Das nennt sich einerseits Lebenserfahrung, andererseits Statistik.crazyvampire24 hat geschrieben:Entweder du siehst die Dinge so,wie du sie mit deinem angeknacksten Ego sehen willst oder du hast eine völlig falsche Vorstellung von dem was Frauen wollen.
Allein diese Frage zeigt schon deutlich, dass es Dir an Lebenserfahrung fehlt. Die klassischen Rollenbilder sind noch immer weit verbreitet. Auch das ist Statistik.crazyvampire24 hat geschrieben:Warum sollte ein Mann sanktioniert werden,wenn er zugibt eine richtige Beziehung zu wollen?
Die meisten Frauen suchen primär einen Versorger, heißt, einen Mann, der genug Geld und materiellen Besitz mit sich bringt. Romantik steht rein statistisch ziemlich weit unten auf der Liste. Ist ja auch nur die Sublimierung von Erotik, die nicht ausgelebt werden kann. Deswegen sind die größten Romantiker aus Prinzip Menschen mit sehr überschaubarem Liebesleben.crazyvampire24 hat geschrieben:Im Bett darf es bei Frauen ja gern mal der Teufel sein,aber für eine Beziehung suchen sie den treuen Romatiker.
Abgesehen davon finde ich Deine Wortwahl interessant ("Teufel"), weil sie offenbart, dass auch in Deinem Kopf zumindest teilweise das klassische Rollenbild (Negative Andrologie) vorhanden ist. Es sind genau diese Kleinigkeiten, auf die kaum jemand achtet, weil sie alltäglich und gesellschaftlich anerkannt sind …
Der Unterschied zwischen uns ist: Ich habe diesbezüglich einen reichen Erfahrungsschatz und berufe mich auf tatsächliche zahlreiche Begebenheiten und Beobachtungen, nicht auf Vorstellungen. Ob Du es glaubst oder nicht, Frauen reagieren im Schnitt auf männliche AB sogar negativer als die männliche Konkurrenz, die doch manchmal mit Rat und Tat zur Seite steht ("Männersolidarität"). Ich könnte Dir Sachen erzählen, das würdest Du nicht glauben (wollen), nach dem Motto: Was nicht sein darf, kann nicht sein. Männer sind Täter, Frauen sind Opfer, das ist das allgemeine Bild, welches auch Du deutlich erkennbar selbst in Dir trägst, da es Dir anscheinend, wie es aussieht, an Lebenserfahrung fehlt, sonst würdest Du nicht Behauptungen aufstellen, wie sie von einer Zwölfjährigen kommen könnten, soll keine Beleidigung sein oder so.crazyvampire24 hat geschrieben:Das einzige was ich mir vorstellen kann,dass diese Kerle,die sich über ihren Frauenverschleiß definieren,mal eine blöden Spruch lassen.
Das stimmt natürlich. Das führt allerdings nicht selten dazu, dass sich der gesamte Freundeskreis eines AB auf ein oder zwei Personen beschränkt. Das andere Geschlecht ist dabei prinzipiell gar nicht vertreten. Ein AB ist also gezwungen, seinen Status zu verheimlichen, um nicht in sozialer Isolation zu landen.crazyvampire24 hat geschrieben:Aber wenn man sich seine Freunde halbwegs aussucht(und nur mit denen redet man über derart intime Dinge),hat man sowas eh nicht im Freundeskreis...
Ich meinte die Jungfräulichkeit der MÄNNER. Du hast mich vollkommen falsch verstanden. Die Jungfräulichkeit der MÄNNER ist für Frauen nur in den seltensten Fällen ein hohes Gut. Das ist kulturell bedingt. Bereits der Begriff ("JungFRÄUlichkeit") ist ein Indiz dafür. Betrachte die Kunst. Wie oft ist darin die Jungfräulichkeit der Frau ein (positiv aufgeladenes) Thema, wie oft die (positiv aufgeladene) Jungfräulichkeit der Männer, hm? Wo ist das Bild des unberührten Jünglings? Wer malt ihn, wer singt Lieder auf ihn? Er existiert schlichtweg nicht, höchstens andeutungsweise als der deformierte Sonderling, der aus der Ferne liebt, aber zu abscheulich ist, um geliebt zu werden. Wenn jemand gemalt und besungen wird, dann die UNSCHULDIGE WEIBLICHE Jungfrau, nicht der jungfräuliche Mann, der ja trotz seiner Unberührtheit nie unschuldig sein kann aufgrund seines unmoralischen, weil unmenschlichen Geschlechts.crazyvampire24 hat geschrieben:Für Fauen ist Jungfräulichkeit meist nichts schlimmes,sondern ein besonderes Geschenk,dass sie einem besonderen Menschen geben möchten.
Äh, Du hast wohl noch nie ein solches Forum aufgesucht, hm? Pick-up-Techniken sind da eher selten anzutreffen.crazyvampire24 hat geschrieben:(…) Darum haben sie meist kein Bedürfnis,sich in Absolute-Beginner-Foren Rat zu holen,wie man sie am schnellsten los wird.