Germanys Next Topmodel
-
Thread-EröffnerIn - [nicht mehr wegzudenken]
, 35
Germanys Next Topmodel
So, endlich habe ich gewagt einen Thread aufzumachen , ermutigt von einer Userin, einige schauen diese Sendung ganz bestimmt oder?
Morgen ist es wieder so weit.
Wer fliegt raus? Wer ist die Favoritin? Wer ist eurer Meinung ungerechtfertigt rausgeflogen? Ich habe in anderen Foren gelesen, alle wollen die Jaqueline raus haben. Niemand mag sie so richtig.
Wenn sie ihren Mund aufmacht, dann muss ich echt an das Comedy Duo Mundstuhl denken
"eh die nervt so die alta" "'aeaeae 'sch weiss net ob'sch weiterkomme, ne abba die Laura is so ne arrogante Kuh, die is escht scheisse ' koestlich
Favouritinen ist bei mir Viktoria , Neele, Louisa , Leyla.
Neele macht das modeln ganz toll. Wahnsinn wie locker sie ist, sie scheint ein netter Mensch zu sein.
Morgen ist es wieder so weit.
Wer fliegt raus? Wer ist die Favoritin? Wer ist eurer Meinung ungerechtfertigt rausgeflogen? Ich habe in anderen Foren gelesen, alle wollen die Jaqueline raus haben. Niemand mag sie so richtig.
Wenn sie ihren Mund aufmacht, dann muss ich echt an das Comedy Duo Mundstuhl denken
"eh die nervt so die alta" "'aeaeae 'sch weiss net ob'sch weiterkomme, ne abba die Laura is so ne arrogante Kuh, die is escht scheisse ' koestlich
Favouritinen ist bei mir Viktoria , Neele, Louisa , Leyla.
Neele macht das modeln ganz toll. Wahnsinn wie locker sie ist, sie scheint ein netter Mensch zu sein.
Practice what you preach
- Werbung
Also, auch wenn diese Sendung meiner Ansicht nach eine weitere Trash-Show ist, seh ich sie mir trotzdem gerne an und beäuge die Mädels auch kritisch. Ungerechtfertigt rausgeflogen ist, meiner Ansicht nach, diese große, blonde Stuntfrau. Ich möchte zwar niemandem zu nah treten, aber ich finde, dass dort Mädels drin sind, die nicht nur nicht nach Model (u.a. Jacqueline Kohl), sondern auch nicht besonders gut aussehen (Bsp. Neele, wobei sie wiederum ein wenig nach Model aussieht ^^). Außerdem halte ich Heidi Klum für äußerst unfähig, was das Zwischenmenschliche anbelangt (und das nicht erst, seit die bösen Schlagzeilen über sie zu lesen waren ). Aber gut, ist auch eigentlich nicht so wichtig, denn mir reicht, dass die Sendung unterhaltsam ist..
-
, 35
Hallo Cathy
Ein bisschen Oberflaechlichkeit und Kaese wie das hat noch keinem geschadet.
Sie hat staendig betont sie waere viel zu cool fuer so einen Tussi kram, das sei nicht ihre Welt.
Dann fragte ich mich was sucht sie dort?
Ich denke bei ihren Bildern hat sie auch auf die Stunts gewicht gelegt und ihren Ausdruck voellig vernachlaessigt.
Wenn man bemueht ist irgendeinen Kunstueck zu machen verzieht man vielleicht das Gesicht unfrewillig zum unguenstigen Miene, ich glaube das war bei ihr der Fall.
Ansonsten finde ich sie meilenweit besser als Jaqueline und Hanna.
Hanna ist neurotisch sie waere bei einem Psychologen besser aufgehoben.
Wie es aussieht ist sie noch nett im Vergleich mit den anderen.
Die Fotografen fand ich furchtbar gemein.
Den einen Briten, der die Kandidatin Kathrin ausgelacht hat. Das Maedchen hat mir so leid getan. Sie hat wirklich so einen netten Eindruck gemacht, und am Ende hat man nicht mal einen Rueckblick von ihr gezeigt.
Die Designerin , die Asiatin vom letzten mal hat noch haerteren Eindruck gemacht.
Ja und? Ist doch egal, staendig einen auf niveauvoll machen ist anstrengend.Also, auch wenn diese Sendung meiner Ansicht nach eine weitere Trash-Show ist,
Eben das ist es.seh ich sie mir trotzdem gerne an und beäuge die Mädels auch kritisch.
Ein bisschen Oberflaechlichkeit und Kaese wie das hat noch keinem geschadet.
Ich kannd as bisschen verstehen.Ungerechtfertigt rausgeflogen ist, meiner Ansicht nach, diese große, blonde Stuntfrau.
Sie hat staendig betont sie waere viel zu cool fuer so einen Tussi kram, das sei nicht ihre Welt.
Dann fragte ich mich was sucht sie dort?
Ich denke bei ihren Bildern hat sie auch auf die Stunts gewicht gelegt und ihren Ausdruck voellig vernachlaessigt.
Wenn man bemueht ist irgendeinen Kunstueck zu machen verzieht man vielleicht das Gesicht unfrewillig zum unguenstigen Miene, ich glaube das war bei ihr der Fall.
Ansonsten finde ich sie meilenweit besser als Jaqueline und Hanna.
Hanna ist neurotisch sie waere bei einem Psychologen besser aufgehoben.
Naja, ich glaube sie will einen realistischen Eindruck von dem Business vermitteln, der ziemlich hart ist, ich meine der Markt ist sehr umworben. Sie will ein Maedchen aussuchen, das dem ganzen gewachsen ist, das realistische Chancen in dieser "Fressen und gefressen werden" Welt hat.Außerdem halte ich Heidi Klum für äußerst unfähig, was das Zwischenmenschliche anbelangt (und das nicht erst, seit die bösen Schlagzeilen über sie zu lesen waren
Wie es aussieht ist sie noch nett im Vergleich mit den anderen.
Die Fotografen fand ich furchtbar gemein.
Den einen Briten, der die Kandidatin Kathrin ausgelacht hat. Das Maedchen hat mir so leid getan. Sie hat wirklich so einen netten Eindruck gemacht, und am Ende hat man nicht mal einen Rueckblick von ihr gezeigt.
Die Designerin , die Asiatin vom letzten mal hat noch haerteren Eindruck gemacht.
Practice what you preach
-
, 35
Was denkt ihr ueber das Rumgezicke? Die Medien stuerzen sich selbstverstaendlich drauf.
Warum ist diese Laura so unbeliebt?
Die Prollo Jaqueline und Hanna behaupten, dass sie arrogant sei und berichtet was sie alles so hat, vermutlich etwas Etepetete, Duesseldorferin halt.
Vielleicht macht sie das nicht absichtlich?
Das ist Neid.
Ich finde Laura nicht so schlimm, meine Guete jeder ist irgendwie so wie er ist, sie ist halt extrem ehrgezig.
Die Prollo Jaqueline und Hanna behaupten, dass sie arrogant sei und berichtet was sie alles so hat, vermutlich etwas Etepetete, Duesseldorferin halt.
Das ist Neid.
Ich finde Laura nicht so schlimm, meine Guete jeder ist irgendwie so wie er ist, sie ist halt extrem ehrgezig.
Practice what you preach
- Werbung
Ahhhh, da ist das doch, sehr schön, nun können wir mit den Geläster richtig loslegen.
Wie ich schon von vorhin sagte, meine Fav. wäre Viktoria. Sie sieht wie ein Top-Modell aus, sie bewegt sich so, sie sieht sicher in jedem Fummel toll aus.
Schade fand ich, dass letztens die Miriam gehen musste. Natürlich, zählt bei GNTM nicht der Charakter- sie war mir rein menschlich sympathisch -aber trotzdem! Jaqueline und Hanna bleiben und sie muss gehen? Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen....ich habe es unlogisch gefunden, und tippe einfach auf irgendeine Insider Diskrepanz, die wir- Zuschauer- gar nicht mitbekommen haben.
Letztendlich, alles nur Spekulationen meinerseits.
Jaqueline finde ich nicht wirklich hübsch- aber nicht alle Models sind das. Man muss natürlich berücksichtigen, dass diese 2 von der Masse "Unbeliebtesten" Models (Hanna und Jaqueline), eigentlich noch sehr sehr jung sind. Sympathisch sind sie mir nicht, aber mich ernsthaft über deren Verhalten aufzuregen muss ich auch nicht. Das sind ja noch unreife Gören, der Charakter muss noch gebildet werden. Vlt. tut es auch gerade durch die Teilnahme an dieser Show.
Wie ich schon von vorhin sagte, meine Fav. wäre Viktoria. Sie sieht wie ein Top-Modell aus, sie bewegt sich so, sie sieht sicher in jedem Fummel toll aus.
Schade fand ich, dass letztens die Miriam gehen musste. Natürlich, zählt bei GNTM nicht der Charakter- sie war mir rein menschlich sympathisch -aber trotzdem! Jaqueline und Hanna bleiben und sie muss gehen? Ich hätte gerne mehr von ihr gesehen....ich habe es unlogisch gefunden, und tippe einfach auf irgendeine Insider Diskrepanz, die wir- Zuschauer- gar nicht mitbekommen haben.
Letztendlich, alles nur Spekulationen meinerseits.
Jaqueline finde ich nicht wirklich hübsch- aber nicht alle Models sind das. Man muss natürlich berücksichtigen, dass diese 2 von der Masse "Unbeliebtesten" Models (Hanna und Jaqueline), eigentlich noch sehr sehr jung sind. Sympathisch sind sie mir nicht, aber mich ernsthaft über deren Verhalten aufzuregen muss ich auch nicht. Das sind ja noch unreife Gören, der Charakter muss noch gebildet werden. Vlt. tut es auch gerade durch die Teilnahme an dieser Show.
http://liebesforum.forumieren.de/
Ich denke dass es eigentlich von Medien etwas künstlich aufgeblasen wird. Die ganze Zeit ging es sehr harmonisch bei den Mädels zu, jetzt hat man Angst, dass es "zu langweilig" wird. Von daher wird jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und uns dann als "Gezicke" präsentiert. Ich denke, dass da hinter eher heiße Luft ist als wirklich ein " Krieg" zwischen der Laura und den beiden anderen.Nurse_with_wound hat geschrieben:Was denkt ihr ueber das Rumgezicke? Die Medien stuerzen sich selbstverstaendlich drauf.
Das ist Neid.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 23
Und wer mag "Q" ?
LG
LG
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..
Lieben Gruss und bis bald!
Lieben Gruss und bis bald!
Negativ. Er besitzt nicht mal einen anständigen Namen. Wenn ich "Q" höre muss ich an den Star Trek denken.
Wow,
Aber grundsätzlich finde ich es schön mit anzusehen, wie sich bei GNTM die Mädchen entwickeln.
Hanna ist zwar meine persönliche Favoritin aber ich denke Viktoria wirds...
Carry, Donnerstags Abends immer mit eckigen Augen
Hanna ist meine absolute Favoritin. Da sieht man mal wieder wie unterschiedlich doch die Ausstrahlung auf die Menschen wirkt. Ich finde dieses Mädchen ungeheuer sympatisch. Andere mögen sie absolut nicht.dass diese 2 von der Masse "Unbeliebtesten" Models (Hanna und Jaqueline), eigentlich noch sehr sehr jung sind. Sympathisch sind sie mir nicht,
Aber grundsätzlich finde ich es schön mit anzusehen, wie sich bei GNTM die Mädchen entwickeln.
Hanna ist zwar meine persönliche Favoritin aber ich denke Viktoria wirds...
Carry, Donnerstags Abends immer mit eckigen Augen
Es gibt Leute, deren Geist immer Ferien hat.
Peter Sirius
Peter Sirius
-
, 35
Hanna war mir anfangs auch sympathisch.
Ich fand es so toll wie sie ueber eigenen Schatten gesprungen ist, innerhalb von einer Woche von einem Kind in eine selbstbewusste Frau umgewandelt, die fuer den Fotografen frei posieren konnte.
Solche Unsicherheit kenne ich auch von frueher, auch wenn ich das nicht oeffentlichen Rumgeheule verarbeitete.
Aber dann verhaelt sie sich wieder wie ein Kind
Und dieses kindisches Gelaester.
Bei Jaqueline straeuben sich bei mir die Haare. Es gibt halt Menschen gegen die ich allergisch bin, ich glaube sie ist so jemand.
Ich finde die beiden neuen Juroren nicht so dufte , irgendwie lahmaschig, die anderen mochte ich allerdings auch nicht.
Wer mag eigentlich Jorge, den Catwalkleher?
Ich finde ihn grossartig! Hoffe dass er bei der naechsten Staffel bei der Jury sitzt.
Ich fand es so toll wie sie ueber eigenen Schatten gesprungen ist, innerhalb von einer Woche von einem Kind in eine selbstbewusste Frau umgewandelt, die fuer den Fotografen frei posieren konnte.
Solche Unsicherheit kenne ich auch von frueher, auch wenn ich das nicht oeffentlichen Rumgeheule verarbeitete.
Aber dann verhaelt sie sich wieder wie ein Kind
Hanna ist 18 wirkt aber wie hoechstens 14.Man muss natürlich berücksichtigen, dass diese 2 von der Masse "Unbeliebtesten" Models (Hanna und Jaqueline), eigentlich noch sehr sehr jung sind. Sympathisch sind sie mir nicht, aber mich ernsthaft über deren Verhalten aufzuregen muss ich auch nicht. Das sind ja noch unreife Gören, der Charakter muss noch gebildet werden. Vlt. tut es auch gerade durch die Teilnahme an dieser Show.
Bei Jaqueline straeuben sich bei mir die Haare. Es gibt halt Menschen gegen die ich allergisch bin, ich glaube sie ist so jemand.
Er ist doch geflogen oder?Und wer mag "Q" ?
Ich finde die beiden neuen Juroren nicht so dufte , irgendwie lahmaschig, die anderen mochte ich allerdings auch nicht.
Wer mag eigentlich Jorge, den Catwalkleher?
Ich finde ihn grossartig! Hoffe dass er bei der naechsten Staffel bei der Jury sitzt.
Practice what you preach
Ich gebs zu, ich guck das auch.
Ich mag Hanna und die große Schwarzhaarige mit dem etwas ausgeprägten Gebiss.
Und am idiotischsten finde ich den Hampelmann in der Jury, indbesondere den Jüngeren der beiden mit den Locken.
Ich mag Hanna und die große Schwarzhaarige mit dem etwas ausgeprägten Gebiss.
Und am idiotischsten finde ich den Hampelmann in der Jury, indbesondere den Jüngeren der beiden mit den Locken.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 30
Mag daran liegen, dass es Kinder sind. Die sollten sich eigentlich so verhalten anstelle sich von irgendwelchen Shows einreden zu lassen, dass andere Leute zu entscheiden hätten ob sie wertvoll sind oder nicht. :(Aber dann verhaelt sie sich wieder wie ein Kind
Zu den Teilnehmerinnen der aktuellen Staffel kann ich leider nichts sagen, was ich aus den bisherigen manchmal mitbekommen habe, hat mich eher betroffen gemacht: Den Mädels wird erst jegliches in sich selbst bestehendes natürliches Selbstvertrauen genommen um sie dann darauf abrichten zu können sich jeden möglichen Blödsinn einreden zu lassen und mitzumachen um nur ja die erlösenden Worte zu hören: "Na du bist doch ausreichend toll!"
Sagt Heidi oder sonst irgendeine Supernase du bist toll, ist der Tag toll, sagen sie du bist Mist ist der Tag Mist für die Kandidatinnen. Was sie selbst für sich empfinden hinterfragen sie nicht einmal mehr. Sie sind ja nur unwichtige Grinsefressen, nicht wichtige und relevante Leute wie Heidi und Co die natürlich entscheiden können ob wer toll ist oder nicht im Gegensatz zu den Mädchen selbst. Es gibt nur einen Weg toll zu sein, nämlich Heidi und anderen relevanten Menschen zu gefallen und dazu zu bringen sich lobend zu äussern. Ob man sich selbst gefällt ist unwichtig, man ist ja keine relevante Person mit relevanter Meinung.
Gefördert wird die Sendung wohl vom "Verband zur Förderung des Narzissmus im deutschsprachigem Raum". Was besser könnte das narzisstische "Du bist entweder perfekt oder ungenügend." Weltbild besser ausdrücken als das obligatorische: "Du bist gut...aber nicht gut genug - Hahahihihihihihihigackgackgackgackgack!" Kichergequatsche von Heidi Klum. Gut reicht nicht...gut ist kacke, nur perfekt ist super! Wer gut ist soll sich gefälligst die Kugel geben vor Schande. Ein hoch auf eine Generation von Kindern die Narzissmus intravenös durch den Fernseher in sich aufnehmen.
Tut mir leid für das Ausgekotze, ehrlich gesagt bin ich einfach nur traurig, weil man halt überlegt wie kommt es zu sowas, wie werden die eigenen Kinder vielleicht mal durch sowas beeinflusst und ihnen ihr Glück am "einfach gut und damit absolut toll" sein genommen... Sorry, da draussen rennen soviele absolut tolle Kinder vor die sich einbilden ungenügend und unzureichend zu sein, weil ihnen irgendwelche Gewitterziegen einreden, dass sie als Normalpersonen einfach nur Mist sind und alle ausser "Alphatierchen" nichts wert wären und damit deren Lebensfreude klauen... Bäh... :(
Gut auf den Punkt gebracht im letzten Post. Was an Claudia und Heidi & Co. eigentlich so toll sein soll außer glatter Gesichter und Beine hab ich noch nie begriffen, aber ebenso wenig, wieso es so erstrebenswert ist, "so" zu sein. Na gut, das Geld ...
Mir reicht es jedenfalls schon lange, deren Geschichtchen und ach so überaus interessante Absonderungen verbaler Art, und wenns nur ein Husten ist, im TV serviert zu bekommen. Das Züchten von Neuauflagen ist allerdings folgerichtig: Das Verfallsdatum kommt ja immer schneller.
Mir reicht es jedenfalls schon lange, deren Geschichtchen und ach so überaus interessante Absonderungen verbaler Art, und wenns nur ein Husten ist, im TV serviert zu bekommen. Das Züchten von Neuauflagen ist allerdings folgerichtig: Das Verfallsdatum kommt ja immer schneller.
-
, 35
Ich bitte dich, mit 16, 18 hat man womoeglich schon eine angefangene Berufsausbildung. Und da wird man nicht weniger herumgescheucht und herumschickaniert. Kann mich noch dran erinnern, wie ich getrietzt wurde, wegen meiner zerrissenen Jeans, und vielen anderen Dingen, was ich dann eingesehen habe. Wenn ich die Wahl haette , jeden Tag fuer Muell , Kaffee und Drecksarbeit im Ausbildungsbetrieb zustaendig zu sein, oder von Heidi mir sagen zu lassen wie mein Walk ist, und dann vielleicht spaeter fette Kohle zu kassieren wuerde ich mich fuer zweiteres entscheiden.Mag daran liegen, dass es Kinder sind. Die sollten sich eigentlich so verhalten anstelle sich von irgendwelchen Shows einreden zu lassen, dass andere Leute zu entscheiden hätten ob sie wertvoll sind oder nicht. :(
Je mehr man verdient um so hoeher sind die Anforderungen. Ist doch gerecht.
So ist die ganze Welt aufgebaut. Das ist Leistungsgesellschaft. Ich habe das schon vor langer Zeit hier im Forum gesagt, dass ich zwar ein Newbie in Psychologie bin, aber Narzissmus fuer mich von der Leistungsgesellschaft, von den Arbeitgebern, von der freien Marktwirtschaft gefoerdert zu sein scheint. Ich stiess auf taube Ohren, da angeblich Ursachen fuer Narzissmus tief in der Kindheit liegen .Gefördert wird die Sendung wohl vom "Verband zur Förderung des Narzissmus im deutschsprachigem Raum". Was besser könnte das narzisstische "Du bist entweder perfekt oder ungenügend."
Ich habe aus Spass gesagt ich bewerbe mich in Firma in der mein Freund arbeitet (kann mich ja hochschlafen ) Dann stellten wir beide fest, bzw gab ich selber zu ich wuerde wahrscheinlich nach einem Tag in Traenen zusammenbrechen weil die Anforderungen so hoch sind. Er sagte , dass es eher daran laege, dass die Leute gemein sind dass ich mir solche Firma mit solchen anforderungen ganz anders vorstelle. Das ist nicht nur Spass und Friede Freude Eierkuchen.
Ich denke Hanna waere besser als Tierpflegerin oder Tieraerztin gluecklicher geworden. Goldig wie ihre Aufmerksamkeit von der Spinne gefesselt war.
Jaqueline womoeglich als Friseurin.
Zuletzt geändert von Nurse_with_wound am Do., 06.05.2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Practice what you preach
naja, das ganze ist eine show, die im gleichen format auf der ganzen welt rennt. was man sieht, sind konstruierte szenen. normal wär´s eh lustig, das problem ist nur, dass zigtausende 11 bis 13jährige mädels den schmarrn total ernst nehmen und glauben, die welt ist wirklich so. also bis ins kleinste detail, inklusive allem, was ihr beschrieben habt. dass es zb so erstrebenswert ist, model zu werden anstatt physikerin und dass frauen sowieso hauptsächlich zum anschauen da sind. was frauen sonst noch leisten (können) wird ja nicht erwähnt. im ganzen tv übrigens kaum. und natürlich alles, was mit figur zu tun hat. ich hab einige zeit mit schulklassen in der essstörungsprävention gearbeitet, da hab ich versucht, das alles ein bisschen zu bearbeiten. es sitzt aber ziemlich fest drinnen bei den kids. DAS seh ich als das problem solcher sendungen.
lg
nozi
lg
nozi
- Werbung