Er hat mich damals, als es mir sehr schlecht geht, sehr unterstützt...
In erster Linie haben wir uns über diese ganzen "Missstandsthemen" kennen gelernt --- ohne Witz jetzt. Aber ich habe heute irgendwie keine so große Lust mehr, diese Sachen zu thematisieren. Momentan bin ich eher in einer Phase, wo ich einfach mal nichts mehr groß denken und mich einfach mal treiben lassen möchte. :D Klingt für mich auch irgendwie seltsam, weil ich ja schon mal ähnlich drauf war wie er.
Er behauptet ja, dass es ihm ja ach so gut gehe und dass er ja so ein tolles soziales Umfeld habe. Davon ist aber für mich irgendwie auch nicht sooo viel zu merken. O_O
Treffen tun wir uns fast gar nicht. Es trennen uns über 500km.
Mein guter Freund und ich
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 27
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 45
Passiert das alles per Telefon? *staunt Oder per Chat? Es liest sich wie sehr reale Begegnungen, wenn du schreibst, dass du weisst wie er auch mit seinem Umfeld umgeht und wie diese reagieren? Jetzt bin ich sehr überrascht. Wie oft unternehmt ihr denn real was zusammen?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 27
Na ja, ich habe ihn bisher noch nicht oft getroffen. Wie auch, bei der Entfernung ???
Wie ich über sein Umfeld Bescheid wissen kann?
Ich habe das alles durch seine Erzählung......... auch dass er im Studium ein Außenseiter ist, bzw. ich kriege es durch unsere Kontaktfrequenz ja mit, dass er hauptsächlich Uni macht oder zu irgendwelchen Fortbildungsseminaren geht. Sozial spielt sich da nicht viel ab. Gibt er ja sogar selbst zu.
Das sind NUR TELEFONGESPRÄCHE sonst, wo eben all diese Sachen geäußert werden. Bei den Treffen hielt sich das in Grenzen...
Wie ich über sein Umfeld Bescheid wissen kann?
Ich habe das alles durch seine Erzählung......... auch dass er im Studium ein Außenseiter ist, bzw. ich kriege es durch unsere Kontaktfrequenz ja mit, dass er hauptsächlich Uni macht oder zu irgendwelchen Fortbildungsseminaren geht. Sozial spielt sich da nicht viel ab. Gibt er ja sogar selbst zu.
Das sind NUR TELEFONGESPRÄCHE sonst, wo eben all diese Sachen geäußert werden. Bei den Treffen hielt sich das in Grenzen...
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 2144 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Federchen
-