@ Maria:
Meine Meinung zu deinen Enttäuschungen:
MariaG hat geschrieben:
Sie nahmen es einfach nicht zur Hand, obwohl es da stand, und es einfach gewesen wäre, es ins Vorspiel einzubauen. Ich hatte vorher verbal angedeutet, dass ich das mag. Und dann dachte ich: Vorher drüber reden und das Spielzeug da hinstellen, müsse reichen
Es reichte nicht. Zu der Zeit lehnte ich GV schon ab.
Du hast es vorher angedeutet oder gesagt, es stand bereit zur Verwendung….
Vielleicht war der Mann so geil auf dich dass er es einfach im „Eifer des Gefechts“ vergessen hat. Oder sich dann nicht traute. Oder gemeint hat, dir machts auch ohne Spielzeug gerade genügend Spaß.
Oder, er wollte es nicht machen weil du ja GV mit ihm auch abgelehnt hast.
MariaG hat geschrieben:
Obwohl ich den Mann liebte, und auch am Anfang den Sex mit ihm einfach so genoß, zwei, dreimal zuließ ohne Befriedigung, weil ich halt verliebt war, und ich ihn dann erst dazu aufforderte, Spielzeug zu nehmen, lehnte dieser Mann das völlig ab ("dazu hab ich keine Lust"). Das hat mich sehr geschockt. Ich hatte bei dem keine Chance. Ich hab die Beziehung dann mit letzter Kraft beendet. Ich fühlte mich extremst ausgenutzt, und die ersten Übelkeitsgefühle stellten sich ein. Ab da wusste ich, dass irgendwas falsch läuft.
Da hattest du wohl einen Lover der wirklich nicht auf deine Befriedigung schaute. Das hat aber meiner Meinung nach nichts zu tun mit dem Lover den du zuvor hattest.
Du hast aber wegen diesen Lover die Einstellung schon bekommen, Männer nutzen aus.
Es läuft was falsch….Alle sind so....
MariaG hat geschrieben:
... immer habe ich das erste Mal normalen Sex zugelassen, und erst danach etwas gesagt, bzw. dann, wenn es zum zweiten Mal zum Sex kam, denjenigen Mann dazu aufgefordert, das Spielzeug zu nehmen, aber es war zwecklos. Das ging zwei,dreimal so, mit immer neuen Partnern, so im Monatsabstand. Es wollte keiner.
Vielleicht wollte es keiner dieser Männer so schnell. Vielleicht wären diese Männer bereit gewesen es zu verwenden, aber so wollten dennoch AUCH mit ihren eigenen Geschlechtsteil was spüren.
Sexspielzeug ist ein nettes Spielzeug für zusätzliche Reize und Abwechslung beim Sex. Aber ich kann mir vorstellen wenn es ganz im Vordergrund stehen soll, und das männliche Glied somit nicht mehr interessant zu scheinen wirkt, dass da von Seiten des Mannes auch eine gewisse Blockade oder Abneigung gegen das Spielzeug entstehen kann.
Hast du die Männer, welche wussten dass du gerne Spielzeug hättest auch mit deiner Hand oder deinen Mund verwöhnt?
Ich meine damit – geben und nehmen….
MariaG hat geschrieben: ....nach dem 5. Treffen, das Spielzeug stand dabei auf dem Tisch, er nahm es nicht. Ich war zornig, wütend, ich habe mich an dem Abend mit Mühe und Not beherrscht; ich habe am nächsten Tag am Telefon mit ihm darüber geredet, er meinte, er "wisse nicht,warum er das Spielzeug nicht genommen habe." Ich hab dann in mich hinein gefühlt und mich gefragt, ob ich ein zweites Mal Intimitäten mit ihm zulassen kann, ich habe festgestellt, dass es nicht mehr mit dem geht, und die Beziehung beendet.
Vielleicht erwartest du, was das Spielzeug anbelangt einfach zu viel und zu schnell.
Er hat gesagt, er wisse nicht warum…. Vielleicht gabs da die Gründe wie ich oben beim ersten geschrieben hab.
Vielleicht bist da DU etwas zu ungeduldig gewesen und er hatte gar keine Möglichkeit mehr es auszuprobieren weil du es schon beendet hast.
MariaG hat geschrieben:
Im Herbst dann noch mals ein kurzes Kennenlernen mit einem dominanten Mann, der einfach nur sein Ding durgezogen hat. Auch hier gab es eine kurze Unterhaltung per mail am nächsten Tag, er bedauerte zwar, dass mir das "nicht so gefallen habe", und wollte es beim 2. Mal besser machen, aber auch hier konnte ich mich nicht ein zweites Mal mehr drauf einlassen.
Es gab eine kurze Unterhaltung per Mail… er bedauerte…er wollte es besser machen…
Aber er hatte keine Möglichkeit mehr dazu es besser zu machen weil du es beendet hast.
Vielleicht wärs besser geworden. Das weißt du nicht.
Auch mit Männern muß man Geduld haben wenns nicht gleich so klappt,manchmal brauchen auch Männer einfach ein wenig um zu lernen….
Sei es aus Unerfahrenheit, aus Schüchternheit, aus anderen Gewohnheiten der Ex.. usw...