Schlechter Sex vor der Ehe
Schlechter Sex vor der Ehe
In 4 Wochen soll ich beim Standesamt mein Ja-wort geben - einem Mann, den ich jetzt schon nicht mehr körperlich anziehend finde. Ist das die richtige Entscheidung?! Heiraten wir nicht, dann muss er ausreisen mit 6 Monatigem Einreiseverbot. Es wäre für unsere Beziehung ein Killer aber ich möchte nicht mit ihm gehen sondern hier in Deutschland bleiben. Wir sind seit 2.5 Jahren zusammen und in seinem Heimatland und hier zusammen durch Höhen und Tiefen gegangen. Er war immer für mich da und hat zu mir gehalten und mich zum lachen gebracht. Ohne Frage heiratswürdig, wäre da nicht die sexuelle Unbefriedigung und mangelnde Anziehungskraft... Was soll ich nur tun? Kann man von seinem Ehepartner überhaupt sexuelle Befriedigung erwarten oder sollte man besser zufrieden mit dem sein, was man an dem anderen hat und auf bessere Tage hoffen?
Danke für eure ehrlichen Meinungen im voraus.
Danke für eure ehrlichen Meinungen im voraus.
Also hohe Ansprueche kann man dir echt nicht vorwerfen, er bringt dich zum Lachen und schon ist er fuer dich heiratswuerdig.
Da kannst gleich einen Comic auch heiraten.
Hattest du ueberhaupt schon einmal mit jemandem befriedigenden Sex ?
Ich kann mir das nicht recht vorstellen denn sonst wuerdest du nicht so mir nichts dir nichts darauf verzichten.
Da kannst gleich einen Comic auch heiraten.
Hattest du ueberhaupt schon einmal mit jemandem befriedigenden Sex ?
Ich kann mir das nicht recht vorstellen denn sonst wuerdest du nicht so mir nichts dir nichts darauf verzichten.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Für ein zufriedenes Leben gibt es kein Patentrezept.Ev@ hat geschrieben:Kann man von seinem Ehepartner überhaupt sexuelle Befriedigung erwarten oder sollte man besser zufrieden mit dem sein, was man an dem anderen hat und auf bessere Tage hoffen?
Selbst wenn hier jetzt alle sagen würden: "Heirate ihn und hoffe auf bessere Tage!" wird das nicht die beste Lösung für dich sein. Allein du selbst mußt in dich gehen und fragen: "Will ich das?".
"Alles entsteht durch den Konflikt" (Heraklit)
Ich persönlich würde dann heiraten, wenn ich diesen Mann liebe, mich nach ihm verzehre, ihn körperlich und seelisch begehre, mit ihm überall hingehen würde und weiß, dass er mir das Liebste ist und ich gemeinsam meinen Weg mit ihm gehen möchte,
lemon
lemon
[center]Das, was wir Menschen am meisten brauchen,
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
ist ein Mensch, der uns dazu bringt,
das zu tun, wozu wir fähig sind.[/center]
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
anscheinend hast du ein ungutes Gefühl, sonst hättest du hier nicht geschrieben.
Willst du mit diesem Mann wirklich gerne deine Zukunft verbringen?
Mitleid sollte definitiv kein Heiratsgrund sein!
Ach ja: bei der Heirat schon auf eine Änderung zum Besseren hoffen... sind das gute Voraussetzungen für ein langes gemeinsames Leben? Kannst du ihn dir alt, krank, pflegebedürftig vorstellen, ohne dass du dich mit Grausen abwenden möchtest?
Möchtest du jeden Morgen neben IHM aufwachen?
Willst du mit diesem Mann wirklich gerne deine Zukunft verbringen?
Mitleid sollte definitiv kein Heiratsgrund sein!
Ach ja: bei der Heirat schon auf eine Änderung zum Besseren hoffen... sind das gute Voraussetzungen für ein langes gemeinsames Leben? Kannst du ihn dir alt, krank, pflegebedürftig vorstellen, ohne dass du dich mit Grausen abwenden möchtest?
Möchtest du jeden Morgen neben IHM aufwachen?
-
- , 35
Eine gute Freundin von mir ist auch schon seit Jahen mit einem Mann verheiratet mit dem sie ausschließlich eine Freundschaft verbindet.Sie heiratete ihn auch, damit er in Deutschland bleiben konnte. Mittlerweile hat er die deutsche Staatsbügerschaft und beide haben anderweitige Partner, dennoch sind sie bis heute nicht geschieden. Vielleicht solltest du einfach nur mit offenen Karten spielen und ihm sagen, dass du ihn nicht sexuell anziehend findest? Könntest du dir vorstellen ihn dennoch zu heiraten?
Gruß
Gruß
Findet er dich denn sexuell attraktiv?
Vielleicht steht bei euch der wirtschaftliche und soziale Faktor im Vordergrund.
Vielleicht steht bei euch der wirtschaftliche und soziale Faktor im Vordergrund.
Ich bin nicht meine Geschichte
-
- , 49
Kann man von seinem Ehepartner überhaupt sexuelle Befriedigung erwarten
Von wem denn sonst?????
Diezeiten, in denen eine Ehe aus wirtschaftlichen Gründen geschlossen wurde, sind hierzulande doch wohl vorbei-- dachte ich
Danke für eure Antworten und irgendwie ist in allem ein Stückchen Wahrheit...ausser in der Vermutung das ich noch keine erfüllende körperliche Liebe erlebt habe. Das hatte ich mit jemandem, der meinen Geist in den Wahnsinn getrieben hat und somit wurde daraus eine fast animalische Hassliebe, welche eher zerstörerisch war.
Wichtiger ist doch dass man auch eine gute Freundschaft und unbändiges Vertrauen in der Ehe hat, oder? Diese Attribute sind wahrscheinlich keine Aphrodisiaken, denn ein bisschen Mystery und Unsicherheit ist ja eher erregend. Auch wirtschaftlich gesehen stehe ich besser da als er und vom Alter und Attraktivitätslevel bin ich ihm auf keinen Fall unterlegen.
Vielleicht ist es die Angst vorm Alleinsein?! Mit der Hochzeit ist ja kein Kind gezeugt und somit kein wirkliches Band fürs Leben geschaffen oder der vertiefte Beginn einer Freundschaft. Er ist 10 Jahre älter als ich und auch ein bisschen Vaterersatz.
Leider zieht er mir manchmal viel Kraft und hindert mich eher an meiner Selbstverwirklichung und Gestaltung. Er gibt mir das Gefühl mich für nichts anstrengen zu müssen und nimmt all meinen Projekten den Wind aus dem Sege - irgendwie fehlt ihm schon jetzt der "drive".
Eine Frage hätte ich jedoch: Ist jemand von euch verheiratet oder war es mal?
Wichtiger ist doch dass man auch eine gute Freundschaft und unbändiges Vertrauen in der Ehe hat, oder? Diese Attribute sind wahrscheinlich keine Aphrodisiaken, denn ein bisschen Mystery und Unsicherheit ist ja eher erregend. Auch wirtschaftlich gesehen stehe ich besser da als er und vom Alter und Attraktivitätslevel bin ich ihm auf keinen Fall unterlegen.
Vielleicht ist es die Angst vorm Alleinsein?! Mit der Hochzeit ist ja kein Kind gezeugt und somit kein wirkliches Band fürs Leben geschaffen oder der vertiefte Beginn einer Freundschaft. Er ist 10 Jahre älter als ich und auch ein bisschen Vaterersatz.
Leider zieht er mir manchmal viel Kraft und hindert mich eher an meiner Selbstverwirklichung und Gestaltung. Er gibt mir das Gefühl mich für nichts anstrengen zu müssen und nimmt all meinen Projekten den Wind aus dem Sege - irgendwie fehlt ihm schon jetzt der "drive".
Eine Frage hätte ich jedoch: Ist jemand von euch verheiratet oder war es mal?
Ich wars mal
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
-
- , 49
Und ihr habt tollen Sex vor der Eheschliessung gehabt? Auch noch nach 2.5 Jahren? Änderte sich danach euer intimes Verhältnis? Sorry für die Direktheit aber es interessiert mich einfach wahnsinnig ob ich hier den Fehler meines Lebens begehe...
Heiratet man seinen"besten Freund"?
Heiratet man seinen"besten Freund"?
Man heiratet vielleicht den besten Freund um ihn vor einem unschönen Schicksal (z.B. Abschiebung) zu bewahren. Damit möchte ich mich yamaha anschließen.
Man sollte ehrlich sich selbst und dem Partner gegenüber sein. Wenn sich Verliebtheit nicht in Liebe verwandelt, dann sollte man nicht auf ein Wunder hoffen.
Man sollte ehrlich sich selbst und dem Partner gegenüber sein. Wenn sich Verliebtheit nicht in Liebe verwandelt, dann sollte man nicht auf ein Wunder hoffen.
Kann es sein, dass du dir das, was du eigentlich gern hättest, nicht mehr erlaubst/zutraust - aus der Befürchtung heraus, es könnte wieder im Desaster enden? Man kann sich den status quo schönreden... aber was erträumst du dir wirklich?Ev@ hat geschrieben:Das hatte ich mit jemandem, der meinen Geist in den Wahnsinn getrieben hat und somit wurde daraus eine fast animalische Hassliebe, welche eher zerstörerisch war.
Wichtiger ist doch dass man auch eine gute Freundschaft und unbändiges Vertrauen in der Ehe hat, oder?
Would he walk upon the water
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?
If he couldn't walk away?
And would you carry the torch for me?
Ja genau! Den Kick holt man sich dann anderswo.Ev@ hat geschrieben: Heiratet man seinen"besten Freund"?
*Ironie aus*
Ich bin nicht meine Geschichte
Warum ist der Sex schlecht?
Warum findest Du ihn nicht erotisch anziehend?
Lg
Pitt
Warum findest Du ihn nicht erotisch anziehend?
Lg
Pitt
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 3046 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Loire