Und ja meine viel größere Angst war die wegen meines Mannes. Das hätte ich mir nie verziehen. Ich war deswegen sehr depressiv und hatte schlimme Gedanken.

Ja ich war sehr am Boden nachdem ich hier sehr persönlich angegriffen wurde! Es war wirklich schockiert darüber, wie manche einfach so urteilen Ich hätte niemals gedacht, in so eine Lage zu kommen. Eben auch als erwachsene Frau, nicht als leichtsinniger Jugendlicher. Ich bin so lange verheiratet und trotzdem in diese Lage gekommen. Ja, nachher ist man schlauer. An manche hier "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein", ihr Unsündigen! Vielen Dank für die Erniedrigung zusätzlich. Und ja, ich wollte lediglich Infos über die Inkubationszeiten etc. bei Ansteckung. Die moralische Seite und wie ich damit umgehe, das sollte doch jeder selbst entscheiden dürften, und ja es ist meine alleinige Verantwortung! Ich dulde da überhaupt keine Meinung eines jeden anderen. Dies ist alleine meine Angelegenheit! Darüber hat einfach niemald zu urteilen! Jemand dermaßen anzugehen deshalb, das ist wirklich sehr genzwertig hier. Und... hab ich nach eurer Meinung gefragt, ob es richtig oder ein Fehler war? NEIN! Seit ihr Götter auf Erden?
Vielen herzlichen Dank, die die mir zur Seite gestanden haben. ♥
Ich habe jetzt erst wieder hierein geschaut, weil ich durch die Posts hier noch mehr am Boden war, ja fassungslos wie ich hier niedergemacht wurde! Schämt euch! Und geht mal in einer stillen Minute in euch, ganz in Ruhe und ja das Leben bringt noch vieles mit sich, vielleicht werden ihr "Kritiker" und "Verachter" euch mal an meine Worte erinnern!