Da bin ich wieder.
Das alte Forum wurde ja leider geschlossen, deshalb möchte ich mich hier im neuen Forum nun weiter dazu äußern.
Behandel die Maenner gut und Du bekommst auch wieder guten Sex.
Das setze ich auf jeden Fall auch voraus. Und ich gab den Männern mit Sicherheit viel bzw genügend beim Sex. Doch leider hab ich in letzter Zeit dennoch nur Unerfahrenheit oder Unbeholfenheit (oder wie ichs nennen soll) zurück-gespürt.Wenn eine Frau guten Sex mit mir haben will, dann muss sie etwas dafuer tuen: Mich erregen und mir allgemein ein gutes Gefuehl geben
Das ist jedenfalls nicht richtig wenn Du, Immortal Soul, so schreibst.
Da muß ich Dir Recht geben, lernen gehört dazu. Aber zum lernen gehört auch nachfragen, probieren oder hinspüren, und nicht nur machen und denken daß ist gut so.Und ein bischen lernen ist fast immer noetig, da eben nicht alle Maenner und Frauen gleich sind. Es gibt z. B. genug Frauen die die reine Stimulation der Klitoris beim Sex nicht so moegen, da es sie zu sehr an reine Masturbation erinnert.
Und wenn Frau nicht mal das Thema anschneiden würde...dann wird weiter so gemacht wie zuvor. Und genau das finde ich nicht ok.
Und wenn Frau die Stimulation der Klitoris nicht mag, weil es sie an Masturbation erinnert, dann denke ich ist das ein etwas anderes Problem. Nämlich daß sie eine innere Blockade hat, ein Schamgefühl. Oder..?