anarchistin hat geschrieben:ich kann mir nur gut vorstellen das du mal extrem verletzt wurdest von einer frau an die du aber nicht rankommst um sie "zurückzuverletzen".
Du könntest meine Ex meinen, aber selbst die konnte für ihr Verhalten nichts dafür, weswegen ich mir geschworen habe, mich niemals an ihr zu rächen. Ich sehe das so, dass es das Schicksal auf mich abgesehen hat und das ist ein unbezwingbarer Feind. Um nicht ständig das Opfer zu sein, habe ich beschlossen zum Täter zu werden, was für innere Gerechtigkeit sorgt und den Frieden heraufbeschwören soll.
anarchistin hat geschrieben:hast du dir schon mal überlegt mit dieser frau die du mobbst essen zu gehen?
Was für ein Zufall - das war ich schon und ich bin sogar sehr nett zu ihr, damit sie mich gleich zu Beginn als Täter auszuschließen vermag.
anarchistin hat geschrieben:hast du denn keine andre möglichkeit deine wut und deinen selbsthass rauszulassen als an der frau?
Nein, denn das würde an Authentizität verlieren.
anarchistin hat geschrieben:wie ist es denn dir gegangen als man dich verletzt hat?
Ich habe geschworen, dass dafür jemand büßen wird, und zwar so, dass es nicht wieder auf mich zurückfällt.
sune hat geschrieben:vielleicht gibt es noch mehr fallen, die du nicht erkannt hast
Ich hätte es erkannt, weil ich sonst nicht mehr Mitarbeiter dieser Firma wäre.
Dornröschen Dorn hat geschrieben:Als ich lese das du jmd.mobbst,steigt in mir sowas von die wut!
Wut ist meistens ein schlechter Berater. Du kannst davon ausgehen, dass ich meine Wut nicht gegen mich richte (etwa durch Suizid), sondern sie dort auslasse, wo sie hingehört (beim Schwein namens Mitmensch).
Ich habe in dieser Urlaubswoche sehr viel nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich aufhören werde, und der Versuchung widerstehen muss, weil das alles sonst auf mich zurückfällt (und das Spiel dann von vorne beginnt). Geschätzte 1000 Euro Schaden sind genug für jemanden, der mit meiner Miserie nichts zu tun hat.
Ich bin hier fertig - Problem gelöst.
Admin hat geschrieben:Berücksichtigen Sie unabhängig davon, dass Sie hier gewissermassen ein "öffentliches Outing" betreiben, das von Dritten im Ernstfall auch gegen Sie verwendet werden kann.
Ich habe keine Angst. Für vergangene Aktionen fehlen die Beweise, aber ich akzeptiere ihre Argumente, welche das Forum betreffen.
Allahu akbar - Gott ist groß...sogar das größte A****loch aller Zeiten.