seit Mittwoch letzter Woche geht es mir nur noch total schrecklich. Ich hab mich mit meinem besten Freund und meiner besten Freundin zu einem Spieleabend verabredet. Davor war ich noch alleine unterwegs mit meiner Freundin. Sie erzählte mir per Facebook, dass sie was mit meinem besten Freund begonnen hat. Er hat natürlich gar nichts gesagt. Der Abend war purer Horror für mich.

Seit diesem Abend plagen mich extreme Schlafstörungen (nicht einschlafen können, Herzrasen, plötzliches Wachwerden nachts). Ich habe mit beiden geredet, aber ich fühle mich trotz des Angebots der beiden, dass ich für beide wichtig sei und sie sich gerne weiterhin einzeln sowie gemeinsam zu Spieleabenden und Unternehmungen treffen wollen wie das fünfte Rad am Wagen. Ich fühle mich von ihm hintergangen, weil er es mir nicht gesagt hat. Das ganze läuft jetzt seit einem guten Monat, wo wir gemeinsam gegrillt und gespielt haben und er sie nach der Telefonnummer gefragt hat für eine WhatsApp Gruppe für den Grillabend. Seit 2- 3 Wochen treffen sie sich anscheinend öfters. Ich hab einfach nur das Gefühl, dass er mit ihr seine Ex-Frau, von der er offiziell noch nicht geschieden ist kompensieren will. Das hab ich ihr natürlich auch mitgeteilt. Sie sind auch beide nicht mehr ehrlich zu mir. Auf die Frage, ob sie denn gestern Zeit hätte mit mir was zu unternehmen, kam nein sie muss Wäsche waschen. Später schreibt er mir, dass er sich jetzt mit ihr trifft.
Ich fühle mich einfach nur noch komplett unwohl und das mir quasi jetzt beide als beste Freunde weggenommen wurden. Sie machen jetzt auch Dinge, die ich früher oft mit ihm gemacht habe (gemeinsam Kochen, in die Therme fahren). Das trifft mich irgendwie, ich fühle mich hintergangen und ersetzt. Ich treffe mich am Donnerstag mit ihm, aber habe bedenken, dass ich ihn überhaupt noch normal gegenüber treten kann geschweige denn wie bisher sehen kann. Für mich ist er gerade derjenige, der sich meine beste Freundin geschnappt hat, nur weil ich sie mal zu einem Spieleabend mitnehmen wollte. Bei ihr ging es noch und ich hab ihr alles mitgeteilt was ich darüber denke. Sie hat jetzt schon die ganze Woche keine Zeit für mich und trifft sich jeden Tag mit ihm! Sie fahren schon am Wochenende gleich 3 Tage in die Therme, wo er immer mit seiner Ex Frau war. Ich komme mit der Situation einfach gar nicht zurecht und will nicht, dass die beiden zusammen sind.