Fiktive Welt, DAS neue Honigtöpfchen.
So gesehen sind Kinder ja nirgends vollkommen sicher vor Übergriffen welcher Art auch immer.
Weil sich immer (noch) nur Menschen drum kümmern.
Ps, ich glaube kaum, dass in Heimen und Kindergärten etc. die Ernährung wirklich durchdacht, ausgewogen und extrem gesund ist.
Weil sich immer (noch) nur Menschen drum kümmern.
Ps, ich glaube kaum, dass in Heimen und Kindergärten etc. die Ernährung wirklich durchdacht, ausgewogen und extrem gesund ist.
[wegzudenken, mehr nicht]
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
, 38
Was du wo gelesen hast ?Noenergetik hat geschrieben: Do., 30.08.2018, 09:02 wer lesen kann ist klar im Vorteil, Nico.
..... ich bin nur im Gegensatz zu Dir in der Lage zu sehen, das nicht alle Eltern schlecht sind.

Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich 

...vor allem wird ja auch in Heimen und Kindergärten niemals ein Kind missbraucht...
- Werbung
-
- Forums-Gruftie
, 38
...aber wahrscheinlich sind die Täter ausnahmslos Mütter...
-
- Forums-Gruftie
, 38
Wo steht dass Kinder in Heime sollen?
Und Eltern sind selbstverständlich auch Väter!
Ich schrieb immer von E l t e r n
Was da an einseitiger Wahrnehmung rumgeistert ist schon erschreckend.
Und Eltern sind selbstverständlich auch Väter!
Ich schrieb immer von E l t e r n
Was da an einseitiger Wahrnehmung rumgeistert ist schon erschreckend.

Kinder werden aber nunmal in Heime gesteckt. Und zwar oft genug auch zu unrecht an 'bessere' Eltern weiter gegeben. Oder verkauft? Wie auch immer. Bspw. alleinerziehende Mütter, die wenig bis gar keine Unterstützung bekommen und überfordert sind. Da wurde ja nun auch irgendwas gekürzt oder wird. Damit das Jugendamt das Recht hat, das Kind wegzunehmen, weil es ja sonst verwahrlost, die Mutter es aber liebt, es die Mutter auch aber leider funktioniert die Heizung nicht und die Waschmaschine ist kaputt.
-
- Forums-Gruftie
, 38
Das ist leider eine Wahrheit die kaum jemand sehen möchte, wohl zu unbequem.
Ja und weil der Staat zuwenig bezahlt, ist es dann mehr als verständlich dass Papi u Mami ordentlich zuschlagen müssen......
Fazit: Der Staat ist schuld - no na!

Fazit: Der Staat ist schuld - no na!

-
- Forums-Gruftie
, 38
Tatsachen verdrehen
(Aber das macht es auch nicht besser. ..)
(Aber das macht es auch nicht besser. ..)
Nico, wovon sprichst du denn?
Ist ja wohl klar, dass diese bspw. Arme alleinerziehende, alleingelassene (auch vom Staat), Mutter, nicht ihr Kind schlagen darf oder soll. Wie kommst du drauf?
Ist ja wohl klar, dass diese bspw. Arme alleinerziehende, alleingelassene (auch vom Staat), Mutter, nicht ihr Kind schlagen darf oder soll. Wie kommst du drauf?
Nö, ich versuche nur richtig zu stellen, was du fälschlicherweise und ohne es auch nur im Geringsten beweisen zu können, zur Tatsache erklärst.
Außerdem, auch wenn es so wäre, was hätte die „ arme Alleinerziehende Mutter oder die kaputte Waschmaschine mit erziehungsbegleitenden Elternkursen zu tun?
Von wegen Ablenkung.....

Ich glaube, niemand hier ist dafür, ein Kind zu schlagen oder sonstiges. (Missbrauch, Quälerei usw.)
Menschenverstand, Empathie, Respekt und etc. pp. wird auch ein Kurs jemanden nicht beibringen können.
Ich glaube, also, mit Kindern, wie man weiß, kann man gut Geld machen und darauf ist nunmal alles ausgelegt.
Menschenverstand, Empathie, Respekt und etc. pp. wird auch ein Kurs jemanden nicht beibringen können.
Ich glaube, also, mit Kindern, wie man weiß, kann man gut Geld machen und darauf ist nunmal alles ausgelegt.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 14 Antworten
- 2851 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sub Umbra Floreo