Was ich noch anmerken wollte. Du hast Deinen Eingangspost nachträglich erst verändert. Insgesamt vier Mal. Und das aber erst nach einer gewissen Zeit. Da taucht wieder die Frage nach der Authentizität auf und die Frage, wozu?Mum63 hat geschrieben:Das ist nett von euch, dass ihr euch Sorgen macht, dass ich nicht authentisch handle.
Wie ich bei der Eröffnung schon schrieb, habe ich absichtlich und provokant übertrieben, was ja auch die Diskussion in Bewegung hielt. Auch wenn da was anderes heraus zu lesen war.
Sorge um Freundin
- Werbung
Danke für euren Versuch etwas Sinn in diesen verworrenen Text zu bringen.
Zum einen ist mir aufgefallen, dass einige da sehr engagiert und bemüht sind.
Doch ist mir auch aufgefallen, dass es aus der Entfernung und Unbekanntheit der Personen eigentlich so gut wie unmöglich ist, ein stimmiges Ergebnis zu erlangen. Es wird über völlig unbekannte Personen, Profile vermutet, die auf zum größten Teil doch sehr lückenhaften Informationen basieren. Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen ist das nicht auszugleichen.
Und Candle, ich kann nur wiederholen was ich dir in einem anderen Beitrag mitteilte. Es würde dich weiter bringen, wenn du dich mehr auf dich konzentrierst und dich nicht mit den Problemen anderer ablenkst. Meditation , Achtsamkeit und auf sich selbst besinnen ist das größte Geschenk was du dir geben kannst, dann regelt sich alles fast wie von allein.
PS: Mein Beitrag war eine Variante. Ich wollte einfach mal wissen, wie sich so ein Thema entwickelt. Ich bitte um Entschuldigung. Aber ich muss zugeben es war sehr interessant.
Hiermit verabschiede ich mich, ich wünsche euch alles Gute.
Mum
Zum einen ist mir aufgefallen, dass einige da sehr engagiert und bemüht sind.
Doch ist mir auch aufgefallen, dass es aus der Entfernung und Unbekanntheit der Personen eigentlich so gut wie unmöglich ist, ein stimmiges Ergebnis zu erlangen. Es wird über völlig unbekannte Personen, Profile vermutet, die auf zum größten Teil doch sehr lückenhaften Informationen basieren. Mit viel Fantasie und Einfühlungsvermögen ist das nicht auszugleichen.
Und Candle, ich kann nur wiederholen was ich dir in einem anderen Beitrag mitteilte. Es würde dich weiter bringen, wenn du dich mehr auf dich konzentrierst und dich nicht mit den Problemen anderer ablenkst. Meditation , Achtsamkeit und auf sich selbst besinnen ist das größte Geschenk was du dir geben kannst, dann regelt sich alles fast wie von allein.
PS: Mein Beitrag war eine Variante. Ich wollte einfach mal wissen, wie sich so ein Thema entwickelt. Ich bitte um Entschuldigung. Aber ich muss zugeben es war sehr interessant.
Hiermit verabschiede ich mich, ich wünsche euch alles Gute.
Mum
Empfhele ich Dir auch. Dein Beitrag war auch ziemlich daneben möchte ich mal sagen, weil der auch gar nicht zum Thema paßte, ABER auch interessant, WEIL der mit Verhalten von Männern zu tun hatte. Ja, das könnte mir was sagen: Über Dich.Mum63 hat geschrieben:
Ich finde es AUCH ungewöhnlich in heutiger Zeit, dass Du a) so "spät" die Wende bekommst (nicht bös' gemeint) und b) so schnell, bei voriger stark beschriebener "Verklemmtheit". Das ist eben ein Widerspruch, den wohl jedem hier aufgefallen ist.
Nun ja, und so spannend ist Swingerclub ja auch nicht wirklich. Und Du bemerkst: Frauen wollen keine Details wissen, Männer sind auch verhalten- letztlich hast Du darüber auch gar nichts erzählen (wollen)?
Also was für ein Apell steckt dahinter? Ein Ruf nach Hilfe?
Kannst Du zuschauen, wenn Dein Mann es mit einer anderen treibt?
Ansonsten gibt es einschlägige Foren und Chatrooms wo Du Dich über Deine Erfolge im Swinger austauschen kannst.
Ansonsten mag ich sagen: Glückwunsch! Ich freue mich, dass Du diese sexuelle Neuentdeckung für Dich befriedigend findest- ganz ehrlich!
candle
Es ist besser ein Kerze anzuzünden, als über die Dunkelheit zu klagen.
Sommer-Stumpenhorst
Sommer-Stumpenhorst
- Werbung
Es ist ja auch egal. Du mußt zurecht kommen, Mum. Ob Du für uns unauthentisch wirkst oder nicht, spielt in unserem Leben keine Rolle. Ich bin sicher, DU selbst bist wissend, und das reicht.
Ich will ja nichts sagen, aber habt ihr es nicht verstanden??
Mum hat uns auf die Schippe genommen, verarsc...
Schönen Gruß auch
Mum hat uns auf die Schippe genommen, verarsc...
Schönen Gruß auch
Mum63 hat geschrieben:Es handelt sich um ein Pärchen-Club, an dem jeden zweiten + vierten Freitag eine Freundin oder Freund mitgebracht werden darf. Ansonsten hatten einzelne Herren keinen Zutritt.
In dem Club war eine sehr gutgelaunte, angenehme Atmosphäre, mit sehr netten Leuten. Discotek, Bar und Buffet im unteren Geschoss, die Spielwiesen befanden sich in den oberen Etagen, mit Sauna und Whirlpool. Ich kann nur sagen, es hat mir sehr gefallen und man muss ja nichts tun was man nicht möchte. Als die Tür sich hinter uns schloss, waren wir in einer anderen Welt, frivol, lustig und anregend.
Das ganze erinnert mich an einen Werbespot.
2 Freundinnen:
A: Ich geh jetzt mit meinem neuen Lover in den Swingerclub und es macht mir sooo viel Spaß!
B: Wie kannst du nur, ist das nicht pfui bäh, und was werden die Leuter denken??
A: Aber es ist super, ich fühle mich wie ein neuer Mensch!
B wird also neugierig und versucht es trotz anfänglicher Empörung selbst. Und siehe da, es ist großartig, wie in einer anderen Welt, lustig, frivol und anregend!
Ich weiß ich bin gemein aber ich vermute Mum63 ist in Wahrheit Swingerclubbesitzer und betreibt hier im Forum Schleichwerbung.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 15 Antworten
- 2394 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von XChange
-