Sad's Gedanken Fortzetzung
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Insider
, 25
Hässlich und unfair seid ihr hier bis auf ganz wenige Ausnahmen
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
- Werbung
Ich hab dich grad ernst genommen und dir ehrlich geschrieben. Ok kommt nicht bei dir an, auch ok, den versuch wars wert.
Ich sags dir offen, ich werde dich ab jetzt in den Threads anderer ignorieren, weils da nicht hingehört und es da nicht um dich geht und weils mir da egal ist wies dir geht, dafür kannst du eigene Threads aufmachen. Es ist unfair die Themen anderer so zu zerfleddern und egoistisch alles auf dich zu beziehen und dabei noch mit Beschimpfungen um dich zu schmeißen, andere zu beleidigen und zu treffen, ich hab keinen Bock mich mit so nem beschissenen Verhalten zumzuärgern, mich macht das aggressiv, deswegen ignorier ich dich besser und sags dir auch so offen, damit du weiß warum..ja wegen deinem Verhalten, dich als Person kenn ich nicht.
Ich sags dir offen, ich werde dich ab jetzt in den Threads anderer ignorieren, weils da nicht hingehört und es da nicht um dich geht und weils mir da egal ist wies dir geht, dafür kannst du eigene Threads aufmachen. Es ist unfair die Themen anderer so zu zerfleddern und egoistisch alles auf dich zu beziehen und dabei noch mit Beschimpfungen um dich zu schmeißen, andere zu beleidigen und zu treffen, ich hab keinen Bock mich mit so nem beschissenen Verhalten zumzuärgern, mich macht das aggressiv, deswegen ignorier ich dich besser und sags dir auch so offen, damit du weiß warum..ja wegen deinem Verhalten, dich als Person kenn ich nicht.
Ob du den Strick nimmst oder nicht ist alleine deine Verantwortung (übrigens auch so ein widerwärtiges Verhalten, die Verantwortung und schuld fürs eigene Verhalten auf andere laden, würde auch in den Tätersätzethread passen!) Genau so wie es meine ist ich mit solchen für mich abartigen, extremst triggernden Sätzen umgeh..SadandFrozen hat geschrieben:Alles ignoriert egal wie msn sich bemüht warum sollte alles mein Versagen sein vielleicht hat hier keiner erkannt wie schlecht es mir geht und das ist Psycho wenn dann noch mit Steinen geworfen wird das kann auch mal schief gehen und der Troll nimmt sich den Strick ....das ist echt so unfair hier .....
SadandFrozen hat geschrieben:Ich finde so was schlimmer als körperliche Misshandlung und Sex.Missbrauch und glaubt mir ich weiss von was ich rede dieses Ausgrenzen ist das LETZTE ... 666
SadandFrozen hat geschrieben:Für mich seid Ihr alle Mittäter im Ignorieren im Ausgrenzen im über einen Reden anstatt mit einem Ihr seid für mich Täter Täter wie die Welt da draussen und wie meine Eltern es waren danke für das Gespräch
Zuletzt geändert von Egal... am Do., 17.09.2015, 13:31, insgesamt 2-mal geändert.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 31
Falsch: du interessierst dich für niemand anderen, sadandfrozen!
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
, 25
Passt schon .....Jetzt könnt ihr euch das nächste Opfer suchen
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!
- Werbung
-
, 25
Ich habe oben genanntes erlebt und der Candy nennt mich Troll und Du abartig weil ich das schreibe mit dem Missbrauch Ihr seid richtige Schweine
-
, 25
Ihr seid richtige dreckige Schweine
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 5 Antworten
- 3321 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tatjana Witzgall
-