&BouncingOffClouds hat geschrieben:Aber beim Sex war von Anfang an der Wurm drin.ich war wohl seine "Heilige",sprich er war so verliebt,dass er nicht richtig loslegen konnte.
Hm, dass man sich beim Sex erstmal aufeinander einstellen muss, ist nicht ungewöhnlich. Die ersten paar Male sind bei vielen Paaren nicht so sehr der Hit. Aber dann... Wenn man eine andere Erwartung an die ersten Male hat, hängt man vielleicht auch in der Enttäuschung fest, überlege ich gerade. Und auf die Weise könnten sich seine Vorsicht (oder Unsicherheit?) und deine Enttäuschung gegenseitig bedingt haben.BouncingOffClouds hat geschrieben:Ich war, um jetzt mal bei dieser blöden Sperma-Sache zu bleiben von Anfang an
„enttäuscht“ (auch von seinem Schwanz)kann es schwer beschreiben.
Weiß er das? Ich meine, hast du ihm das jemals gesagt? Oder irgendwie anders zu verstehen gegeben?BouncingOffClouds hat geschrieben:und er hat eine hinundher-technik die mich nicht anturnt.
Nicht nur beim Sex, hm?BouncingOffClouds hat geschrieben:Aber es fehlt die Leidenschaft irgendwie...
Was du über deinen vorherigen Partner bzw. über den Sex mit ihm schreibst, lässt die Frage in mir aufkommen, ob du deine Sexualität vielleicht sehr vom Gegenüber abhängig machst und versuchst, mit dem, was dir da so serviert wird, auszukommen - statt selber zu servieren.
s.o. Ist dein "bei dir selbst ankommen" vom Partner abhängig?BouncingOffClouds hat geschrieben:Der Sex mit meinem Ex-freund war von Anfang an so herrlich unkompliziert und ganz große Klasse.
Es ist so als ob ich durch ihn das erste mal bei mir selbst angekommen bin.
Er ist ein sehr sexueller Mensch dabei aber ganz ohne Komplexe und ohne Machozüge.
Kannst du die Rolle deines Ex-Freundes eventuell übernehmen, wenn dein jetziger Partner es nicht tut?
Bei meinem Ex war's anfangs ganz ähnlich, bis ich für kurze Zeit die Regie übernommen habe. Der Mann ist ja nicht allein derjenige, der dafür "zuständig" wäre, dass der Sex Spaß macht, und Frau lehnt sich gemütlich zurück und schaut mal, was denn so kommt... Dadurch, dass ich kurzzeitig mehr oder weniger direktiv war und mir meinen Spaß quasi genommen habe, wurde mein Ex viel unbefangener, und es lief danach wie am Schnürchen (und der Umstand, dass ich sein Sperma ganz furchtbar fand, tat dem Ganzen keinen Abbruch).
Viele Grüße
Taffi