Kein Wunder, wo ihr doch seit mindestens 5 Seiten auf Betriebstemperatur lauft.Mandy hat geschrieben:Dann habt ihr oder du wohl einen falschen Eindruck gehabt.
Ein Lächeln verkneifend
Raziel
Kein Wunder, wo ihr doch seit mindestens 5 Seiten auf Betriebstemperatur lauft.Mandy hat geschrieben:Dann habt ihr oder du wohl einen falschen Eindruck gehabt.
Es ist halt nicht so wie es für Pitt oder auch vielleicht für andere schien.Es schien in diesem Thread so, das Du zumindest genau weisst, was Du nicht magst, und worauf er Dich nun gar nicht erst ansprechen sollte...
Das kenne ich natürlich auchch mache es beim Sex oft ao, dass ich mir die Klitoris selbst stimuliere, da hab ich dann auch einen Orgasmus. Und der Mann findet das sowieso geil.
davonlaufen?Aber was machst du wenn du einen neuen Lover hast, der dich nur so berührt daß dir eher die Lust nach Sex dann währenddessen vergeht?
[/quote]wildewanda hat geschrieben:wenn seine Berührungen für dich wirklich lusttötend sind
hättest du das gern? du kennst ihn doch kaum.Weil ich sonst glaub daß wir gut zusammen passen würden.
Dann hab ich mich halt nicht gut ausgedrückt. Wissen kann man sowas nie, spüren schon, man weiß doch nie was die Zeit bringt und wie es irgendwann mal ist.glauben ist da sicher auch zu wenig. sowas muss man wissen. das spürt man.
Ich kenne ihn mehr als du denkst. Aber halt nicht auf dem Gebiet Sex mit ihm.du kennst ihn doch kaum.
Da kannst Du Recht haben. Nur, manche Baustellen lassen sich zusammen leichter bewältigen.ein paar baustellen zuzumachen.
genau das meinte ich. du lebst etwas zu stark in der zukunft, was du JETZT fühlst / spürst ist entscheidend.Wissen kann man sowas nie, spüren schon, man weiß doch nie was die Zeit bringt und wie es irgendwann mal ist.
Ich kann aber doch nicht NUR an das jetzt denken. Denn es soll ja auch eine Zukunft haben.was du JETZT fühlst / spürst ist entscheidend.