habe im März diesen Jahres in einem Büro zu arbeiten begonnen. Ich arbeitete von Anfang an nur mit der Chefin zusammen. Anfangs lief alles ganz gut, aber nach einem halben Jahr begannen die Probleme. Nachdem mir ein Fehler passierte, auf den mich die Chefin sehr eindringlich und eher lautstark aufmerksam machte, redete sie kaum mehr ein Wort mit mir. Sie sagte nichts, trug sich Zeitausgleich ein und teilweise kam sie auch ohne ein Wort zu sagen oder es einzutragen.
Ich musste dann teilweise kurzfristig Termine verschieben, weil sie nicht da war und ich länger bleiben musste.
Die Stimmung im Büro wurde zunehmend angespannter. Sie suchte nach Fehlern bei mir, ich konnte ihr nichts mehr Recht machen.
Dann schließlich sollte ich auf 20 Std reduzieren, das warf sie mir ganz plötzlich vor die Füße und ich sollte das Schreiben auf der Stelle unterschreiben. Nachdem ich dies nicht machte, wurde sie immer gemeiner.
Letztens eskalierte die Situation und sie schrie mich bei Arbeitsbeginn ungerechtfertigterweise irrsinnig an. Wollte ich was fragen, gab' sie nur ganz patzige und unfreundliche Antworten. Ich begann schon zu zittern.
Mir wurde in der Mittagspause schwarz vor den Augen, ich sackte zusammen.
Für den Nachmittag meldete ich mich krank.
Am nächsten Morgen ging ich zu meiner Ärzrin und sie schrieb mich krank. Ich schickte die Meldung sofort an die Arbeitgeberin, es kam keine Antwort.
12 Stunden später kam per whats app das Kündigungsschreiben.
Was soll ich nur tun, ich bin schon komplett fertig
