Seit fast 9 Monaten sind wir nun verheiratet. Er hat noch immer keinen Job gesucht, angenommen. Ich bin ihm im April nachgeflogen um zu sehen ob wir uns wirklich trennen sollten und ob eventuell doch Australien der bessere Ort zum Leben fuer mich ist. Habe mich in den 3 geplanten Wochen sofort wieder in Australien verliebt und wusste das Sydney doch meine wahre Heimat ist. Habe mich waehrend des Urlaubs fuer Jobs beorben und auch auch sofort in den 3 Wochen etwas gefunden. Bin dann nach Deutschland um unsere restlichen Sachen zu holen. Seine Eltern stellten uns ihr Ferienhaus und ein Auto zur Verfuegung. Ich bin nach 3 Monaten pendeln naeher zu meinem Job in die Stadtmitte gezogen (4 Stunden Busfahrt jeden Tag zur Arbeit habe ich nicht mehr ausgehalten) und wohne in einer WG. Am Wo-ende sehen wir uns, streiten... Letztes Wo-ende schrie er mich so gewaltig an und trat mir gegen das Schienbein, dass ich noch immer nicht drueber hinweg bin. Bei koerperlicher Gewalt geht bei mir gar nichts mehr. Ich weiss das er sich von mir unter Druck gesetzt und kritisiert fuehlt. Er macht online Kurse und baut Beziehungen auf, glaubt an den Erfolg seiner Selbststaendigkeit. Aber nichts passier. Ich habe ihn in den letzten Monaten finanziell unterstuetzt, aber jetzt ist bei mir Schluss. Er ist lansam traege und nur am rumbloedeln, bewegt sich nicht, wird immer dicker und unattraktiver, pflegt sich nicht und hat die 3 Standardsaetze parat: I love you! I have no money honey! shut up! Ich bin so enttaeuscht und habe letztes Wo-ende fast 2 Tage deprimiert durchgeschlafen weil er mir so weh getan hatte im Streit. Es hat mir das Herz gebrochen und Vertrauen genommen.
Egal ob ich denke, dass ich keinen guten/besseren Mann verdiene, geliebt habe ich ihn aber irgendwie ist jetzt keine Liebe mehr da fuer ihn sondern nur Wut, Trauer, Verachtung und angst vor seinen cholerischen Wutausbruechen... Es ist so traurig. Wir haben uns wirklich verloren. Er sagt er liebt mich aber ich spuere es auch nicht von seiner Seite. Er begehrt mich sexuell aber nicht mental. Er schaetzt ich nicht wirklich und ist so egoistisch und nutzt auch seine Eltern schamlos aus. Sie und ich bekommen trotzdem kaum Respekt vor ihm. Er verlangt nur, setzt voraus, dass wir uns um ihn kuemmern, bedingungslos. Ich habe meine Achtung vor ihm verloren und sehe ihn als Looser und Bremse fuer mein Vorankommen. Gleichzeitig habe ich von den Konsequenzen einer Trennung Angst.
Schlechter Sex vor der Ehe
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3045 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Loire
-