Ich steh' für derlei Fragen nicht länger zur Verfügung, nachdem ich schon riechen kann, worauf das abzielt.blade hat geschrieben: ... Überzeugung, der Therapeut hätte amilia das mit der dunklen bösen Ecke eingeredet?
[ ... ]
Aber sie wehrt es ab indem sie es als böse bezeichnet und sich hier als die Angegriffene darstellen will.
[ ... ]
Wenn sich Amilia aber nicht dem in der Therapie stellen kann oder mag, dann wäre es wirklich besser, sie würde beruflich umsatteln.
Nur der nächstfolgende Satz macht mir noch einen Rest an Hoffnung, vielleicht nachher eben doch noch aufzeigen zu können, wie Ihr, diese Dinge im korrekten Zusammenhang wahrzunehmen, ganz offenbar Euch scheinbar weigert
Dieses beides steht doch a) absolut in keinem sachlichen Zusammenhang zueinander, und b) "stellt sie sich hier dar als die Angegriffene" doch aber erst nachdem sie sich von vielen hier massivst angegangen finden mußte.
Ich werd' mich nicht auf Nico's Niveau herunterlassen, und behaupte daher nicht, Ihr scheint es nicht verstehen zu wollen. Bitte lediglich, es doch aber wenigstens mal zu versuchen. Vielleicht gelingt's ja über den "Umweg", die TE eben nicht als das verschüchterte Zweitklässler zusammenschreiende Monster zu vermuten, als das sie Euch aus mir nicht erkenntlichen Gründen offenbar erschienen war.
Ich habe nicht ihre sämtlichen Beiträge in diesem Forum gelesen und habe auch nicht vor, dies zu tun. Wenn ich aber rein nur von dem Ausgangspost in diesem ihren Thread ausgehe, würde ich sehr wahrscheinlich zu dem Schluß gelangen, ihr wohl dringlichst zu empfehlen, diesen Therapeuten in den Wind zu schießen.
Kann man nur schwer erklären. Will ich auch nicht.