Oh, Frederik, ich danke dir für die Sonntag-Abend-Unterhaltung! Selten so gelacht!
Ich wollte hier nicht zur Diskussion stellen, was eine Körperverletzung ist und wie sie unter Strafe steht sondern..............naja ihr wisst es!
Nein, L weiss es nicht! (Noch immer nicht)
Aber F oder Z anscheinend auch nicht:
Mich interessiert aber nicht nur die juristische Seite, sondern eure moralische Bewertung.
Es stellen sich soooo viele Fragen, doch die Antworten sind statt sachlich meist moralisch
Ich habe hier angefragt, weil ich geglaubt habe, es sei eine Selbsthilfegruppe, in der sich die Mitglieder gegenseitig unterstützen.
Wozu brauchst du jetzt Unterstützung, wenn du doch ...
das Angebot es zu meinem nächsten Buch zu machen
Daher recherchiere ich die geschichten sehr intensiv, bin dementsprechend auch involviert
Vielleicht ist ein Psychotherapiepraxis-Forum ja der falsche Weg, um zu recherchieren?
Hier tauschen sich meistens Menschen aus, die ihre Blickwinkel verändern wollen bzw. sich mit ihren Problemen auseinander setzen wollen. Eher seltener trifft man hier Menschen, die ausschließlich ihre eigene - verzerrte - Realität von anderen bekräftigt haben wollen.
Haltet ihr mich wirklich für soooo blöd, dass ich vergessen hätte was ich im September geschrieben habe???
Wie wäre die Situation zB wenn X nicht mit Y verheiratet wäre etc.????
Was sollte man dann moralisch bewerten?
Stattdessen werde ich nur in Frage gestellt.
Wundert's dich?
Die Geschichten, die du dir mühseelig aus den Fingern saugst, sind
Wenn du im wirklichen Leben auch so unter Realitätsverzerrung leidest, dann solltest du wirklich professionelle Hilfe in Erwägung ziehen.
So, um nun noch die Recherchen für dein "Buch" zusammenzufassen: Manche sind für, manche gegen eine Anzeige. Warum reagierst du dann so beleidigt auf die Anzeigen-Gegner, wenn es doch nur "eine sachliche Recherche" ist??