Mobbing - ich kann nicht aufhören

Das Leben ist wesentlich durch unsere Arbeit geprägt. Der Job kann jedoch auch Quelle von Ärger und Frustration sein, oder persönliche Probleme geradezu auf die Spitze treiben...

Lea1970
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 29.12.2007, 11:43

Harter Tobak hier,
Es geht nicht um sie als Person. Sie agiert als Ventil für ganz andere Probleme, doch sie ist eine Frau, und somit sind meine Aktionen legitim.
Also, aus diesem Satz springt ja mehr wie glasklar heraus, dass du anscheinend ein dickes, fettes Frauenproblem hast!!!! Das dich nicht mal vor dem Tod eines anderen Menschen zurückschrecken lässt!

Bitte suche Dir Hilfe! In deinem eigenen Interesse und auch in dem deiner Mitmenschen!

Das ist kein Spaß mehr, was du da beschreibst, das ist richtig heftig und gefährlich - für dich und für andere.

Lea1970

Werbung

Admin
Site Admin
männlich/male

Beitrag Sa., 29.12.2007, 18:36

Hallo GunaSuno,

eine kleine Klarstellung: Sie sprengen hier einigermaßen den Rahmen der Idee, die hinter dem Forum steht, wenn sie es dafür nutzen, um hier u.U. sogar strafbare Taten hinauszuposaunen. Auch, wenn Sie hier "Tipps" erhalten haben - in Ihren Beiträgen kann ich keine Suche nach Hilfe erkennen, ganz zu schweigen von ernsthafter, tiefergehender Problemeinsicht oder Selbstreflexion. Wenn sich das nicht ändert, werde ich diesen Thread schliessen, weil er dann für dieses Forum off-topic ist (siehe Netiquette).

Berücksichtigen Sie unabhängig davon, dass Sie hier gewissermassen ein "öffentliches Outing" betreiben, das von Dritten im Ernstfall auch gegen Sie verwendet werden kann.

mfg,
rlf (Admin)

Thread-EröffnerIn
GunaSuno
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 29.12.2007, 18:53

anarchistin hat geschrieben:ich kann mir nur gut vorstellen das du mal extrem verletzt wurdest von einer frau an die du aber nicht rankommst um sie "zurückzuverletzen".
Du könntest meine Ex meinen, aber selbst die konnte für ihr Verhalten nichts dafür, weswegen ich mir geschworen habe, mich niemals an ihr zu rächen. Ich sehe das so, dass es das Schicksal auf mich abgesehen hat und das ist ein unbezwingbarer Feind. Um nicht ständig das Opfer zu sein, habe ich beschlossen zum Täter zu werden, was für innere Gerechtigkeit sorgt und den Frieden heraufbeschwören soll.
anarchistin hat geschrieben:hast du dir schon mal überlegt mit dieser frau die du mobbst essen zu gehen?
Was für ein Zufall - das war ich schon und ich bin sogar sehr nett zu ihr, damit sie mich gleich zu Beginn als Täter auszuschließen vermag.
anarchistin hat geschrieben:hast du denn keine andre möglichkeit deine wut und deinen selbsthass rauszulassen als an der frau?
Nein, denn das würde an Authentizität verlieren.
anarchistin hat geschrieben:wie ist es denn dir gegangen als man dich verletzt hat?
Ich habe geschworen, dass dafür jemand büßen wird, und zwar so, dass es nicht wieder auf mich zurückfällt.
sune hat geschrieben:vielleicht gibt es noch mehr fallen, die du nicht erkannt hast
Ich hätte es erkannt, weil ich sonst nicht mehr Mitarbeiter dieser Firma wäre.
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Als ich lese das du jmd.mobbst,steigt in mir sowas von die wut!
Wut ist meistens ein schlechter Berater. Du kannst davon ausgehen, dass ich meine Wut nicht gegen mich richte (etwa durch Suizid), sondern sie dort auslasse, wo sie hingehört (beim Schwein namens Mitmensch).

Ich habe in dieser Urlaubswoche sehr viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich aufhören werde, und der Versuchung widerstehen muss, weil das alles sonst auf mich zurückfällt (und das Spiel dann von vorne beginnt). Geschätzte 1000 Euro Schaden sind genug für jemanden, der mit meiner Miserie nichts zu tun hat. Ich bin hier fertig - Problem gelöst.
Admin hat geschrieben:Berücksichtigen Sie unabhängig davon, dass Sie hier gewissermassen ein "öffentliches Outing" betreiben, das von Dritten im Ernstfall auch gegen Sie verwendet werden kann.
Ich habe keine Angst. Für vergangene Aktionen fehlen die Beweise, aber ich akzeptiere ihre Argumente, welche das Forum betreffen.
Allahu akbar - Gott ist groß...sogar das größte A****loch aller Zeiten.

Georgine
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 10

Beitrag Sa., 29.12.2007, 19:16

Was für ein Zufall - das war ich schon und ich bin sogar sehr nett zu ihr, damit sie mich gleich zu Beginn als Täter auszuschließen vermag.
so wird sie eventuell erst recht misstrauisch werden, da sie weiss, dass du keinen vordergründige motivation hättest, nett zu ihr zu sein.

Werbung

Thread-EröffnerIn
GunaSuno
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 26

Beitrag Sa., 29.12.2007, 19:21

sune hat geschrieben:so wird sie eventuell erst recht misstrauisch werden, da sie weiss, dass du keinen vordergründige motivation hättest, nett zu ihr zu sein.
Du bist sicher auch dafür, dass meine Motivation für sie für immer im Dunkeln verborgen bleibt Nein, ich werde mich von dieser Ratte einfach nicht mehr provozieren lassen (ihr soweit wie möglich aus dem Weg gehen) und damit hat es sich.
Allahu akbar - Gott ist groß...sogar das größte A****loch aller Zeiten.

Schlottchen
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 16

Beitrag Sa., 29.12.2007, 19:32

sorry aber wenn man andere mobbt hab ich keinerlei verständnis für die jenigen die es tun. hast du auch mal an die gefühle der person gedacht? wie die sich evtl fühlen könnte?ich kann das echt nich verstehn wie man sich daran "aufgeilen" kann. es wird irgendwann rauskommen,aber erwarte dann nicht,dass irgendjemandmit dir mitleid. ich muss mich echt beherrschen hier nich irgendwas hinzuschreiben was ich hinterher bereue. ich hab keinerlei verständnis dafür was du tust!! un werde auch nie eins haben. ich hoffe nur das du damit aufhörst,oder wenigstens den mut dazu hast und es zugibst und dich entschuldigst,denn das is mal das mindeste! aba ob du den mut dazu hast sei einfach mal so dahingestellt. denn ich denke es nicht. welcher mobber gibt es denn zu was er getan hat?!! es hat sich schon oft im leben bewießen,wenn man anderen personen schaden zufügt,bekommt man das irgendwann zurück!!!!
Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, dass man an seiner Stelle lügen würde.

Dornröschen Dorn
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 23

Beitrag Sa., 29.12.2007, 19:43

Hey mausi u.sune!

Ich schliesse mich vollkommen an!

@GunaSuno: Erst dachte ich wohl wie viele hier, das du ernsthaft Hilfe suchst. Doch nach deinem Satz mit dem Essen gehen und damit sie dich nicht verdächtigt usw. merkt man, das du echt wie ein ... rüberkommst!

Ich würde auch gern das Herr Fellner diesen Thread schliesst! Da Guna ja anscheinend nicht auf Ratschläge aus ist.
Erfahrungen sind die Schlüssel zu noch mehr Glück und Vollkommenheit, für alle Schlösser, die das Leben mir noch bringen wird..

Lieben Gruss und bis bald!

Minerva
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 99

Beitrag Sa., 29.12.2007, 20:18

hey hoo an alle,

nun wie ährmselig ist man den wenn man sich daran auf geilt anderen leuten schaden zuzufuhren und das auch noch auf eine sehr primitive art und weise.....

ich frage mich was du für psychische probleme hast das du es als befriedigung emfindest deiner kollegen sowas an zutun....denkst du an die folgen????

da hänigt ein menschen schicksal von ab.....

also mal im ernst meiner meinung nach bist du ein rieden arschloch...das sich echt hilfe suchen sollte

lieben gruß

sofa
wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpf hat schon verloren

Lea1970
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 29.12.2007, 20:20

...das ist eine der kränkesten Aussagen, die mir seit langem untergekommen ist:
Um nicht ständig das Opfer zu sein, habe ich beschlossen zum Täter zu werden, was für innere Gerechtigkeit sorgt und den Frieden heraufbeschwören soll.
....wahrscheinlich hältst du diese "Friedens"beschwörung mit Hilfe deines Avatar-Bildls ab - zumindest ist deine Art schon teuflisch genug, dass ich dir`s zutrauen würde......

Und tschüsss. Lea1970

Lea1970
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 37

Beitrag Sa., 29.12.2007, 20:43

P.S.: Wien - die Hölle auf Erden. So ist deine Wohnortangabe.

Dazu noch der "Chef dieses Etablissements" auf deinem Avatar.

Und du? Sein williger Diener? Ein Fan? Ein Gefangener in den eigenen dämonischen Ketten?

Wie willst du (sinnbildlich) Deinen Frieden finden, wenn Du in D(ein)er Hölle lebst?!?!?

Ich wünsche Dir wirklich, dass Du Dich Deinen Problemen stellst und mit/in Dir selber zur ZuFriedenheit gelangst - ohne, wie jetzt, andere für deine Befriedigung zu missbrauchen und "bluten" zu lassen......

Ich wünsche Dir alles Gute (und zwar auf "gutem" Wege)

Lea1970

Whoopie
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 45

Beitrag Sa., 29.12.2007, 20:45

Ich frage mich, was Du hier willst?
Ich will aufhören, solange noch keiner weiß, dass ich das bin.
1) Tipps wie Du Deinen Sadismus (wenn das Dein Problem sein sollte) geheimhalten kannst? Wirst Du wohl in einem Psychoforum nicht kriegen.

2) Provozieren, um zu gucken wie wir "Doofen" reagieren? Wäre die Frage wessen Intelligenz mehr zu wünschen übrig lässt.

3) Buchtipps unter die Leute bringen?

4) Zeigen wie klug Du bist? Wenn ja.....der Versuch ging daneben.

5) Dich an der Empörung der anderen weiden, weil es Dir die gleiche Befriedigung verschafft wie das Mobben der Kollegin? Wenn ja....ist es Dir gelungen?

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27

Beitrag So., 30.12.2007, 14:19

hast du dir schon mal überlegt auf "gesundem"weg deine dominanz und deine kontroll-und manipulationssucht auszuleben? im sm zb? wo es mädls gibt die gerne deine wünsche/begierden/sadistischen triebe erfüllen würden?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

candle
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 42

Beitrag So., 30.12.2007, 14:34

Hallo!
Ist noch keinen aufgefallen, dass GunaSuno immer solche Beiträge liefert? Warum füttert Ihr ihn alle noch?
Hier ist echt Hopfen und Malz verloren!

Ich schlage vor diesen Thread zu schließen. Einsicht wird hier nie erlangt werden!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst

Werbung

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag