Ah super danke für die Beantwortung! Dann stürze ich mich mal hinein, freu mich schon. Danke! TipiCandykills hat geschrieben: Fr., 14.03.2025, 09:15
Bei welchen der drei Serien?
1883 ist für mich die Serie der letzten Jahre schlechthin.
Welche Serien schaut Ihr?
-
- Forums-Gruftie
, 42
Es ist besser, das zu überschlafen, was du zu tun beabsichtigst, als dich von dem wach halten zu lassen, was du getan hast.
(Afrikanisches Sprichwort)
(Afrikanisches Sprichwort)
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
, 33
Der Prinz von Bel-Air. Binge Watching. 
Mir gefällt nicht alles, das hat es bereits in den 90ern nicht. Aber die Serie ist witzig. Und es gibt einige berührende Szenen.

Mir gefällt nicht alles, das hat es bereits in den 90ern nicht. Aber die Serie ist witzig. Und es gibt einige berührende Szenen.
"Charakter zeigt sich in der Krise."
(Helmut Schmidt)
(Helmut Schmidt)
"Bodies" auf netflix, weiß nicht, was ich davon halten soll
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“
A. Schopenhauer
A. Schopenhauer
wikipediaBlack Mirror
ist eine britische Science-Fiction-Serie von Charlie Brooker, die verschiedenartige Auswirkungen der Verwendung von Technik und Medien auf die Gesellschaft thematisiert.
Die Handlung der jeweiligen Folgen ist in sich abgeschlossen und erzählt eigenständige Geschichten, weswegen die Serie den Anthologie-Serien zugerechnet wird.
In einigen Folgen finden sich allerdings Bezüge und Hinweise auf Ereignisse oder Objekte anderer Folgen.
Eigentlich mag ich weder Horror noch Science-Fiction, aber diese Serie ist abendfüllend gut.
„So treibt das Bedürfnis der Gesellschaft, aus der Leere und Monotonie des eigenen Innern entsprungen, die Menschen zueinander; aber ihre vielen widerwärtigen Eigenschaften und unerträglichen Fehler stoßen sie wieder voneinander ab.“
A. Schopenhauer
A. Schopenhauer
- Werbung
ja finde sie auch mega... in diesem Jahr soll die sechste Staffel kommen.
Wenn Du den Style magst, kann ich Dir "Cassandra" auf Netflix empfehlen... eine KI, die in den 70igern "ausflippt"...Miniserie
Wenn Du den Style magst, kann ich Dir "Cassandra" auf Netflix empfehlen... eine KI, die in den 70igern "ausflippt"...Miniserie
"But these stories don't mean anything, when you got no one to tell them to. It's true, I was made for you "
Unbreakable Kimmy Schmidt
Ich sage nur: "Kanye West Spektrums-Störung"
Ich sage nur: "Kanye West Spektrums-Störung"

- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag