Wieso müssen Frauen nur so komisch sein....
- Werbung
weil der Mensch nicht fähig ist zur Parthenogenese, stattdessen kulturell zahlreiche Hürden und Bewährungsproben installiert hatNeo88 hat geschrieben:Ich weis nicht wieso das so komplizert sein muss.
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 35
.... wieso das so kompliziert sein muss.
--- weil das Zwischenmenschliche eben so kompliziert ist. Sieh dir das Verhalten im Tierreich an, von umfangreichen Balzverhalten bis hin zu Rangkämpfen findest du viele Variationen. Genauso ist es bei uns, vielleicht noch etwas ausgefeilter.
Wer diese Regeln nicht beherrscht, fällt durch den Raster.
Verständlich, dass du eine Partnerin mit guten Genen haben möchtest. Und niemand zwingt dich zum "Drogenkonsum".
Auf den Rest der Argumente oder Hilfestellungen der Mitschreiber steigst du gar nicht ein.
--- weil das Zwischenmenschliche eben so kompliziert ist. Sieh dir das Verhalten im Tierreich an, von umfangreichen Balzverhalten bis hin zu Rangkämpfen findest du viele Variationen. Genauso ist es bei uns, vielleicht noch etwas ausgefeilter.
Wer diese Regeln nicht beherrscht, fällt durch den Raster.
Verständlich, dass du eine Partnerin mit guten Genen haben möchtest. Und niemand zwingt dich zum "Drogenkonsum".
Auf den Rest der Argumente oder Hilfestellungen der Mitschreiber steigst du gar nicht ein.
- Werbung
Auch mir drängt sich dieser Gedanke auf. Da scheint gar kein Taktgefühl zu sein, keine Wahrnehmung für das Gegenüber, nur die eigenen Bedürfnisse. Auch das logische Denken scheint teilweise beeinträchtigt zu sein.Metallworker hat geschrieben:Beim Durchlesen des Thread´s kann ich mich der Vermutung nicht verwehren, dass du große Schwierigkeiten mit Empathie hast. Wie jemand z.B., der an Formen des Autismus leidet.
Na ja, es geht auch ohne Alkohol, so ist das auch nicht, dass jeder unbedingt trinken muss, um sozialen Anschluss zu finden.Metallworker hat geschrieben:Der Genuss von Alkohol und Zigaretten sind in unserer Kultur/Gesellschaft sehr gängig. Alkohol brachte schon vor zigtausend Jahren Menschen beim Lagerfeuer zusammen .
Fragen gut und schön, es gibt aber auch elegantere Wege, an diese Informationen zu kommen. Dafür braucht man aber soziale Fähigkeiten, die Du anscheinend nicht hast.Neo88 hat geschrieben:[…] Das ist alles legitime fragen.
Wieso sollte ich keine Partnerin bevorzugen die gute Gene besitzt?
Die Sache ist natürlich die: Du brauchst Dich gar nicht wundern, wenn Dein Verhalten schließlich von Frauen gespiegelt wird. In diesem Fall hast Du bereits verloren. Klingt ja auch nicht gerade berauschend: Arbeitsunfähig, in diesem Alter noch bei der Mutter wohnend – Du kannst also weder für Dich selbst, noch für Andere sorgen, forderst aber im Gegensatz, umsorgt zu werden. Das klingt, mit Verlaub, nicht nach einem erwachsenen Mann, sondern nach einem großen kranken Kind. Einem großen kranken Kind, das auf der Suche nach einer Ersatzmama ist, nicht nach einer Partnerin. Mehr als Bedürftigkeit und Abhängigkeit scheinst Du also nicht zu bieten haben. Damit bist Du bei jeder auch nur HALBWEGS psychisch gesunden Frau de facto chancenlos.
Ich bin eher davon ausgegangen, dass er einfach nicht sonderlich viel Herzblut in seine Beiträge steckt, die kommen mehr so dahingeschmiert rüber. Falls das hier aber die pure Ernsthaftigkeit sein sollte, dann könnte man sich mal auf sowas testen lassen...Eremit hat geschrieben: Auch mir drängt sich dieser Gedanke auf. Da scheint gar kein Taktgefühl zu sein, keine Wahrnehmung für das Gegenüber, nur die eigenen Bedürfnisse. Auch das logische Denken scheint teilweise beeinträchtigt zu sein.
Das wäre insofern nicht schlecht, als dass das Ergebnis solcher Tests unter Umständen Türen zu Behandlungsformen öffnen könnte, von welchen Neo88 profitieren könnte. Allerdings ist dafür ein Entgegenkommen von Neo88 unerlässlich, genau an diesem Punkt hapert es bei ihm allerdings anscheinend stark …Lethargie hat geschrieben:Falls das hier aber die pure Ernsthaftigkeit sein sollte, dann könnte man sich mal auf sowas testen lassen...
Wieso sollen wir uns verhalten wie Tiere?--- weil das Zwischenmenschliche eben so kompliziert ist. Sieh dir das Verhalten im Tierreich an, von umfangreichen Balzverhalten bis hin zu Rangkämpfen findest du viele Variationen. Genauso ist es bei uns, vielleicht noch etwas ausgefeilter.
Bedeutet das auch das die Nachkommen meines Gegenspielers Ermorden soll wie es div. Tiere machen?
Genauso wenig wie andere Frauen.Verständlich, dass du eine Partnerin mit guten Genen haben möchtest. Und niemand zwingt dich zum "Drogenkonsum".
Du willst dich nicht verhalten, wie die Tiere, aber paaren willst du dich schon. Und das auch noch, ohne vorheriges Balzverhalten. Deswegen fragst du ja die Frauen nach ihrem Zyklus, wie du selber geschrieben hast. Deswegen suchst du ja eine Frau mit guten Genen. Du widersprichst dir in deiner Logik. Da passt was bei dir nicht. Vor du nicht mal bereit bist, darüber nachzudenken, ob DU vielleicht komisch bist, wirst du wohl deine Einsamkeit nicht los werden. So wirst du keine Frau finden, die sich mit dir "paaren" möchte.
"Wir"? "Sollen"? Abgesehen davon sind Menschen Tiere, ist also nicht verwunderlich, wenn sie tierhaftes Verhalten an den Tag legen.Neo88 hat geschrieben:Wieso sollen wir uns verhalten wie Tiere?
Dafür gibt es wiederum Prostituierte.Danica hat geschrieben:Du willst dich nicht verhalten, wie die Tiere, aber paaren willst du dich schon. Und das auch noch, ohne vorheriges Balzverhalten.
Es gibt Frauen, die gestört genug sind, um sich mit einem Mann wie Neo88 (unentgeltlich) "paaren" zu wollen. Allerdings dürften diese für Neo88 wiederum nicht in Frage kommen aufgrund diverser mit diesen Störungen einhergehenden typischen Begleiterscheinungen wie z.B. Alkoholismus und Drogensucht …Danica hat geschrieben:Vor du nicht mal bereit bist, darüber nachzudenken, ob DU vielleicht komisch bist, wirst du wohl deine Einsamkeit nicht los werden. So wirst du keine Frau finden, die sich mit dir "paaren" möchte.
@Eremit
Ich hätte nicht so deutlich formuliert, aber: JA
Ich hätte nicht so deutlich formuliert, aber: JA
Um es einmal so direkt zu sagen wie kommst du bitte auf so einen scheiss?Du willst dich nicht verhalten, wie die Tiere, aber paaren willst du dich schon. Und das auch noch, ohne vorheriges Balzverhalten. Deswegen fragst du ja die Frauen nach ihrem Zyklus, wie du selber geschrieben hast.
Hast du dir das aus deinen Kopf zusammen gereimt oder einfach alle Buchstaben in einen Topf geworfen und geschaut was raus kommt?!
Die meisten Frauen Prostituieren sich eh selber. Gegen Getränkt oder einen Snack spreizen sie bereitwillig ihre Beine.Dafür gibt es wiederum Prostituierte.
.. no ja, dann mach eben einfach; sind ja scheinbar doch unkompliziert!Neo88 hat geschrieben:Die meisten Frauen Prostituieren sich eh selber. Gegen Getränkt oder einen Snack spreizen sie bereitwillig ihre Beine.
Ich suche nicht nach einer Prostituierte sondern nach einer Frau mit der man eine niveauvolle Konversation betreiben kann.
.. ja klar, nur gehören dazu auch immer zwei; empfindest du z.b. dein gedankengut und deine "konversation" hier als niveauvoll? oder interessant? oder anregend? .. u.a. auch eremit hat es schon formuliert; so wie du dich hier bisher darstellst, machen höchstwahrscheinlich sogar jene frauen, die du nicht mal willst, einen weiten bogen um dich.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1764 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von tramp
-