Ich stehe auf kräftige Frauen, die mich tragen
Ist weiterhin nichts besser geworden, und ich krieg anders kein orgasmus als wenn ich getragen werden... ich habe angst irgendwann auf der offenen straße einer frau /mädchen in die arme/rücken zu springen... das ist sozusagen unkontrollierbar
Hallo Tim,
wäre es Dir möglich, Deine Vorliebe zu analysieren, damit meine ich, sozusagen "in kleine Stücke hacken" und dann mit den Einzelteilen experimentieren, um herauszufinden, was was ist ?
Kannst Du Dir z. B. vorstellen, dass die starke Frau Dich vorn am Bauch trägt, oder muss es der Rücken sein ?
Und wenn sie Dich nicht am Bauch trägt, sondern auf Dir liegt und beim GV ihre Stärke auslebt ? Ist diese Modifikation Deiner Vorstellung dann auch noch reizvoll ?
Falls ja, könntest Du Deine Wünsche nach und nach an die realen Gegebenheiten anpassen, denn per Huckepack durch die Stadt wird nicht oft gehen, aber sich von einer starken Frau sexuell dominieren lassen ist auf jeden Fall möglich und es gibt Frauen, die Dir in dieser Hinsicht mit ihren Wünschen entgegenkommen.
Erforsch doch mal Deine Wünsche auf diese Art.
LG Blaubaum
wäre es Dir möglich, Deine Vorliebe zu analysieren, damit meine ich, sozusagen "in kleine Stücke hacken" und dann mit den Einzelteilen experimentieren, um herauszufinden, was was ist ?
Kannst Du Dir z. B. vorstellen, dass die starke Frau Dich vorn am Bauch trägt, oder muss es der Rücken sein ?
Und wenn sie Dich nicht am Bauch trägt, sondern auf Dir liegt und beim GV ihre Stärke auslebt ? Ist diese Modifikation Deiner Vorstellung dann auch noch reizvoll ?
Falls ja, könntest Du Deine Wünsche nach und nach an die realen Gegebenheiten anpassen, denn per Huckepack durch die Stadt wird nicht oft gehen, aber sich von einer starken Frau sexuell dominieren lassen ist auf jeden Fall möglich und es gibt Frauen, die Dir in dieser Hinsicht mit ihren Wünschen entgegenkommen.
Erforsch doch mal Deine Wünsche auf diese Art.
LG Blaubaum
spezialisten wissen zuerst viel über wenig und am ende alles über nichts
Ja dieses am bauch tragen erregt mich sogar noch ein kleines bisschen mehr als huckepack.Also es ist praktisch unkontrollierbar, ich sitze am laptop und will umbedingt vermeiden videos anzugucken wo frauen männer tragen , aber irgendwie mach ich es dann doch noch, sozusagen ohne meinen willen, ich schaffe es nicht es zu lassen. ich wurde noch nie getragen von einem mädchen oder einer frau seit meiner kindheit. Und ich gucke jeder ,auch nur anseitzweise kräftige frau hinterher. bei meiner stiefmutter zieh ich mir heimlich ihre slips und röhrenjeans an (sie ist ziemlich kräftig). mich erregt nichts anderes als dieser fetisch, ich meine wie soll ich sex haben? ich träume immer davon das ich getragen werden, muss mindestens 4 mal am tag mastrubieren.ja mich erregen auch ziemlich dicke frauen so 150 kilo brecher wenn sie mich tragen würden. was soll ich machen, was empfehlt ihr mir?
Erstmal empfehle ich Dir, nicht 4 mal am Tag zu masturbieren. Das macht Dich fertig. Ausserdem solltest Du Dir deine sexuelle Energie aufbewahren für eine Frau, mit der Du sie teilen kannst. Schmeiss Deinen Computer in den Müll und hack Dir die Masturbationshand ab ! (kleiner Scherz am Rande). Ansonsten empfehle ich Dir, so vorzugehen, wie ich oben beschrieben habe. Du bist kein Baby mehr, Du hast jetzt Verantwortung für Dein Leben, und Deine Neigungen kannst Du, leicht modifiziert, mit anderen Menschen real ausleben. Such Dir doch so eine wunderbar kräftige Wuchtbrumme, und frag sie mal, wie Sie Dir helfen kann und wie Du ihr. Ohne Kompromisse eingehen zu können/wollen, wirds in jeder Hinsicht schwer für Dich im Leben, und für andere auch.
P.S.---es gibt minderjährige Mädchen, die noch grösser sind als Du und kräftig gebaut. Nur erwarte bitte nicht, dass sie Dich durch die Gegend tragen. Euch fallen bestimmt andere lustige Spiele ein.....
Tim ist erst 14 - da hat er noch Zeit.Blaubaum hat geschrieben: Du bist kein Baby mehr, Du hast jetzt Verantwortung für Dein Leben, und Deine Neigungen kannst Du, leicht modifiziert, mit anderen Menschen real ausleben. Such Dir doch so eine wunderbar kräftige Wuchtbrumme, und frag sie mal, wie Sie Dir helfen kann und wie Du ihr.
@ Tim, lern' doch erstmal irgendein Dir sympathisches Mädchen kennen. Du kannst jetzt gar nicht wissen, wie's dann mit ihr ist.
Also erstmal ist es glaube ich ganz natürlich wenn man als männlicher Teeni ständig masturbiert. Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen. Der Computer und Filmchen gucken ist halt erstmal "harmloser" bzw. ein erstes Experiment um zu sehen was Dir gefällt. Und mal ehrlich, es gibt echt "schlimmere" Fetische als Deinen! Klar, Du kommst Dir jetzt irgendwie anders vor aber ich glaube Frauen würden das mit dem Tragen nicht so schlimm finden! Mein Ex Freund wollte ja auch oft gerne getragen werden (und ich hab´s auch gemacht weil ich´s lustig fand und auch gerne "stark" war), ich hab das zwar nicht mit sexuellem in Verbindung gebracht damals aber war´s bestimmt auch.mich erregt nichts anderes als dieser fetisch, ich meine wie soll ich sex haben? ich träume immer davon das ich getragen werden, muss mindestens 4 mal am tag mastrubieren.ja mich erregen auch ziemlich dicke frauen so 150 kilo brecher wenn sie mich tragen würden.
Du hast es ja auch real noch nie ausprobiert!! Und das solltest Du mal versuchen! Vielleicht ist es auch nur die Vorstellung die Dich erregt und in der Realität ist es dann gar nicht mehr so toll!
Ich habe auch Fantasien, die aber in der Vorstellung tausendmal besser sind und mir in der Realität überhaupt keine Befriedigung geben, was aber nicht an "falscher Ausführung" liegt, sondern dass es mich eben im Kopf vorgestellt erregt aber real ausgeführt nicht.
Das musst Du alles noch herausfinden!
-
- Forums-Insider
- , 44
Ich habe im Jahre 1994 noch 64 kg bei einer Größe von 174 cm gewogen.
Heute wiege ich 134 kg. Durch Frustessen und durch Medikamente. Ich bin seit 1994 manisch-depressiv.
Für mich ist es sehr schlimm, wenn mein Mann sich immer blöd über mein Gewicht äußert.
Alles Liebe
Rosenblüte
Heute wiege ich 134 kg. Durch Frustessen und durch Medikamente. Ich bin seit 1994 manisch-depressiv.
Für mich ist es sehr schlimm, wenn mein Mann sich immer blöd über mein Gewicht äußert.
Alles Liebe
Rosenblüte
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für
die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint-Exupéry
Wenn es dich wirklich bedrückt, wäre sicher eine Therapie hilfreich. Wie schon geschrieben wurde, tritt dieser Fetish gar nicht so selten auf. Wenn er milde ist okay, wenn er aber sehr stark ist schränkt er doch wirklich die Beziehungsfähigkeit ein. Sich nur solche Videos anschauen und auf Powerlifting- und Bodybuilding-Wettkämpfen für Frauen herumzulungern ist nicht das gleiche wie eine echte Beziehung.
amor fati
Hallo tim!
In deinem Alter macht man sich noch extrem viele Gedanken, was die anderen über einen denken könnten. Aber keine Sorge, DAS geht auf jeden Fall weg!
Wär ja öde wenn alle Jungs auf Angelina und alle Mädchen auf Brad steht würden.
Und: Viele Bodybuilderinnen haben auch nen Freund. Und so ne Freundin zu haben ist sicher total cool. Die muss nicht beim Nachbarn klingeln weil sie die Ketchupflasche nicht aufkriegt und sie kann beim Shoppen ganz alleine ihre Tüten tragen. Überleg dir das doch mal...
Liebe Grüße
rainyday
In deinem Alter macht man sich noch extrem viele Gedanken, was die anderen über einen denken könnten. Aber keine Sorge, DAS geht auf jeden Fall weg!
Wär ja öde wenn alle Jungs auf Angelina und alle Mädchen auf Brad steht würden.
Und: Viele Bodybuilderinnen haben auch nen Freund. Und so ne Freundin zu haben ist sicher total cool. Die muss nicht beim Nachbarn klingeln weil sie die Ketchupflasche nicht aufkriegt und sie kann beim Shoppen ganz alleine ihre Tüten tragen. Überleg dir das doch mal...
Liebe Grüße
rainyday
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?
Hallo Tim,
mein Freund steht auch auf diesen Fetisch. Ist ja hier schon eine Weile her, wie läuft es jetzt ?
Große mächtige Frauen,die Ihre Dominanz auch zeigen ,wenn sie den Mann tragen !!
Steht nicht immer im Einklang zu der tatsächlichen Partnerschaft,in den USA eher üblich... lift and carry -findest du im Internet,aber hier in Deutschland eher schwieriger.
LG
mein Freund steht auch auf diesen Fetisch. Ist ja hier schon eine Weile her, wie läuft es jetzt ?
Große mächtige Frauen,die Ihre Dominanz auch zeigen ,wenn sie den Mann tragen !!
Steht nicht immer im Einklang zu der tatsächlichen Partnerschaft,in den USA eher üblich... lift and carry -findest du im Internet,aber hier in Deutschland eher schwieriger.
LG
Hier soll jetzt weiter geschrieben werden, deswegen wird der Thread wieder hochgeholt.
Habt ihr Vorstellungen woher es kommen kann, dass ich so stark darauf stehe von kräftigen Frauen gehoben zu werden?
Habt ihr Vorstellungen woher es kommen kann, dass ich so stark darauf stehe von kräftigen Frauen gehoben zu werden?
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 3474 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tolya
-
- 54 Antworten