Ende Januar 2012 ist es soweit:
das Psychotherapie-Forum wird -beinahe unglaubliche- 10 Jahre alt!
Dazu ist natürlich einiges zu sagen .... zunächst wollen wir - das Moderatoren-Team - aber Sie gerne einladen, Ihre Gedanken zum PT-Forum und diesem Jubiliäum loszuwerden!

Einem solchen Feiertag entsprechend sollte es natürlich auch etwas zum Feiern geben.
Ich verlose deshalb
a) 3 der folgenden Bücher und CD's/DVD's (für die Gewinner zur freien Auswahl)

b) und einen Amazon-Gutschein im Wert von 50 Euro
unter jenen von Ihnen, die bis zum Stichtag des 23. Januar 2012 im neuen Forumsbereich "10 Jahre Psychotherapie-Forum" einen kreativen Beitrag (einen Text, ein Gedicht, eine Zeichnung, ein Video ,...) - rund ums Psychotherapie-Forum oder dessen Jubiläum einstellen
ODER
im Forumsbereich "Psychotherapie-Erfolgsberichte" ihren persönlichen, positiven Erfahrungsbericht posten.
Um Ihre Chancen zu erhöhen, können Sie selbstverständlich auch in beiden Forumsbereichen Beiträge posten und natürlich auch mehrere davon!
Die Verlosung findet nach interner Abstimmung des ModeratorInnen-Teams statt.
Jene von Ihnen, denen zu beiden Themen nicht genügend Positives oder Kreatives einfällt, die sich aber im PT-Forum entweder gerne austauschen oder hier bereits Hilfe erfahren haben und etwas "zurückgeben" möchten, könnten diese einmalige Gelegenheit zu nutzen, mal Forums-UnterstützerIn zu werden (hilft bei der Abdeckung der Kosten für den laufenden Forumsbetrieb). Zur Feier des Tages werden dann nämlich unter all jenen, die zwischen Juli 2011 und dem 23. Jan. 2012 Unterstützer geworden sind oder ihren bestehenden Unterstützer-Status verlängert haben, 5 Verdoppelungen der Unterstützungs-Laufzeiten verlost (entsprechend Ihres Beitrages, mind. 12,- siehe Forums-UnterstützerIn).
Ich würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele der hier regelmäßig oder auch nur sporadisch vorbeikommenden BesucherInnen im genannten Jubiliäums-Bereich zumindest ein paar Worte oder Kommentare beisteuern könnten, gewissermaßen als "öffentliches Jubiläums-Festbuch" - auch wenn es nicht darum geht, etwas zu "gewinnen", das wäre schön!
Herzliche Grüße,
Richard L. Fellner