ich bin ganz neu hier und habe mich angemeldet, um euch um eure Meinung zu bitten...
Ich hatte am Freitag meine zweite Therapiesitzung und danach ging und geht es mir immer noch schlecht... Ixh glaube meine Therapeutin hat einen ganz falschen Eindruck von mir bekommen. Auch hatte ich gestern Abend einen Zusammenbruch, aufgrund meiner Erkrankung ging es mir sehr, sehr schlecht... (ich leide unter Zwängen...) Nur habe ich meinen nächsten Termin erst am Freitag nächste Woche... Ich weiß nicht, wie ich es bis dahin aushalten soll... Auf der einen Seite ist da das schlechte Gewissen, aufgrund der letzten Therapiesitzung, sie bemüht sich sehr und ich hatte das Gefühl, noch nicht über meine Probleme reden zu können und habe vielleicht auch alles „verharmlost“... Ich habe mit meiner Therapeutin Kontakt per Mail gehabt, bezüglich Terminabklärungen. Sie hat mir auch ihre Handynummer gegeben. Ich bin mir im Moment so sehr unsicher. Meint ihr, dass ich ihr eine Mail schreiben könnte? Bis Freitag ist es noch so lang...Ich habe Angst ihr zu Nahe zu treten oder dass sie genervt sein könnte, aber ich weiß nicht, wie ich die Woche bis dahin überstehen soll.... Ich habe so viele Gedanken auf dem Herzen... Irgendwie würde es schon gehen bis Freitag, aber ich fühle mich sehr schlecht... Oder meint ihr, dass ich ihr eine Nachricht per WhatsApp schreiben könnte? Oder soll ich ihr erst eine Mail schreiben, ob es in Ordnung ist, ihr per WhatsApp zu schreiben ? Wie gesagt, ich habe Angst, ihr zu Nahe zu treten... Für mich bedeutet die Therapie sehr viel und ich habe, wie hier alle wahrscheinlich, auch sehr lange darauf warten müssen... Hattet ihr schon mal so eine Situation? Ich möchte sie halt nicht nerven... Sie hat ja auch viele andere Patienten und ich weiß nicht, ob sie in ihrem Feierabend dann noch E-Mails oder Nachrichten beantworten möchte...
Was meint ihr? Wie würdet ihr handeln?
Ich danke euch!
Schönen Sonntag!