dazu welche Meinung hat? Nun ja, ich lass es offen, auch weil ich dem Begriff nicht zu viel Bedeutung geben möchte.

LG hawi
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24898

Beitrag Mi., 08.02.2017, 12:23

Es geht -ganz klassisch- darum, dass der Homo -mal wieder- als Sündenbock herhalten soll... z.B. weil
Wenn es zu wenige Neugeburten gibt, kann das Rentensystem nicht mehr gegenfinanziert werden
oder Deutschland überfremdet wird, weil sich Muslime wie die Karnickel vermehren:
Es ist ein Teufelskreis. In muslimischen Ländern gibt es meines Wissens keine oder vergleichsweise selten Abtreibung. Die pflanzen sich fort wie die Karnickel und das auch in Europa und wenn sich dieser Trend so fortsetzt, überwiegen sie irgendwann die Inländer.
Wenn es Medienkampagnen gibt, v.a. in Bezug auf die Musikindustrie, ...kann man nicht davon sprechen, dass Homos, oder der Überbegriff Genderismus nicht für die Bevölkerungsreduktion Verantwortung tragen würde. Da musst du den größeren Zusammenhang sehen.
Und die Homos die Heteros zu allem Überfluss auch noch homosexuell machen sollen:
Und doch kann man es. Was glaubst du warum es sonst soviele junge Frauen gibt, die einander küssen, nur wegen dämlicher Vorbilder aus Musikvideos? Das gibt es sehr wohl.
(sei dir gewiss: wegen es Kusses wird niemand homo)
Und die Familie soll auch noch zerstört werden:
Niemand will der Gesellschaft die Familie wegnehmen?
Das sehe ich, und viele andere, aber anders. Warum werden dann Millionen EU-Gelder für Homosexualisierung ausgegeben? Das zielt klar darauf ab, die klassische Familie zu zerstören.
UND SO WEITER. Dabei kann kein Schwuler etwas dafür, dass sine.nomine nicht mit einer Frau eine ganze Fussballmannschaft zeugte, um dem Teufelskreis zu entfliehen. Soviel eingehauchte rechtspopulistische Ideologie gepaart mit Homophobie (Vorurteile) aufgesetzt auf erzkatholische Bibelauslegung liest man tatsächlich selten auf einem Haufen. Vielleicht mangels persönlichen Bezug/Kontakt zu realen Schwulen?
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

stern
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 99
Beiträge: 24898

Beitrag Mi., 08.02.2017, 12:38



Ja, dein Kind wird durch die Homosexualität seines Lehrers ebenfalls homosexuell.
Man wächst ja auch, wenn man Basketball guckt. (Ruthe)
Liebe Grüße
stern 🌈💫
»Je größer der Haufen,
umso mehr Fliegen sitzen drauf
«

(alte Weisheit)

Benutzeravatar

hawi
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 61
Beiträge: 2679

Beitrag Do., 09.02.2017, 11:50

Laut einer Studie von Forschern an den US-Universitäten Stanford und Cornell lassen sich selbst ansonsten freundliche Menschen leicht dazu verleiten, im Internet provozierende oder beleidigende Kommentare abzugeben.
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 19982.html
„Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher
und die Intelligenten voller Zweifel sind.“
Bertrand Russell

Benutzeravatar

Hiob
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 78
Beiträge: 2395

Beitrag Do., 09.02.2017, 16:36

Ihr habt sicher von den 3 senkrechten Bussen vor der Frauenkirche in Dresden gehört und den "unerwarteten und unangemessenen" Reaktionen darauf. Der zeitliche Zusammenhang mit der Bombardierung Dresdens durch die Briten...ist sicher keien geschmacklosigkeit, sondern reiner Zufall. Ein Propagandalehrstück; nur eben, wie es nicht laufen sollte.

Warum? Nur wenige Tage später hat sich herausgestellt, dass da ein kleiner Propaganda-Fehler vorliegt:


Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag