Ich stehe auf kräftige Frauen, die mich tragen
Ich stehe auf kräftige Frauen, die mich tragen
hallo,ich bin 14 jahre alt und stehe schon mein leben lang auf frauen/mädchen die kräftig gebaut sind und mich tragen huckepack etc.....mir ist das sehr sehr sehr peinlich und wollte euch fragen ob sowas noch weggehen kann oder ich dagegen was machen kann. weil sowill ich nicht weiterleben... hab darüber noch mit keinen gesprochen und wäre mir auch voll peinlich vor meinen freunden..
bitte antwortet mir, danke . gruß tim
bitte antwortet mir, danke . gruß tim
Klar kannst Du was dagegen machen!!! Erstelle Dir einen Ernährungsplan, der so kalorienreich ist, dass Du zwei Kilo pro Woche zunimmst. Bewege Dich nicht mehr, dann geht das alles schneller und die Fettpölsterchen nehmen rasant zu.tim12345 hat geschrieben:wollte euch fragen ob sowas noch weggehen kann oder ich dagegen was machen kann.
Dann schafft es selbst die kräftigste Frau nicht mehr, Dich zu heben, hab nur Geduld, Du schaffst das !
Viel Erfolg wünscht Dir
Elena
danke für die antwort. ich bin aber sportler und wiege mit 14 jahren 65 kilo bei einer größe von 180 cm.. und es ist nicht so das ich oft getragen werde sondern ich es mir nur vorstelle...... und ich wollte von euch wissen ob diese vorliebe weggehen kann?
und habt ihr von sowas schon mal gehört? ich habe nämlich von sowas nie gehört
Hallo Tim,
so hab ich das noch nie gehört, wenn auch es natürlich durchaus Männer gibt, die auf ganz kräftige Frauen stehen.
Was fühlst du denn, wenn du dir vorstellst, eine kräftige Frau trägt dich?
Auch frage ich mich, was ist daran überhaupt so schlimm für dich? Du musst deinen Freunden ja nicht gerade auf die Nase binden, dass du gerne getragen würdest. Eine Frau zu finden, die dich wirklich tragen kann, dürfte natürlich ohnehin schwierig werden, aber evtl stehst du halt mehr auf kräftige Frauen. Meinst du mit kräftig eigentlich muskulös, groß, dick?? Egal was davon, solche Frauen gibt es ja.
Es kommt vor, dass man eine Weile über Fantasien hat, die dann später wieder weggehen. Meiner Meinung nach ist das aber umso weniger der Fall, je mehr man die eigenen Fantasien ablehnt und zu unterdrücken versucht. Dadurch bekommen sie eher noch was Zwanghaftes. Zumal wenn du diese Fantasie seit Langem hast.
LG
mitsuko
so hab ich das noch nie gehört, wenn auch es natürlich durchaus Männer gibt, die auf ganz kräftige Frauen stehen.
Was fühlst du denn, wenn du dir vorstellst, eine kräftige Frau trägt dich?
Auch frage ich mich, was ist daran überhaupt so schlimm für dich? Du musst deinen Freunden ja nicht gerade auf die Nase binden, dass du gerne getragen würdest. Eine Frau zu finden, die dich wirklich tragen kann, dürfte natürlich ohnehin schwierig werden, aber evtl stehst du halt mehr auf kräftige Frauen. Meinst du mit kräftig eigentlich muskulös, groß, dick?? Egal was davon, solche Frauen gibt es ja.
Es kommt vor, dass man eine Weile über Fantasien hat, die dann später wieder weggehen. Meiner Meinung nach ist das aber umso weniger der Fall, je mehr man die eigenen Fantasien ablehnt und zu unterdrücken versucht. Dadurch bekommen sie eher noch was Zwanghaftes. Zumal wenn du diese Fantasie seit Langem hast.
LG
mitsuko
ja wenn ich mir vorstelle das mich eine kräftige frau trägt werd ich sofort erregt.... ja aber irgendwann werden meine freunde doch bestimmt davonn was mitbekommen, ich guck mir ja auch videos im internet an wo frauen männer tragen...mit kräftig mein ich keine bodybuilderinnen und dicke frauen sondern eher solche wie diese,in dem video: ... re=related
Hallo tim,
Vorlieben verändern sich auch im Lauf der Pubertät und auch später noch im Lauf des Erwachsenwerdens. Meine liebste Phantasie in dieser Zeit hätte ich niemals durchführen können (war kriminell), aber als Phantasie toll. Und später trat diese Phantasie immer weiter in den Hintergrund und bestand dann irgendwann am Ende der Pubertät nur noch in der Erinnerung. Mach dich nicht verrückt.
Grüße
A-
dann genieß das doch einfach in deiner Phantasie. Man kann und muss nicht alles in real-life übertragen. Es gibt zwar Frauen, die das machen (können), aber es sind sehr wenige und ob es ihnen gefällt ist noch einmal eine andere Sache.tim12345 hat geschrieben:ja wenn ich mir vorstelle das mich eine kräftige frau trägt werd ich sofort erregt....
Vorlieben verändern sich auch im Lauf der Pubertät und auch später noch im Lauf des Erwachsenwerdens. Meine liebste Phantasie in dieser Zeit hätte ich niemals durchführen können (war kriminell), aber als Phantasie toll. Und später trat diese Phantasie immer weiter in den Hintergrund und bestand dann irgendwann am Ende der Pubertät nur noch in der Erinnerung. Mach dich nicht verrückt.
Grüße
A-
Wieso sollten deine Freunde das mitkriegen?
Ist das letztendlich das einzige Problem, also wenn du keine Angst hättest, dass andere es peinlich fänden, wäre das dann für dich völlig ok?
Was die Frau in dem Video angeht, die finde ich doch attraktiv und keineswegs außerhalb irgendeiner Normvorstellung.
Erregen dich auch andere Dinge als diese Fantasien?
Ist das letztendlich das einzige Problem, also wenn du keine Angst hättest, dass andere es peinlich fänden, wäre das dann für dich völlig ok?
Was die Frau in dem Video angeht, die finde ich doch attraktiv und keineswegs außerhalb irgendeiner Normvorstellung.
Erregen dich auch andere Dinge als diese Fantasien?
also es ist nur eine sache das es vor meinen freunden peinlich ist, ich finds auch vor mir peinlich.... mir erregt nur alles wo ich "getragen " werde eigentlich... aber ich habe diese vorliebe doch schon mein ganzes leben lang, wie kann sowas überhaupt gehen und wieso sollte das auf einmal weggehen?
und sollte ich eher vermeiden mir beim runterholen an sowas zu denken, oder ist das egal,also damit es im verlauf der pupertät weggeht?
aber danke für die viele antworten
und sollte ich eher vermeiden mir beim runterholen an sowas zu denken, oder ist das egal,also damit es im verlauf der pupertät weggeht?
aber danke für die viele antworten
Hm, ich würde nicht darauf setzen, dass das irgendwann komplett weggeht, ehrlich gesagt.
Dein ganzes Leben lang sagst du, wie alt warst du denn als du erstmals solche Ideen hattest?
Vielleicht geht das in die Fetischrichtung, keine Ahnung. Kannst dich ja mal dahingehend informieren. Ich kenn mich damit nicht aus, außer das sich sowas angeblich sehr früh entwickelt. Trotzdem, du bist halt erst 14. Da kann sich alles mögliche noch ändern, nur abtrainieren kann man sich seine sexuellen Vorlieben meist nicht. Wenn du vermeidest beim runterholen an sowas zu denken und anderes erregt dich gar nicht, woran würdest du denn dann denken? Klappt das überhaupt?
Dein ganzes Leben lang sagst du, wie alt warst du denn als du erstmals solche Ideen hattest?
Vielleicht geht das in die Fetischrichtung, keine Ahnung. Kannst dich ja mal dahingehend informieren. Ich kenn mich damit nicht aus, außer das sich sowas angeblich sehr früh entwickelt. Trotzdem, du bist halt erst 14. Da kann sich alles mögliche noch ändern, nur abtrainieren kann man sich seine sexuellen Vorlieben meist nicht. Wenn du vermeidest beim runterholen an sowas zu denken und anderes erregt dich gar nicht, woran würdest du denn dann denken? Klappt das überhaupt?
Du hast dich gestern hier registriert und dein Alter mit 12 angegeben, jetzt schreibst du du bist 14 Jahre alt. Wenn das stimmt, alterst du aber verdammt schnell und brauchst dir über deine Vorliebe gar keine Gedanken machen weil du dann spätestens mitte September an Altersschwäche gestorben sein dürftest und bis dahin kannst du deine Fantasie einfach spielen lassen.tim12345 hat geschrieben:danke für die antwort. ich bin aber sportler und wiege mit 14 jahren 65 kilo bei einer größe von 180 cm.. und es ist nicht so das ich oft getragen werde sondern ich es mir nur vorstelle...... und ich wollte von euch wissen ob diese vorliebe weggehen kann?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Ich schon. Es gibt einen berühmten Comiczeichner namens Robert Crumb. Ich habe mal eine Doku über ihn gesehen, in welcher diverse seiner Freundinnen über genau diese, seine Vorliebe berichten.tim12345 hat geschrieben:und habt ihr von sowas schon mal gehört? ich habe nämlich von sowas nie gehört
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Crumb
keine Ahnung, ob Dir das hilft, aber zumindest gibt es schonmal einen zweiten Menschen auf Erden mit dieser Vorliebe.
lG, Tomart
Ich hab da schon mal von gehört! Und ein Mann hat mich im Internet auch schon mal drauf angesprochen ob ich ihn mal tragen würde. Das ist ein Fetisch, den auch andere Leute haben und das ist doch überhaupt nicht schlimm! Google mal "Lift and carry" ! Da wirst Du fündig!
Ich hab übrigens vor vielen Jahren auch einen Freund gehabt, der gerne getragen wurde, also nicht die ganze Zeit aber eben ab und zu mal. Ist doch lustig!
Ich hab übrigens vor vielen Jahren auch einen Freund gehabt, der gerne getragen wurde, also nicht die ganze Zeit aber eben ab und zu mal. Ist doch lustig!
Das macht doch nichts. es ist ein harmloser, süsser Fetisch. Es gibt Männer die stehen auf weibliche Bodybuilder (und z.B. mit ihnen zu ringen), dann gibt es andere die auf extrem Dicke Frauen stehen (und sie z.B. In "explodierenden" Kleidern zu sehen).... alles völlig okay. Mach dir keine Sorgen.
Dein Fetisch heisst tatsächlich "Lift & Carry". Viel Spass!
Ich glaube auch nicht, dass es weggeht. Ich zum Beispiel hatte auch mein ganzes Leben lang (also schon im Kindesalter) die Fantasie vom sehr dominanten Mann, und das ist bis jetzt auch noch nicht "weggegangen". Mich erregt auch fast nichts anderes, und das gegenteil- der devote Mann- finde ich absolut unsexy.
Sehe die Vorliebe als Teil deines Charakters und freue dich darüber.
Dein Fetisch heisst tatsächlich "Lift & Carry". Viel Spass!
Ich glaube auch nicht, dass es weggeht. Ich zum Beispiel hatte auch mein ganzes Leben lang (also schon im Kindesalter) die Fantasie vom sehr dominanten Mann, und das ist bis jetzt auch noch nicht "weggegangen". Mich erregt auch fast nichts anderes, und das gegenteil- der devote Mann- finde ich absolut unsexy.
Sehe die Vorliebe als Teil deines Charakters und freue dich darüber.
Ich find das lustig. Genauso lustig wie Leute, die auf platzende Luftballons oder eingegibste Gliedmaßen stehen. Das ist halt das Reich der Fetische.
Ich würde mich aber deswegen nicht verrückt machen. Solange es nicht deine einzige Fantasie ist und du auch noch anders zum Orgasmus kommst, sehe ich kein Problem. Andernfalls würde ich mir schon Gedanken machen. Ich würds auch mal ausprobieren, um zu sehen, ob es real wirklich so toll ist, wie du dir das vorstellt.
Ich würde mich aber deswegen nicht verrückt machen. Solange es nicht deine einzige Fantasie ist und du auch noch anders zum Orgasmus kommst, sehe ich kein Problem. Andernfalls würde ich mir schon Gedanken machen. Ich würds auch mal ausprobieren, um zu sehen, ob es real wirklich so toll ist, wie du dir das vorstellt.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 12 Antworten
- 3475 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tolya
-
- 54 Antworten