Schwierigkeiten in der Beziehung zu meinem Therapeuten
und weshalb fuehlt sich candykills verarscht?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 31
Weil du Stern vera.rschst, die sich die ganze Zeit Mühe mit dir gegeben hat und mit der du als Erwachsene diskutiert hast. Und dann schreibst du hier schreibt eine 11 jährige und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ne 11 jährige so nicht schreibt. Ich find das vera.rsche gegenüber all denen, die wirklich Anteile haben und deren Anteile dann nicht mehr ernst genommen werden und gegenüber denen, die sich Mühe mit dir machen. Aber das raffst du ja eh wieder nicht. Für mich zeihst du hier genauso ne riesige Show ab wie mit deinen Krankheiten im Schilddrüsenforum. Aber das kannst du nicht verstehen, weil du gar keinen Plan davon hast, welche Stellung man mit DIS hat und wie schlimm es ist Kinderanteile zu haben und wenn die vor anderen nach vorne kommen und das belächelt wird und wie das wirklich ist. Wie gesagt, ich bin hier raus, keinen Bock mehr auf deinen Sehe.izz
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
candykills: fuehlt sich seltsam fuer mich an, was du an mich schreibst.
fuer mich fuehlte es sich nicht an, als wuerde ich jemanden verarschen. will nur erklaeren, wie ich mich fuehle.
- Werbung
das was ich jetzt fuehle, ist bestimmt das, was meine mum fuehlt, wenn ich sie anflehe, dass sie sich um mich kuemmert.
-
, 31
Das ist schlichtweg ganz allein dein Problem, so wie es mein Problem ist, dass du andere vera.rschst. Und ich glaub ich bin nicht der einzige der sich vera.rscht fühlt. Und das schlägt sich dann auch auf Andere nieder, bei denen wirklich Kinderanteile schreiben. Aber wie gesagt...mach deine Show. Du wirst noch genug irre finden, die sie sich anschauen. Mich nicht mehr. Und mir ist auch völlig egal, was du jetzt fühlst. Sprich mich einfach nicht mehr an.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
alles klar. aber ich will dir zuletzt ein danke fuer den austausch da lassen. wuensche dir alles gute.Candykills hat geschrieben:Sprich mich einfach nicht mehr an.
-
- sporadischer Gast
, 20
Hallo Baerchen,
ich habe das ungute Gefühl, dass du für eine Analyse damals wie heute absolut "ungeeignet" warst.
"Ungeeignet" im Sinne von "man hat dich schön abhängig gemacht und dich immer tiefer in Regressionen geritten, obwohl du GANZ andere Methoden und Werkzeuge an die Hand brauchst. Die gibt es in unterschiedlicher Ausführung in der TP oder eben auch in der VT.
Bei geeigneten Therapeuten. Und ja, du kanstrengend sowohl in der TP als auch der VT über die Vergangenheit reden, aber dir fehlt definitiv das Werkzeug um aktiv zu werden. Beide Verfahren sind da wesentlich strukturierter als eine Analyse und können dir deutlich besser helfen.
LG
Plüschpony
ich habe das ungute Gefühl, dass du für eine Analyse damals wie heute absolut "ungeeignet" warst.
"Ungeeignet" im Sinne von "man hat dich schön abhängig gemacht und dich immer tiefer in Regressionen geritten, obwohl du GANZ andere Methoden und Werkzeuge an die Hand brauchst. Die gibt es in unterschiedlicher Ausführung in der TP oder eben auch in der VT.
Bei geeigneten Therapeuten. Und ja, du kanstrengend sowohl in der TP als auch der VT über die Vergangenheit reden, aber dir fehlt definitiv das Werkzeug um aktiv zu werden. Beide Verfahren sind da wesentlich strukturierter als eine Analyse und können dir deutlich besser helfen.
LG
Plüschpony
-
- Forums-Gruftie
, 47
Was heist eigentlich Kinderteile schreiben, das ich was verstehe
kann nicht wirklich verstehen, was andere damit meinen, wenn sie denken, dass ich vera.sche.
geht es dabei darum, dass die anderen neidisch sind, dass ich mir dieses passive herausnehme. dass ich einfach immer nur auf das baerchen lenke und damit erreiche, dass sich jemand um mich bemueht.
und andere (beispielsweise mit anteilen, wie bei candykills) machen das nicht und reißen sich den a.sch auf, damit sie ueberleben.
und weshalb empfindet es dann candykills als ver.aschen, das kapiere ich nicht.
geht es dabei darum, dass die anderen neidisch sind, dass ich mir dieses passive herausnehme. dass ich einfach immer nur auf das baerchen lenke und damit erreiche, dass sich jemand um mich bemueht.
und andere (beispielsweise mit anteilen, wie bei candykills) machen das nicht und reißen sich den a.sch auf, damit sie ueberleben.
und weshalb empfindet es dann candykills als ver.aschen, das kapiere ich nicht.
-
, 51
baerchen, siehst du hier wirklich so viel bemühung um dich?
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
ja. manchmal.ziegenkind hat geschrieben:baerchen, siehst du hier wirklich so viel bemühung um dich?
-
, 51
krass. das spricht vielleicht doch für wahnvorstellungen.
Die Grenzen meines Körpers sind die Grenzen meines Ichs. Auf der Haut darf ich, wenn ich Vertrauen haben soll, nur zu spüren bekommen, was ich spüren will. Mit dem ersten Schlag bricht dieses Weltvertrauen zusammen.
was verstehst du denn unter bemuehen. fuer mich waere ein bemuehen, wenn sich hier jemand mit einem beitrag einbringt. nicht mehr und nicht weniger.ziegenkind hat geschrieben:krass. das spricht vielleicht doch für wahnvorstellungen.
ich vermute, wir meinen unterschiedliches. musst nicht jede bezeichnung auf die waage legen.
-
, 51
aber hier wird doch die ganze zeit lustig aneinander vorbei geredet und was los ist doch immer nur dann, wenn user über deinen kopf hinweg alte streitigkeiten miteinander ausfechten.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2625 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Stöpsel
-