Wo sonst?Jo, und das im Thread + / - ?
Was gerade sch*** und was gerade gut ist 4
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 44
- Werbung
.. na nirgends! keine verstösse, gar nix - aber zwiebel hatte einfach "keine lust" mehr; das nennt man u.a. auch willkür. soll noch mal jemand ernsthaft behaupten, man müsse ja nicht lesen, wenns nicht interessiert; dafür kommt dann z.b. "kannst ja das forum verlassen, wenn dir was nicht passt" .. auch so eine pamperte bemerkung - sehr "wertschätzend".
Oh, toll, eine sehr wertschätzende Antwort, viciente!
Hast du dir jemals Gedanken um das foruminterne Kontrollsystem gemacht? Irgendeinen?
Hast du dir jemals Gedanken um das foruminterne Kontrollsystem gemacht? Irgendeinen?
.. ja, durchaus; abgesehen davon, dass du das mit deiner fehlenden lust selbst so dargestellt hast, ist die darstellung (m)einer sicht der dinge keineswegs nicht wertschätzend oder gar ein angriff. mia hatte es doch auf der metabene angelegt, sich sogar bedankt, u.s.w. - also ist deine entscheidung sachlich nicht im geringsten nachvollziehbar, und kommt somit als unterdrückung verchiedener meinungen an; als abwürgen eines durchaus berechtigten austauschs.Zwiebel hat geschrieben:Oh, toll, eine sehr wertschätzende Antwort, viciente!
.. bist du ehrlich, kannst auch du das nicht als angemessen erleben, zumal elfchen ja schon "da" war. war ein schlag ins gesicht von mia - und aller anderen beteiligten.
.. nein, nicht in bezug auf dieses forum. ich kenne eure prozesse nicht, habe darauf keinen zugriff und brauche es auch nicht zu wissen; hat auch in diesem fall keine relevanz, weil es keinen sachlichen grund gab, diesen thead zu schliessen. insofern irgend wie DU da den ball eher nicht flach gehalten hast. konstruktive kritik abzulehnen oder abzuwürgen öffnet nur tore für jene, die tatsächlich aggressiv sind oder stören wollen.Zwiebel hat geschrieben:Hast du dir jemals Gedanken um das foruminterne Kontrollsystem gemacht? Irgendeinen?
- Werbung
Genau, Und wie war nun deine Intention dabei?viciente hat geschrieben: .. nein, nicht in bezug auf dieses forum. ich kenne eure prozesse nicht, habe darauf keinen zugriff und brauche es auch nicht zu wissen; hat auch in diesem fall keine relevanz, weil es keinen sachlichen grund gab, diesen thead zu schliessen. insofern irgend wie DU da den ball eher nicht flach gehalten hast. konstruktive kritik abzulehnen oder abzuwürgen öffnet nur tore für jene, die tatsächlich aggressiv sind oder stören wollen.
Kannst du es auch mal gut sein lassen? Kritik an dir abprallen lassen? Eine andere Meinung als das was es ist: eine andere Meinug! Gelten lassen.
Nun, ich habe leider verständnis Probleme (Schrift), und hoffe, ihr rauft euch zusammen. Nichts anderes ist "das Leben".
-
, 44
-
, 44
Zwiebel, du warst es doch, die mias thread nicht als ihre Meinung hat stehenlassen.
.. hatte ich gerade versucht zu klären; möcht das auch gar nicht ewig hinziehen und auch dich damit nicht weiter belasten.Zwiebel hat geschrieben:Genau, Und wie war nun deine Intention dabei?
.. eine andere meinung gelten lassen sehr gerne; abprallen? blödsinniges, sticheliges, untergriffiges sehr leicht - echtes & konstruktives nehm ich sehr ernst.Zwiebel hat geschrieben:Kannst du es auch mal gut sein lassen? Kritik an dir abprallen lassen? Eine andere Meinung als das was es ist: eine andere Meinug! Gelten lassen.
.. das tut mir leid mit deinen "problemen", ist sicher schwer für dich; aus mir heraus sollst du das alles auch gar nicht abwertend dir gegenüber verstehen .. wäre ich das, dann würd ich es einfach ignorieren und mich nicht damit auseinandersetzen.Zwiebel hat geschrieben:Nun, ich habe leider verständnis Probleme (Schrift), und hoffe, ihr rauft euch zusammen. Nichts anderes ist "das Leben".
.. meinetwegen können wirs jetzt gerne lassen. ich hab dir nur geantwortet und beschrieben, was bei mir angekommen ist.
Prima, ich bin jetzt weg bis wannauchimmer (Termingeplagt) und wünsche euch einen konstruktiven Austausch!viciente hat geschrieben:.. meinetwegen können wirs jetzt gerne lassen. ich hab dir nur geantwortet und beschrieben, was bei mir angekommen ist.
-
, 44
-
, 31
+ Kumpel wieder zurück ins Leben geholt und wieder Frieden
+ manchmal muss nen Streit wohl sein, um eine Beziehung neu zu definieren
+ manchmal muss nen Streit wohl sein, um eine Beziehung neu zu definieren
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
+ die neuen nachbarn sind doch ganz ok. zumindest der weibliche und der tierische teil.
- ich muss morgen wieder arbeiten. bei 40°C in der sonne. keine ahnung, wie ich und mein kreislauf das überleben sollen.
- ich muss morgen wieder arbeiten. bei 40°C in der sonne. keine ahnung, wie ich und mein kreislauf das überleben sollen.
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Wirf die Fische ins Meer.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Mirjam, trinken, trinken, und nochmals trinken. Mach dir eine Eletrolyte-Lösung, indem du einen Tee machst mit etwas Salz und Zucker drinnen. Oder du nimmst Salzstengel und Traubenzucker mit, ein Sonnenkäppi- egal, wie das aussieht.
Ich wünsche dir einen dennoch guten Tag morgen!
Ich wünsche dir einen dennoch guten Tag morgen!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
danke!
Sieh dich nicht um.
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!
Es kommen härtere Tage.
(I.Bachmann)
Schnür deinen Schuh.
Jag die Hunde zurück.
Lösch die Lupinen!