Als Kind von Mutter und Kinderarzt misshandelt

Körperliche und seelische Gewalt ebenso wie die verschiedenen Formen von Gewalt (wie etwa der Gewalt gegen sich selbst (SvV) oder Missbrauchserfahrungen) sind in diesem Forumsbereich das Thema.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LoSwj
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 40

Als Kind von Mutter und Kinderarzt misshandelt

Beitrag Sa., 22.02.2025, 14:57

Meine geistig behinderte Mutter hat mich als Kind ohne Anlass zum Kinderarzt gebracht. Sie hat wohl einfach behauptet, dass ich psychisch krank sein muss. Der Kinderarzt hat das nicht weiter hinterfragt und ihr das einfach geglaubt.

Aus meiner Sicht bin ich mit meiner Mutter zum Kinderarzt wie bei den U-Untersuchungen. Ich wusste von nichts, von dem was sie vor hat. Ich habe auch nicht mitbekommen was meine Mutter zum Kinderarzt gesagt hat als wir in der Praxis waren. Und plötzlich geht der Kinderarzt auf mich los. Wir waren zu dritt in einem kleinen Raum, Ich, meine Mutter und der Kinderarzt. Er fing einfach ohne jeden Grund an mich anzuschreien. Er stand ganz dicht vor mir fast in berührungskontakt. Dann knallte er mit Wucht mit der Hand auf den Tisch direkt neben mir sodass dieser leicht davon vibrierte. Er wollte bei dem was er von sich gab wohl ein Geständnis hören, dass mir jemand was angetan hat. Aus furcht und Selbstverteidigung erfand ich auf die schnelle eine Lüge und nannte dabei einige Mitschüler Namen. Diese Schüler samt Lehrer rächten sich danach bei mir, ohne mich zu fragen wie ich zu dieser Notlüge kam. Daraufhin klärte man den Fall nicht auf, sondern hinterließ wohl einen Eintrag, dass ich psychisch behindert bin, weil ich mir ja eingebildet habe, dass da Kinder sind die mir was antun.

Ich erzähle das, weil ich meine Mitmenschen die dafür verantwortlich sind bloß stellen möchte. Zeigen möchte wie die Wahrheit wirklich ist. Ich habe noch eine Serie solcher Geschichten zu erzählen.

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LoSwj
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 40

Beitrag Sa., 22.02.2025, 18:25

Ich habe keine Hirnschäden zu dieser Zeit gehabt und wenn dann hätte man durch diese Aktion einen Schaden verursachen können.
Und unterstellt man die Psyche-Theorie wäre wahr, hätte man ebenso alles falsch gemacht. Wann macht es auch Sinn ein Kind angst einzujagen. Es gab keine Verhaltensauffälligkeiten. Nichts was man mit einem kranken Geist hätte in Verbindung bringen können. Alles ging nur vom kollektiven Wahn jener Leute aus, angefangen bei meiner geistig behinderten Mutter. Und ihr zu unterstellen sie wäre so geistig hoch intelligent, dass sie selbst kleinste Fitzelchen erkennt. Also irgendwelche flüchtigen Dinge, vielleicht Stimmungsschwankungen aus meinem Sätzen so wie es vielleicht ein Quantencomputer könnte. Das unterstellt man ja diesem Menschen. Komisch, dass dann meine Mutter nicht in den Grenzwissenschaften eingesetzt wird. Die Wahrheit ist anders herum. Sie ist nicht super intelligent, sondern kaum über dem Niveau, dass sie nicht im Alltag auffällt welche Probleme sie tatsächlich hat.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 41
Beiträge: 2200

Beitrag So., 23.02.2025, 15:21

Und was willst du nun von diesem Forum?
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
LoSwj
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 35
Beiträge: 40

Beitrag Mo., 24.02.2025, 09:30

Das was alle vergewaltigten wollen. Nicht mehr vergewaltigt werden und Aufarbeitung der Probleme, damit das nicht wieder vor kommt.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag