Viktor hat geschrieben:Hab von einem Neurologen ein Attest gebracht das ich wegen der raschen Gewichrsreduktion (in 6 Monate 72kg), extrem nervös bin, ich deswegen meinen Beruf nicht mehr nachgehen kann. Wurde auch von der Fa gekündigt wegen meines dreimonatigen Krankenstandes.
Na, das is ja ein Ding!
Kannst du dich dagegen nicht wehren - oder ist es dir eher recht, dort nicht mehr arbeiten zu müssen? Wenn die SO mit dir umgehen, dann wohl nicht nur in Bezug auf den Krankenstand....
Viktor hat geschrieben: Der Neurologe schrieb er würde eine Kur befürworten. War selbst überascht als ich eine 43tägige Reha in Klagenfurt bewilligt bekam. Ist eine Reha für seelische Gesundheit. Spielt vielleicht auch eine Rolle das ich in einem Gesundheitsberuf tätig bin (Heimhelfer)
Wahrscheinlich.

"Helfende Berufe", da ist man ja immer auch gefordert, besonders gut auf "Psychohygiene" und Stressmanagement zu achten. (Bin Krankenschwester und weiß daher, wovon ich rede.

)
Da wünsch ich dir, dass du in Klagenfurt ne gute und dienliche Zeit hast!
Hast du denn für anschließend was vor, beruflich?
Oder willst erstmal warten, bis sich die Nervosität mehr gelegt und dein Befinden sich "eingespielt" hat?