Leider habe ich durch meinen Ex Freund vor ca. 3 Jahren Bekanntschaft mit Heroin gemacht.. habs immer wieder mal gesnieft, jedoch nie länger als 1 Woche am Stück.. dazwischen immer wieder 2 bis 3 monate pause und dann wieder.. hatte nie probleme mit entzugserscheinungen.. nach so kurzer einnahme vermutlich auch nicht üblich welche zu bekommen.. bin gott sei dank auch nie wirklich "süchtig" geworden..
diesesmal war es leider anders.. habs mehr als 3 wochen genommen.. was eigentlich auch nicht lang ist.. doch diesmal hab ich 24 stunden nach der letzten einnahme erstmals einen entzug gespürt.. nase laufen, niesen, halskratzen, gliederschmerzen und so ein komisches gefühl im bauch das mich ganz unrund machte.. deshalb war schlafen leider auch nicht möglich.. das ging 3 Tage.. heute, 5 Tage später gehts mir eigentlich wieder gut, nur dieses komische gefühl im bauch plagt mich noch wenn ich nicht abgelenkt bin..
nun war ich leider so dumm und hab jetzt wieder was gesnieft, da noch was übrig war und ich meinen inneren schweinehund leider nicht bekämpfen konnte.. meine frage: muss ich jetzt durch den einmaligen konsum den entzug wieder von vorne durchmachen? oder wirds, wie ich hoffe, nicht ganz so schlimm wenn ich heute nur den rest weg ziehe und dann wieder für mind. 3 monate pause mache??
Bitte teilt mir eure erfahrungen mit