1) schwere Kratomsucht 2) krimineller Staat

Dieser Bereich dient zum Austausch über Entzug, Entwöhnung und Therapie von substanzbezogenen Abhängigkeiten (wie Alkohol, Heroin, Psychedelische Drogen, Kokain, Nikotin, Cannabis, Zucker,..)
Benutzeravatar

kmfdm
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 33
Beiträge: 40

Beitrag Mi., 28.08.2013, 20:30

lebonaut hat geschrieben:Also mein Rat an dich kmfdm: bitte bleib bei Kratom.
ich glaube, jetzt hast du mich mit dem thread-ersteller verwechselt. opioide sind ganz allgemein nicht mein ding.

Werbung

Benutzeravatar

lebonaut
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26
Beiträge: 167

Beitrag Mi., 28.08.2013, 21:55

uups: sorry kmfdm


Supergerdi
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 40
Beiträge: 1

Beitrag Mo., 08.09.2014, 17:35

Hallo, ich gebe Dir jetzt mal ein paar Tipps wie Du von Deiner Kratom-Sucht weg kommst.
Kratom erzeugt eigentlich nur eine milde Sucht, die man nach einem leichten Entzug in den Griff bekommen kann, es sei denn Du bist noch von anderen Opiaten abhängig, dann wird`s schwieriger.
Am leichtesten geht es wenn Du Dir ein Anti- Depressiva verschreiben lässt z. B. Insidon, den wenn Du das Kratom absetzt, bekommst Du in erster Linie mal Depressionen, es macht nichts mehr Spaß etc. Das kannst Du mit einem Anti Depressiva gut in den Griff bekommen. Nach 2-3 Wochen wird es schon merklich besser und die Lebensfreuden kommen zurück. Das Wichtigste ist das Du Dir eingestehst, dass Du abhängig bist. Genauso wichtig
ist das Du für immer aufhörst. Denn Dir gefällt dieser Zustand ja selbst nicht, sonst hättest Du Dich sicherlich nicht hier geäußert.
Was auch noch gut funktioniert sind Kava Kava Produkte, die machen nicht abhängig un haben eine beruhigende Wirkung.

Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Entzug, falls Du noch fragen hast, dann meld Dich ruhig bei mir vielleicht kann isch Dir helfen.
Gruß Gerd

Benutzeravatar

Christine_Walter
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 34
Beiträge: 515

Beitrag Mi., 10.09.2014, 21:25

sex gegen taschengeld erlauben. klar. da nimmt sich so ein alter opa ein armes hartz-IV beziehendes mädel, das froh ist, für den fünfer ein paar socken oder eine tüte brötchen für die familie zu kriegen, und nutzt ihre abhängigkeit und ihre armut aus. das grenzt fast schon an moderne sklaverei! tut mir leid, aber ich könnte grade mal kotzen.

Werbung

Benutzeravatar

Schriftrolle
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 50
Beiträge: 3

Beitrag Di., 11.11.2014, 12:35

@Master dir fehlt nicht nur der Wille aufzuhören, du willst gar nicht aufhören dazu hörst du dich viel zu gerne selbst reden und willst im Mittelpunkt stehen. In deinem Kratomwahn erfindest du Gesetze die mit der Realität nichts mehr zu tun haben, wie nimsaj schon schreib geht es bei dir nur um "Auge um Auge, Zahn um Zahn". Nur das du "Mord" und Minderjährigen Prostitution legalisieren willst, du bist angeblich selbst "schwerst" Abhängig von Kratom und eröffnest diesen letztendlich sinnlosen Thread an dem du dich selbst nicht beteiligst. Du brauchst keine Therapie die kann dir nicht helfen, vielleicht wäre ein Aufenthalt bei den Mönchen in Thailand besser für dich, damit du siehst und lernst was und wie das reale Leben wirklich ist.
Gruß Schriftrolle


Die Vergangenheit ist ein ewiger "Begleiter" sie soll uns auch begleiten jedoch nicht beherrschen.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag