Forum Wichteln
Der Countdown läuft.
Bis heute 17 Uhr hat jeder der noch mitmachen möchte die letzte Gelegenheit dazu.
Gegen 17-18 Uhr gehen dann die PNs raus und es kann losgewichtelt werden
Bis heute 17 Uhr hat jeder der noch mitmachen möchte die letzte Gelegenheit dazu.
Gegen 17-18 Uhr gehen dann die PNs raus und es kann losgewichtelt werden
After all this time ? Always.
- Werbung
Wichtelauslosung
Liebe Wichteltruppe,
endlich ist es soweit. Die Wichtel werden ausgelost.
In der nächsten Stunde bekommt jeder von euch eine PN mit allen wichtigen Angaben zu seinem Wichtel.
Es ist eure Entscheidung ob ihr euch mit einer Karte im Paket als Wichtelnder outen wollt, das später im Thread oder per PN macht.
Nachdem jeder von euch seine PN erhalten hat, werde ich einen Thread zum Wichtelgeschenke auspacken eröffnen und hier verlinken.
Link: viewtopic.php?f=43&t=27187 (Wir packen Wichtelgeschenke aus !)
Dort könnt ihr euch über die Wichtelgeschenke austauschen, wild spekulieren wer euch wohl bewichtelt hat, euch als Wichtelnder outen oder einfach ungeduldig, mit den anderen, auf das ersehnte Päckchen warten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim wichteln und bewichtelt werden und bedanke mich das ihr mir bezüglich der Adressen so viel Vertrauen entgegengebracht habt.
candle. und ich wünschen der gesamten Wichteltuppe ein "Frohes Wichteln".
LG
kaja
/edit Link eingefügt
Liebe Wichteltruppe,
endlich ist es soweit. Die Wichtel werden ausgelost.
In der nächsten Stunde bekommt jeder von euch eine PN mit allen wichtigen Angaben zu seinem Wichtel.
Es ist eure Entscheidung ob ihr euch mit einer Karte im Paket als Wichtelnder outen wollt, das später im Thread oder per PN macht.
Nachdem jeder von euch seine PN erhalten hat, werde ich einen Thread zum Wichtelgeschenke auspacken eröffnen und hier verlinken.
Link: viewtopic.php?f=43&t=27187 (Wir packen Wichtelgeschenke aus !)
Dort könnt ihr euch über die Wichtelgeschenke austauschen, wild spekulieren wer euch wohl bewichtelt hat, euch als Wichtelnder outen oder einfach ungeduldig, mit den anderen, auf das ersehnte Päckchen warten.
Ich wünsche euch viel Spaß beim wichteln und bewichtelt werden und bedanke mich das ihr mir bezüglich der Adressen so viel Vertrauen entgegengebracht habt.
candle. und ich wünschen der gesamten Wichteltuppe ein "Frohes Wichteln".
LG
kaja
/edit Link eingefügt
Zuletzt geändert von kaja am Mi., 12.12.2012, 17:59, insgesamt 2-mal geändert.
Danke Kaja,ich bedanke mich bei euch das ihr die ganze Mühe gemacht habt.Jetzt zählt die Freude die bestimmt über uns allen kommen wird.
GUT DING WILL WEILE HABEN
- Werbung
Hier der Link zum versprochenen Thread "Wir packen Wichtelgeschenke aus !" :
viewtopic.php?f=43&t=27187
viewtopic.php?f=43&t=27187
super vielen lieben Dank
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Forum Wichteln 2013
Ich möchte schon mal vorfühlen, ob dieses Jahr Interesse am Wichteln besteht. Mir hat es selber ja richtig Spaß gemacht letztes Jahr!
Natürlich: Österreich, Schweiz, Deutschland und sonstiges Ausland sind zu beschicken.
Ich bin gespannt!
Lieben Gruß!
candle
Ich möchte schon mal vorfühlen, ob dieses Jahr Interesse am Wichteln besteht. Mir hat es selber ja richtig Spaß gemacht letztes Jahr!
Natürlich: Österreich, Schweiz, Deutschland und sonstiges Ausland sind zu beschicken.
Ich bin gespannt!
Lieben Gruß!
candle
Now I know how the bunny runs!
Oh na Du bist aber extrem früh dran. Ich hätte damit noch bis November gewartet.
Da ich schon von einigen gefragt wurde ob dieses Jahr wieder gewichtelt wird, hoffe ich auch dieses Jahr auf viele Teilnehmer
Da ich schon von einigen gefragt wurde ob dieses Jahr wieder gewichtelt wird, hoffe ich auch dieses Jahr auf viele Teilnehmer
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 36
Schön, ich werde auch dabei sein.
Nun ja, letztes Jahr war es ja ein klein bißchen knapp- jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. Ich finde den Vorlauf gut, da kann man sich über die Kleinigkeiten schon mal Gedanken machen.
candle
Nun ja, letztes Jahr war es ja ein klein bißchen knapp- jedenfalls habe ich das so in Erinnerung. Ich finde den Vorlauf gut, da kann man sich über die Kleinigkeiten schon mal Gedanken machen.
candle
Diesmal mag ich auch mitmachen
Das Beste, was du für einen Menschen tun kannst, ist nicht nur deinen Reichtum mit ihm zu teilen, sondern ihm seinen eigenen zu zeigen.
Benjamin Disraeli
Benjamin Disraeli
wie geht das denn
es wäre heute nicht so wie es ist,
wäre es damals nichts gewesen wie es war!
Am besten schaust du dir den Faden mal auf der ersten Seite an. Und weiter oben ist ein alter Link zur Auslosung etc. - glaube ich.hopelife hat geschrieben:wie geht das denn
candle
ja hab ich gemacht, schöne idee, vielleicht mach ich mit, muss ich aber noch ein bischen überlegen.
es wäre heute nicht so wie es ist,
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 435 Antworten
- 20478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R.L.Fellner
-